Forum

ghostbox und seine folgen danach

Andere

dragonfighter28

#1 ·

hi zusammen, wer hat auch die ghostbox gehört zumindestens die ersten zwei staffeln. und was haben sie mit euch gemacht? also ich habe persönlcih nach der zweiten staffel abgebrochen, weil es mir viel zu krass war- aber weiweit habt ihr gehört?
in ewiger libe r. k. :(

rudolf

#2 ·

Ghostbox, Author: dennishelbig, posts: 30, Unread: 0. Ich sags nur noch mal.

jriehl

#3 ·

Ich habs fertig gehört, ist zwar krass, aber sehr gut, auch wenn man das Ende hätte irgendwie anders lösen können.
Der Hobbit ruht jetzt unter den Wurzeln von Yggdrasil, doch ihre Freude und Liebe fließen wie das Wasser der heiligen Quelle. Ein Teil unserer Sippe ist aufgebrochen, aber ihr Lachen hallt in den Hallen von Valhalla wider. Möge sie für immer in den Legenden leben, die wir weitertragen. 🗡️

dragonfighter28

#5 ·

@rudolf ghostbox dennishelbig? hääääääääääääää
in ewiger libe r. k. :(

dragonfighter28

#6 ·

ups hab ich jetzt erst gesehen.
in ewiger libe r. k. :(

dragonfighter28

#9 ·

ja das weiß ich auch, und ich habe schon darum gebeten das man dieses thema schließt aber man ist meiner bitte noch nicht nachgekommen.