hi zusammen, wer hat auch die ghostbox gehört zumindestens die ersten zwei staffeln. und was haben sie mit euch gemacht? also ich habe persönlcih nach der zweiten staffel abgebrochen, weil es mir viel zu krass war- aber weiweit habt ihr gehört?
Ich habs fertig gehört, ist zwar krass, aber sehr gut, auch wenn man das Ende hätte irgendwie anders lösen können.
@rudolf ghostbox dennishelbig? hääääääääääääää
ups hab ich jetzt erst gesehen.
paddelberd
#8 ·
Transcription
post 2 einfach out of topic man ja kann passieren aber hier in sachen groß box ich habe teilweise noch kann ich habe noch gar nicht angefangen ja aber ja muss ich echt mal gucken
ja das weiß ich auch, und ich habe schon darum gebeten das man dieses thema schließt aber man ist meiner bitte noch nicht nachgekommen.