Forum

komische qualität

Archiv

rudolf

#1 ·

Transcription

So, guten Tag. Ich versuche jetzt mal, das hier zu reproduzieren. Wenn das nicht klappt, dann werde ich gleich nochmal eine Sprachnachricht hier einschicken. Aber bei Elton ist es tatsächlich so, dass, wie man vielleicht hier hören kann am Anfang der Audionachricht, dass die Qualität irgendwie sehr komisch ist. Also sprich, es startet irgendwie sehr schlecht und dann wird es besser und dann wird es auch sehr klarer. Also ich weiß nicht, woran es liegt. Ich schaue jetzt gleich nochmal meine Opus-Settings und mache dann noch eine zweite Aufnahme. Aber es wäre cool, wenn mir irgendjemand sagen könnte, ob man das irgendwie beheben kann. Und wenn nicht, sollte man vielleicht mal darüber nachdenken, dass das irgendwer in die Elton-Sponsorengruppe beziehungsweise in die Elton-Bug-Vorschläge-Stücke-Dönster trägt. Und ja.

rudolf

#2 ·

Transcription

So, ich habe jetzt mehrere Aufnahmen gemacht, um zu schauen, ob ich diesen Bug reproduzieren kann. Aber es scheint nur unter bestimmten Umständen aufzutreten. Vielleicht schaffen wir es ja irgendwann mal. Beziehungsweise ich kann mal später versuchen, einen Post zu finden. Und dann mit meiner Sprachausgabe das aufzunehmen. Nicht mit meiner Sprachausgabe, aber mit meinem Virtual Recorder das aufzunehmen. Was mit der Qualität da los ist und das dann mal hier reinschicken. Aber ja.

rudolf

#3 ·

Transcription

So, ich habe jetzt mehrere Aufnahmen gemacht, um zu schauen, ob ich diesen Bug reproduzieren kann. Aber es scheint nur unter bestimmten Umständen aufzutreten. Vielleicht schaffen wir es ja irgendwann mal. Beziehungsweise ich kann mal später versuchen, einen Post zu finden. Und dann mit meiner Sprachausgabe das aufzunehmen. Nicht mit meiner Sprachausgabe, aber mit meinem Virtual Recorder das aufzunehmen. Was mit der Qualität da los ist und das dann mal hier reinschicken. Aber ja.

rudolf

#4 ·

Transcription

So, das war mal wieder der typische Elten-Bug von Verdopplungen von Posts. Naja, wie auch immer, ich habe mal das Opus-Ding auf Maximal gesetzt. Es scheint aber nicht so, als wenn das sich behält, quasi. Also, anscheinend muss man das jedes Mal neu einstellen. Aber ja, es scheint aber eh nichts zu bringen, also von daher, ja.