Transkrypcja
Moin liebe Leute, ich habe eine Frage an euch und zwar ist es so, ich will ja zu Weihnachten zu meiner Familie fahren, ich habe auch schon von meinem Vater Bescheid und ich muss jetzt nur auf den Termin abmachen, das mache ich gleich, ich gucke jetzt gerade was nach. Ich bin gleich wieder für euch da, Leute. PS, Doppelpunkt, ich weiß noch nicht, wenn ich da hinfahren werde, Punkt, aber sobald ich dies weiß, Komma, werde ich sie schnell, nee so schnell, so schnell wie es geht benachrichtigen, Punkt. Zack, so, da habe ich doch glatt das Wichtigste vergessen, aber jetzt habe ich es, genau, ich habe gerade mal eine Mail an ein Unternehmen geschickt aus Hannover, fahrdienstechnisch, das nennt sich die Fahrdienste, soll wohl dafür da sein, um Gehandicapte sicher zu transportieren, ich kenne das Unternehmen nicht. Ja, welche Unternehmen aus Hannover? Bezüglich Fahrdienste kennt ihr und wenn ihr die kennt, welche nutzt ihr gerne? Das ist mal so hier die runde Frage, weil zum Beispiel, wer komplett rausgefallen ist bei mir, ist der ASB, da sind so ein bisschen zwiegespeidende Äußerungen, da ist Sveni einmal, der hat gesagt, also Sveni ist ein Gruppenkamerad von mir, der hat gesagt, ja, keine Ahnung, unzuverlässig und bla und blie und blub, aber ihr habt nicht viel drumherum, andere Gruppenkameraden. Also ich weiß nicht, was ich davon halten soll, deshalb habe ich mich jetzt selber mal auf die Suche gemacht, habe jetzt auch schon jemanden angeschrieben, aber ich weiß eben noch nicht, wann erstens das losgeht und zweitens, ob die das auch machen, das muss ich nochmal sehen, da werde ich euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten, wenn ihr das wollt.