Jokyboy129 — Wpis 1 z 21
Der einzige Kritikpunkt ist, dass das Spiel von einer TTS (in meinem Fall CereProc) moderiert wird. Ich wünsche euch viel Spaß beim Spielen.
du hast im endeffekt eine stadt und die musst du mit verschiedenen bürgern aufbauen die haben alle unterschiedliche effekte brauchen aber natürlich auch ihre coins zum bezahlen und du dein ziel ist es eigentlich so viel geld wie möglich mit deiner stadt zu machen die möglichst aufzubauen und deine kosten zu decken weil du bezahlst auch gebühren
Okay, interessant. Ja, ne, weil es gibt ja sehr viele unterschiedliche Typen, also es gibt dann ja auch irgendwie Spiele, wo man sich erstmal so ein Dorf aufbaut und irgendwie andere angreift oder so. Ist das dann irgendwie, ist das accountbasiert oder also wie, hat man eine Stadt auf einem Gerät oder kann man mehrere Städte haben oder kann man da irgendwie experimentieren, kann man da irgendwie Unfug machen oder ist es mehr so ernsthaft? Also ich habe zum Beispiel teilweise irgendwelche Videos gesehen, wo Leute auch so eine Art Stadtsimulator haben oder so, da haben die dann irgendwie komplett... die Stadt komplett verwüstet oder was, also ist das mehr so ernsthaft, du baust dir da generisch eine Stadt auf und hast dann Geld und toll oder ist es irgendwie, wie soll ich sagen, unique irgendwie?
Nee, das ist schon ernster. Also du kannst keinen Account erstellen und du kannst dir deine eigene Stadt halt richtig in den Ruin treiben.
Interessantes Spiel, werde ich mir mal runterladen.
genau das spiel gibt es nämlich auch auf deutsch ich spiele zeit auf englisch deshalb heißt es bei mir lucky mayor genau das gibt es aber tatsächlich auch auf deutsch