radiorobbe — Wpis 1461 z 1500
The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!
Ja, der Moment, wenn man dann sich denkt, wie gut, dass ich nicht auf Windows angewiesen bin. Also, wenn ich das wäre, dann müsste ich das System hier schon lange einschrotten. Das ist ein Windows 11 22H2, was kein Update mehr kriegt. Und ich traue mich nicht, ein 23H2 hier rauf zu ballern. Dann habe ich mal versucht, von extern hochzufahren. Das Ding hat nur noch gelüftet und mir blaue Bildschirme gezeigt und weiß ich nicht, was alles. Ich habe gerade noch so geschafft, das Ding zu aktualisieren. Also, das Ding kann hier kein 23H2, geschweige denn, 24H2 würde er wahrscheinlich gar nicht packen. Also, ich lasse den hier auf 22H2 laufen und für ein bisschen Elten und mal was probieren reicht das. Ansonsten habe ich meinen Linux hier drauf. Ja, aber man kann halt nicht immer... Man kann ja ständig umsteigen. Also, ich habe auch noch so ein paar Programmchen, wo ich mir sage, 1, 2, wo ich mir sage, die sind unter Windows sehr schön. Eigentlich, ja, 2 bis 3 könnte man sagen. Aber gut.

Dieser Moment, wenn man sich gerade eigentlich hinlegen wollte, irgendwie aber nicht so richtig schlafen kann und deswegen jetzt doch wieder am Rechner sitzt. Mal gucken, wie lange.

Hey Leute, ich bin er, ich klappe, ich mach das, ich mach das, ich mach das einfach Sie kam mit Glanz, sie kam mit Stil, hatte ein Ziel, ja sie wollte viel Im Krankenhaus, mit einem Plan, Spirale raus, doch nicht in den Müll getan Sie sagt, warum wegwerfen, wenn sie noch glänzt, da steckt Geschichte drin, sogar mit Flüssigkeitskomponent Anzeige vom 11.04.2020, 20, 20, 20, 24, 24, Anzeige von Karolinchen Hi ihr lieben Mönchen, gestern war ich im Krankenhaus und hab mir meine Mirena-Hormonspirale rausnehmen lassen aus der Rebärmutter Mein Frauenarzt hat gesagt, ich darf die mitnehmen und jetzt hab ich mir gedacht, ich verkauf sie mal hier, damit ich das Geld wieder reingekomme, was? Ich für die neue bezahlt hab, also einmal 8 Jahre getragene Mirena-Hormonspirale für 63 Euro, wer will? Die ist auch garantiert noch von meinen Flüssigkeiten benetzt, falls da jemand für einen Fetisch hat Küsschen, eure Caro Meine Mu, brummt wie ein Traktor, rollt bis hin, Baby, und ein Doktor Und jetzt ist Platz, in meinem Schloss, für neuen Glanz, für neuen Trost 8 Jahre Liebe, 8 Jahre Draht, jetzt sucht sie wen, der sie noch mag Mirena Deluxe, limitiert, privat, für 63 und ein Fetischstart Carosotti ist noch benetzt, mit echter Erfahrung Sie kennt mein Zyklus, sie kennt mein Herz und sie sucht Ein neues Zyklus Meine Mu, brummt wie ein Traktor, sie hat Kraft und sie gibt die nach auf Jetzt ist sie frei, jetzt ist sie leer, doch mein Angebot, das kommt nicht mehr Mirena, mein Schatz, danke für die Zeit, du warst dabei, bei vollem Schmerz und Leid Jetzt ziehst du weiter, ins neue Kapitel, vielleicht ins Museum oder ins Liebesmittel Hey Leute, ey, ich binne, ich klapp, weil es so shot, ich kann nicht abhetzen, weil man sich nicht bewilligt Ich bin die Mast laughs, ich inn und ichAccuek, ich leuchte, ich t Face und die BR así 40 Minutes L leverage, acển und manchmal immer wieder,darum, bei mir, la la la la
Label zu hören, es gibt Dinge, die verkauft man nicht Aber Caro, die macht das einfach und jetzt bühnefrei Sie kam mit Glanz, sie kam mit Stil Hatte ein Ziel, ja sie wollte viel Im Krankenhaus, mit einem Plan Spirale raus, doch nicht in den Müll getan Sie sagt, warum wegwerfen, wenn sie noch glänzt Da steckt Geschichte drin, sogar mit Flüssigkeitsquantant Anzeige vom 11.4.2022, 9.44.24 Anzeige von Carolinchen, hi, ihr lieben Menschen Gestern war ich im Krankenhaus und hab mir meine Mirena-Hormonspirale raus Den lassen aus der Gebärmutter Mein Frauenarzt hat gesagt, ich darf die mitnehmen Und jetzt hab ich mir gedacht, ich verkauf sie mal hier Damit ich das Geld wieder reinbekomme, was ich für die neue bezahlt hab Also einmal 8 Jahre getragene Mirena-Hormonspirale Für 360 Euro, wer will? Die ist auch garantiert noch von meinen Flüssigkeiten benetzt Falls da jemand fragt Für ein Fetisch, schreibt Küsschen, eurer Caro Meine Muhe brummt wie ein Traktor Rollt das Leben, Baby, unterm Doktor Und jetzt ist Platz in meinem Schloss Für neuen Glanz, für neuen Trost 8 Jahre Liebe, 8 Jahre Draht Jetzt sucht sie wen, der sie noch mag Mirena Deluxe, limitiert privat Für 63 Euro, ein Fetischstart Caro sagt, sie ist noch benetzt Mit echter Erfahrung Sie kennt meinen Zyklus Sie kennt mein Herz Und sie sucht ein neues Zuhause Meine Mumu brummt wie ein Traktor Sie hat Kraft und sie gibt nie nach Oh, jetzt ist sie frei Jetzt ist sie leer Doch mein Angebot, das kommt nicht mehr Mirena, mein Schatz, danke für die Zeit Du warst dabei, bei Freude, Schmerz und Leid Jetzt ziehst du weiter ins neue Kapitel Vielleicht ins Museum oder ins Liebesmittel Küsschen, eure Caro Buuuum Zwei Jahre in der Schleife Mit Miriam Kam mit Stil, hatte ein Ziel Ja sie wollte viel Im Kartenhaus, mit einem Plan Spirale raus, doch nicht in den Müll getan Sie sagt, warum wegwerfen, wenn sie noch glänzt Da steckt Geschichte drin, sogar mit Flüssigkeitskonton S*** Eure Caro Und wie ein Traktor Rollt durchs Leben, Baby Unterm Doktor Und jetzt ist Platz In mein Schloss Für neuen Glanz, für neuen Trost Für neuen Trost Für neuen Trost Deine Mumu brummt wie ein Traktor Rollt durchs Leben, Baby Unterm Doktor Und jetzt ist Platz in meinem Schloss Für neuen Glanz, für neuen Trost Acht Jahre Liebe Acht Jahre Draht Jetzt sucht sie wen, der sie noch mag Mere Nadel nützt, limitiert privat Für 63 Stunden fegt der Start Kyotaro sagt Sie ist noch benetzt Mit echter Erfahrung Sie kennt meinen Zyklus Sie kennt mein Herz Und sie sucht Ein neues Zuhause Meine Mumu brummt wie ein Traktor Sie hat Kraft und sie gibt nie nach Oh, jetzt ist sie frei Jetzt ist sie leer Doch mein Angebot, das kommt nicht mehr Mirena, mein Schatz Danke für die Zeit Du warst dabei Bei Freude, Schmerz und Leid Jetzt ziehst du weiter ins neue Kapitel Vielen Dank! Vielleicht ins Museum Oder ins Liebesmittel Christian