Archiv

Dieser Moment, wenn, part 3

Started by tonio2007 1500 posts last post 1 year ago Closed Page 65 of 75

@post 1278: hahahahahahahaha
... Herr und Frau Pieps einfach eins an ner affel haben, ihre hütte zerlegen und der Grund wahrscheinlich sehr banal ist. Milben und ich weiß nicht mal woher!

Transcription

Dieser Moment, wenn man gerade hier etwas am Drucken ist, man jetzt eine weitere Düse bekommen hat und die passende Nadel, um gegebenenfalls eine verstopfte Düse zu reinigen und morgen die DHL mit meinem Paket kommen sollte, dass ich, ich habe es kurz vor Weihnachten bestellt bei Bambolab. Es ist dann in der Parkstation gelandet, ich war ja nicht zu Hause und die zweite Zustellung erfolgt erst morgen, deswegen Silvester und Feiertagsgeschichte, mit Döns Hilfe. Ja. Und das ist dann schon mal was. So ist es.

Es hat sich ausgeseidelt.

#1283 Edited Archived

Dieser Moment, wenn man gerade mit den Geschwistern draußen war, sich Bonbons gekauft hat, die man lange nicht mehr hatte und sich jetzt freut, dass es erst 20:12 ist.

...du eine Rechenaufgabe von ChatGPT prüfen lässt, es das ganze nachrechnet und bei dir angebliche Fehler findet, die sich dann aber als Vorzeichenfehler von ChatGPT selber rausstellen und du alles richtig hattest.
#StandWithUkraine

Wenn man nerdig genug ist, sich für seine Markdown-webseite eine Erweiterung zu programmieren, die das aktuelle Jahr in der Copyright-Notiz der Fußzeile einfügt. Pfft, ich bearbeite doch nicht einmal im Jahr eine Textdatei, die sonst nie angefasst wird.
Steffen

The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!

Wenn man @1284 auch schon in ähnlicherweise kopfschüttelnd erlebt hat. Programmierbeispiel in php: CrapGPT sagt, ich solle doch bitte für die Funktion HTMLSpecialchars in meinem Code das ENT_QUOTES-Flag setzen, um XSS-Angriffe zu verhindern. PHP-Manual sagt dazu: Alles Quatsch, ENT_QUOTES ist sowieso standardmäßig gesetzt, muss also überhaupt nicht angegeben werden.
Steffen

...man grad derbe gut gelaunt ist und ich so gerne einfach mal den Rest Schoki auffressen könnte.. Tja, armer Partner, das ding wird noch dran glauben müssen. Was kann ich dafür, wenn Rittersport sowas geniales wie Mandel-Honig-salz auf den Markt schmeißt? Glaub salzmangel1!1

Dieser Moment, wenn die ebenfalls blinde Ehefrau was aus dem Kühlschrank nimmt, zur Kaffeemaschine geht und dann beim Rückweg zu ihrem Stuhl gegen die von ihr offen stehen gelassene Kühlschranktür donnert.

Post 1288: Hätte genauso gut ich sein können.
#StandWithUkraine

Wenn dein Thunderbird sooooo verdammt langsam ist, dass jede Taste, egal ob tab oder pfeil, einfach so 10s braucht bis was passiert. CPU-Auslastung 7%, Arbeitsspeicher 79/. What the hell is going on here?
#StandWithUkraine

Nüx...
... es mit der kühlschranktür auch ich hätte sein können. Lass auch gerne Türen offen stehen, insbesondere Kleiderschrank- und Geschirrschranktüren. Partner kriegt nen Rappel!

Dieser Moment wenn, ein plüschiger, flauschiger Atlan sich zu einem kuschelt und dauerhaft an die Kniee schmiegt und dort einschläft.
Der Hobbit ruht jetzt unter den Wurzeln von Yggdrasil, doch ihre Freude und Liebe fließen wie das Wasser der heiligen Quelle. Ein Teil unserer Sippe ist aufgebrochen, aber ihr Lachen hallt in den Hallen von Valhalla wider. Möge sie für immer in den Legenden leben, die wir weitertragen. 🗡️

Du lernen wolltest, aber ein störender Bug im Weg war, der zunächst nach LibreOffice aussah, sich nach weiterem Testen aber als NVDA bug herausgestellt hat. Der Bug report und all das testen länger gedauert haben als gedacht und du nun doch noch nicht soweit bist wie du sein wolltest.
#StandWithUkraine

...der kühlschrank voller als voll ist und du dich langsam fragst: wie alles aufessen?

Wenn man sich fragt, ob das gerade die versteckte Einladung zu ner Eltenparty im Vogelkäfig war.
Steffen

Transcription

eine vogel eine vogel party im eltenkäfig ja das kann man machen ja ich bin vereist auch zu haben aber dieser moment wenn du zu viel eis im gefrierfach hast weil das total festgefroren ist und du etwas irgendwie rauskriegen muss und das hat total festgefroren ist und ich jetzt noch mal gleich versuchen will und ich dann nützt gern bald den mann wieder abtauer

Es hat sich ausgeseidelt.

...wenn du merkst dass du langsam aber sicher älter wirst, nachdem dir nun das erste Mal Wein geschenkt wurde.
#StandWithUkraine

wenn man dass kennt, letztens vom musiklehrer einen Rießling gekriegt hat und man sich fragt, wieso alles so schnell geht.
Christus zu lieben ist das, einzig ware, denn er wird dich nicht verlassen.

...du dein Handy entsperrst und es dir sagt: 21:19 21:16. Was jetzt?
#StandWithUkraine

verückt.
Christus zu lieben ist das, einzig ware, denn er wird dich nicht verlassen.