Archiv

Dieser Moment, wenn, part 3

Started by tonio2007 1500 posts last post 1 year ago Closed Page 45 of 75

#881 1 like Edited

Wenn man erstaunt ist, wie wenig Alter mancher Gegenstände ausmacht!
Wenn der Abend sehr interessant war, und man gute Arbeit geleistet hat
McOi

#882 1 like

Dieser Moment, wenn du auf das Programmieren beginnen Thema klickst, sich dann ein Fenster im Vordergrund öffnet, und du deine alte chringe Stimme viel zu lange ertragen musstest weil du nicht CTRL . drücken kommtest.

Man jetzt auch versteht, was damit gemeint ist. Und man es lost findet, das man das ganze verschlafen hat.
-- (marchoffmann):
Wenn man erstaunt ist, wie wenig Alter mancher Gegenstände ausmacht!
Wenn der Abend sehr interessant war, und man gute Arbeit geleistet hat

--

Dieser Moment, wenn man nach der Hochzeit aus dem Bürgerammt geht, geistig das Anstoßen glücklich erwartet und die Braut diesen Punkt vergisst und mit der hälfte der Gäste direkt ins Auto steigt... Naja, eingefallen ist es ihr dann auch auf dem Weg in unseren Garten wo wir eh alle feiern wollten.

Ach du meine Güte! :) Wir hätten damals unsere Hochzeit beinah verschlafen, wäre nicht der Brautstrauß geliefert worden. Die Klingel hat uns, dem Himmel sei Dank, geweckt.
Und alles gute für euch!
Gruß von Janagirl!

Transcription

Ey, man sollte auch das Mikro anhaben, jetzt hat es mich auch erwischt. Bang, bang, bing. Lotto. Nein, aber in Sachen Hochzeit, ja, es gibt auch noch Leute wie meine Mutter, die halt, wenn sie das Hochzeitskleid anhaben und der Hund hinscheißt, die dann Hundescheiße wegmachen. Ja, das war wirklich so damals.

mein blog: https://paddels.s.elten.blog/ mein youtube https://youtube.com/@patrickmuno6459

Transcription

Ach, doch jetzt nicht ernsthaft, jetzt, ach, nee, das war jetzt wirklich nicht beabsichtigt. Ähm, naja, auf jeden Fall, beim Udio-Thread hattest du das auch, das wollte ich nur anmerken. Und ich bin der glückliche Poster, 888. Also, von daher, ja.

Transcription

Dieser Moment, wenn man das nächste Mal wohl erstmal auf Stop Recording und dann auf Play Recording gehen sollte, statt immer auf Ready zu gehen.

Transcription

Dieser Moment, wenn Joja einfach mal ihren Schnabel halten könnte. Die Olle schimpft nämlich schon den ganzen Tag.

Transcription

Dieser Moment, wenn man sich das auch bei manchen anderen Leuten denkt. Und dieser Moment, wenn man sich wünscht, dass man die Elton-Voice-Transkription mal endlich wieder funktionierend hat und Piper mal wieder es anmacht.

Transcription

Dieser Moment, wenn man jetzt über 9000 Posts im Forum hat und das schon, ja, ein bisschen krass ist. Und man es krass findet, dass man jetzt seit 2 Jahren und 2 Monaten auf Elten ist und einfach schon seit 4 Monaten Crosstown Grids spielt, weil die Zeit irgendwie viel schneller vergangen ist und man es krass findet, dass man einfach schon fast ein halbes Jahr in Mat spielt und, ja, Zeit vergeht.

Transcription

Dieser Moment, wenn die Zeit nur so verfliegt, man glaubt es nicht. Warte, letzten Mittwoch war der Tierarzt da. Das war der... Oh Gott, mal gucken. Das war der 15. Plus zwei Wochen. Wäre der 29. Ja, doch, doch. Und am 29. nochmal abchecken muss. Ach, Hefepilze verzieht euch.

Transcription

Dieser Moment, wenn man es schon wieder sehr krass findet, wie schnell die Zeit so vergeht und dass man heute den vorletzten Tag an frei wieder hat und dass dann auch erstmal der letzte wahrscheinlich bleiben wird für einen Monat und es jetzt noch 30 Schultage plus einiges Wochenende sind bis zu den Sommerferien. Ohne halt, wie gesagt, Feiertage. Naja.

Transcription

Und dieser Moment, wenn man in letzter Zeit irgendwie sehr früh aufgestanden ist, also gestern irgendwie um, ich glaube, 7 Uhr, genau um 7.35 Uhr und heute um 7.10 Uhr und davor den Tag irgendwas mit 8, also sehr viel früher als sonst.

Transcription

Oh, ich habe jetzt erst den Post 893 gelesen. Da ging es ja auch um die Zeit. Also, ja, das ist schon...

Transcription

Dieser Moment, wenn man dank seiner eigenen Dummheit in einem Spiel zu wenig Acht auf die Pflanzen gegeben hat und jetzt versucht, dass man die jetzt noch für die ganze Woche irgendwie auf dem selben Level hält und dann am Wochenende versucht, die wieder höher zu kriegen. Okay, da muss ich jetzt mal erklären. Und zwar habe ich mir ein paar Pflanzen angepflanzt und die muss ich jede paar Stunden bewässern. Sonst wird deren, ich sage mal, Rang nicht höher. Und es kann auch sein, dass deren Rang halt niedriger wird, wenn ich die nicht bewässere. Und ich habe es jetzt die letzten Tage so ein bisschen vermasselt, die gescheit zu wässern. Und deswegen sind die jetzt wieder ein bisschen runtergegangen. Jetzt hoffe ich halt, dass ich mal es hinkriege, die gescheit zu wässern, dass ich die jetzt entweder heute Abend noch bewässere. Oder schnell alle, ich sage mal, pflücken kann. Oder dass ich gucke, dass ich es so irgendwie versuche, dass ich eventuell noch morgen, also spätabends, das Ding jetzt nochmal gieße. Dass ich morgen früh nochmal ganz schnell den Computer anmache, mich kurz einlogge, die gieße, mich wieder auslogge nach der Schule und dann nochmal abends. Dann sollte das eigentlich gehen. Oder dass ich eben immer nur nach der Schule es mache und dann halt versuche, es auf dem gleichen Level zu halten. Das geht eigentlich ganz gut. Naja, egal. Und dieser Moment, wenn man merkt, dass sich dieser Fridge mal wieder den 900 Posts nähert, beziehungsweise bald den 1000, aber man das mit dem alten dieser Moment, wenn Thema, irgendwie viel cooler fand. Und man es jetzt erstaunt findet, dass... Erstaunt? Erstaunt findet, dass dieses Thema, es wäre, dass dieser Moment, wenn Thema weitergegangen, jetzt über 2800 Beiträge hat. Und wenn man es sehr schade findet, dass es archiviert wurde.

Transcription

Dieser Moment, wenn man denkt, man redet mal wieder zu viel in VoicePost.

Transcription

Dieser Moment, wenn man gestern mal wieder ein Game absolut durchgesuchtet hat und man das irgendwie interessant findet. Und dieser Moment, wenn man wirklich sehr gespannt und aufgeregt ist auf die nächsten Tage. Und dieser Moment, wenn man das Wetter irgendwie interessant bzw. irritierend findet.

Man sich fragt, von welchem Game die Rede ist.
Man poster 900 ist.