ja ich habe mir mal angeguckt es ist nichts aussagekräftig es ist ich habe mir den beitrag
angeguckt das ist nichts aussagekräftig also nicht wo wo nichts gegen für gegen wieder für
und wieder und keine ahnung und weißt du nicht und hast nicht gesehen keine ahnung auf jeden
fall ich glaube das war halt einfach so und so ein frust den hat er halt mal raus lassen
müssen dieser tipp aber egal lassen wir es und was die atp tq szene betrifft
ich sag mal so dass sich alle mit einem wirklich alle alle alle alle es ist egal
also sexuelle richtung hat nichts mit politik zu tun danke und jetzt geht's dem kragen
wenn ich an
hätte
Man sich, mal wieder, alte logs durch liest und sich wünscht damals schon mehr über manche Leute aber vorallem auch sich selbst gewusst zu haben... Wenn man sich fragt wie es jetzt nach den Ferien weiter geht. Man sich fragt, warum man gefühlt immer nur der ist/war, der Phasenweise von Personen ausgenutzt wird und am Ende aber alleine da steht.
bzw da bist du nicht der Einzige. ...man dieses Gefühl auch selbst sehr, sehr gut kennt aber sich rückwirkend sagen kann: Damals wusste man es nicht besser. ...man sich langsam um ein Termin beimAugenarzt kümmern müsste, neue Augenprothetik und neue Hilfsmittel für den PC.
Damals wusste man es nicht besser... Wohl wahr. Man mussnur damit klar kommen, welche Auswirkungen es auf sein Leben jetzt hat, oder generell mit der Vergangenheit abschließen können. Beides nicht so ganz meine Stärken.
ja. Es gibt sicher Dinge, die ich, hätte ich das Wissen von heute, damals definitiv anders gemacht hätte. Aber jetzt kann ich es auch nicht mehr ändern und muss das Beste draus machen.
Du einfach wegen dem Event und dem Update Sonar Islands wieder aboniert hast. Auf der einen Seite bock hast, auf der anderen Weißt das du es bald wieder kaum spielen wirst.
Dieser Moment, wenn man es krass findet, wie schnell die Zeit vergeht.
Und das ist einfach schon die letzten drei Tage der Ferien, beziehungsweise bald die letzten zwei Tage der Ferien angebrochen sind.
Und dieser Moment, wenn man absolut gar keine Lust auf die Schule hat, mal wieder.
Und dieser Moment, wenn man sich aber freut, weil man bald Geburtstag hat, wahrscheinlich einen neuen PC bekommt.
Weil man sich freut, weil man bald ein neues Internet bekommt und man gespannt ist, ob das auch gut sein wird.
Dieser Moment habe ich vergessen, wenn der Schlafrhythmus auch total auseinandergenommen ist und man jetzt erstmal gucken muss, dass man den wieder auf der Reihe kriegt und hofft, man geht mal endlich um 0 Uhr schlafen statt um 2 Uhr nachts.
Ich will jetzt nicht versuchen, dich zu übertrumpfen, aber ich bin irgendwann um sechs ins Bett, um null aufgewacht,
hab dann zwölf Stunden geschlafen und lag dann wieder zwölf Stunden wach und jetzt bin ich hier.
Also, du bist nicht der Einzige mit einem beschissenen Schlafhypnus.
Und dann sei vor, dass du noch keine Lust hast, weil dieser Moment, wenn man in die Schule geht und es schon nichts mehr mit Lust zu tun hat,
ob man noch hingehen will oder nicht, weil die Ferien und Schule keinen Unterschied machen, hat man im Endeffekt...
Naja, wie will man es sagen? Schule...
Wenn du mit den Leuten dort nicht klarkommst, dann kommst du mit den Leuten dort nicht klar und dann hat das nichts mit Lust zu tun oder was weiß ich.
dieser Moment, wenn man gerade etwas dezent down ist, aber mei, ich werde das schon irgendwie hinkriegen.
Also, hat in dem Fall nichts mit Depressionen oder sonst irgendwas zu tun, es ist einfach nur Fakt,
dass es gewisse Menschen gibt, die einfach was nicht begreifen wollen und abwürgen kann ich sie nicht,
das ist dann das Nächste und, naja, werde ich schon irgendwie hinkriegen, naja.
In diesem Moment, wenn ich mir eigentlich nur wünsche, einfach nur mit einem Partner rumzuhängen und keine Ahnung,
einfach mehr Gefühl hat, was aus dem Leben zu machen.
Ich, naja, ich plane dann gerade, mir auch einen neuen PC zu holen und da muss ich eh erst nächste Woche gucken,
also ab Montag, dass ich dann beim Augenarzt einen Termin kriege, ich kriege dann erst frühestens August wahrscheinlich ein.
Ich tippe auf August, September.
Deswegen, genau.
dieser moment wenn man seit 2013 keine ferien hatte also seit zehn jahren gut bei mir war es
ja so ich weiß nicht wie es bei anderen war also bei mir war es so wenn wo ich noch die
ausbildung gemacht habe habe ich dann so ferien gehabt also urlaub gehabt wie die
schüler ferien hatten genau das ist halt das war auch am einfachsten zu lösen weil einfach
dann der punkt ist auch weil die lehrer teilweise nicht nur eine berufsschule tätig waren sondern
auch in der normalen schule im normalen schulgeschehen und wie auch immer keine ahnung
schwierig
das jetzt zu erklären auf jeden fall ja haben wir als schüler uns immer geärgert ja die die
erwachsenen die in der arbeit sind die vollzeit arbeiten die können ihren urlaub frei einteilen
also die haben halt die können ihren urlaub frei einteilen dann wurde uns aber hingeknallt ja aber
ihr habt mehr freie tage als jetzt normaler arbeitnehmer ja das ist schon richtig aber
ein arbeitnehmer kann es nicht
zum großteil sich den urlaub frei einteilen also den sich den urlaub so legen wir ihn eigentlich
bräuchte und ja das haben wir halt fast immer versucht den betreuern zu erklären immer aber
es ist halt oft so als schüler redet man gegen die wand und eigentlich stellt sich dann wenn man
dann selber erwachsen ist und voll im berufsleben steht und dann noch mal nachhakt schülern glaubt
man nicht unbedingt weil es sind ja schüler aber gut ist jetzt einfach so kann man jetzt nicht ändern
und ich bin dann auch mal gespannt was dann die nächste zeit so mit sich bringt und
ja
lol trolle füttern
dieser moment wenn man so einen schönen voll troll weil ihr wisst schon wie hat
ihr wisst wen ich meine ihr wisst was ich meine ach ist das herrlich
ja
ja
ja
ja
ja
ja
ja
und wieso ich an der kresse herum an den wachskerzen ich weiß es nicht
So was ähnliches ist mir auch passiert.
Ich habe mal LB und dann Sack oder so, um meinen Rucksack anzublicken.
Aber er hat halt das gelabert und so, aber ja.