Archiv

Dieser Moment, wenn, part 3

Started by tonio2007 1500 posts last post 1 year ago Closed Page 21 of 75

Transcription

dieser moment wenn man menschlich gesehen also was beziehungstechnisch und keine ahnung alles irgendwie dass man liebsten als hinschmeißen möchte aber genau weiß wenn man das tut dass das ein riesen fehler ist und du im grunde genau weiß dass es genau das falsche ist und du aufgrund dessen du das letztendlich eigentlich gar nicht tust eben weil du genau weiß dass es dann problematisch werden könnte genau

dieser moment, wenn man nach 5 tagen frei mal wieder gar keine lust auf schule hat, und die vorstellung noch ein paar monate bis 2 wochen ferien einem gefühlte körperliche schmerzen bereitet.

Transcription

Dieser Moment, wenn du jemanden kennengelernt hast, den du von der Stimme her schon sieben Jahre kennst und dich eigentlich freust, weil es ein sehr netter Mensch ist, zumindest über WhatsApp, aber ich glaube auch so und dass man einfach mal so denkt, man kann doch auch mal ein bisschen optimistisch in die Zukunft gucken weil man ein Telefonat gestern über fast eine Stunde geführt hat, was einem eigentlich so ein bisschen die Augen geöffnet hat und man weiß, dass eigentlich nichts sinnlos im Leben ist, dass man es nur vernünftig anpacken muss das habe ich wirklich lernen können und finde ich herrlich

in liebe zu Y B

#404 Edited

Wenn man seine Elten Caption in der ini zu NVDA geändert hat und jetzt elten im Fordergrund haben kann ohne das es irgendwer auf den ersten blick hinterfragt.
*edit, man es lustig findet das dasshier post 404 ist.

Transcription

Dieser Moment, wenn dein NVDA keine Sprachausgabe mehr hat und du jetzt mit JAWS wieder viel mehr arbeiten musst und es dich nervt und du nicht weißt, wie man das bei NVDA wieder hinbekommt, seitdem ich die neue NVDA-Version runtergeladen habe, beziehungsweise das installiert habe, spricht er nicht mehr mit mir.

in liebe zu Y B

ja, davor habe ich auch in meiner NVDA gruppe gewarnt. NVDA 2024 macht so zimlich alle adons kaputt.

man irgendwie genervt von dsh's seite ist und sich fragt ob nicht mal irgendwas im lebn ohne verzögerung und mehr verzögerung ablaufen kann?

Man gemischte Gedanken über morgen hat und nicht recht weiß was man von diesem Tag denken soll, besonders von dem heutigen...
McOi

Wenn man gerade eine neue Gruppe erstellt hat, und sich fragt, wie aktiv diese am ende des Tages wirklich wird...

Man erst nach 15 mMinuten realisiert hat das man ja jetzt 2 Stunden Frei hat und man nicht weiß wie man diese nutzen will. Und man danach auch keinen Bock auf Mathe hat.

#411 Edited

Man sich gerade alte Youtube Videos von Youtubern angesehen hat, die man vor 2 Jahren quasi Täglich gekuckt hat und sich fragt wie sich seine online Reise weiter entwickeln wird.

Man jetzt mal gucken wird was diese Gruppe ist.
McOi

Transcription

Dieser Moment, wenn man diesen Post jetzt zum dritten Mal aufnimmt, weil man beim ersten nur geredet hat und Elton nicht aufgenommen hat, beim zweiten Elton einfach nicht mehr reagiert hat und man jetzt hofft, dass beim dritten alles glatt läuft. Dieser Moment, wenn man einen Monat zu spät von Patschpa aus der Sponsorengruppe entfernt wurde und einem das aber ziemlich egal ist, weil dieser Austausch dort eh nicht gut war und dieses Programm so oder so an die Wand fährt, egal ob mit Sponsoren, die ihm Geld in den Arsch basen oder nicht. Dieser Moment, wenn man das Prinzip von Mastodon... Dieser Moment, wenn man vergessen hat, was man sagen wollte und dieser Moment, wenn... Ne, genau, egal. Äh, ja, so, mal schauen. Hoffentlich geht's...

Transcription

Wenn man ein Spiel so konzentriert spielt, dass man sich bei jedem lauten Geräusch bzw. bei jedem Sterben erschreckt und man sich fragt, ob das so eine Eigensache ist, dass man da so ein bisschen, weiß nicht, verschreckt ist teilweise oder ob das irgendwie auch anderen so geht.

Transcription

Wenn man irgendwie denkt, dass der Tag heute jetzt nicht mal so, so gut war, zumindest was Schule angeht, aber auch nicht schlecht und man sich aber irgendwie vorstellen kann, dass jetzt heute nochmal irgendwie ganz cool wird und dass man hofft, dass man heute eventuell eine Person bei etwas sieht. Und wenn man sich denkt, am Ende des Tages muss man das Beste draus machen und wenn man sich fragt, was bitte mit diesem Jahr bzw. mit dem Januar abgeht, weil es ist gefühlt Mai, zumindest von der Wärme her und wahrscheinlich macht das auch so ein bisschen meine halbwegs gute Laune, weil ich hätte sonst keinen Grund dazu. Wirklich nicht. Vielen Dank für's Zuschauen und bis zum nächsten Mal.

man sich auf seine neue festplatte freut.

Transcription

Dieser Moment, wenn man sich am Sonntag ein Haus angucken will und gestern die Unterlagen weggebracht hat von Einkommensgeschichten und jetzt auf die Zusage vom Vermieter wartet. Vielen Dank.

mein blog: https://paddels.s.elten.blog/ mein youtube https://youtube.com/@patrickmuno6459

Transcription

Das heißt, der P-Mono zieht aus, oder was? Na, interessant. Okay, ein Haus gleich. Oh ja, ja. Na, warum nicht? Ist doch schon mal ein Fortschritt, I guess. Das ist doch super.

Wenn dich die eSpeak irgendwie immer an eine bestimmte Person erinnert und man sich irgendwie immer mehr wünscht es könnte wieder 2023 sein und man das Jahr nochmal neu beeinflussen.

Im bezug auf post 419, man sich daran erinnert das es einem damals auch bei SBYW so ging.