Andere

covers ai

Założony przez rudolf 159 wpisów ostatni wpis 2 lata temu Strona 5 z 8

Transkrypcja

Hier mal Original und Klon reingestellt. Viel Spaß.

Es hat sich ausgeseidelt.

sag mal wer ist das? Scheind ja deine Lieblingsstimme zu sein
McOi

Das ist #Putler.

Putin passt auch deshalb auf so viele Lieder, weil sich seine Stimme (scheinbar) sehr gut modulieren lässst, ohne sich zu überschlagen. Bei Musk oder Trump verhaspelt sich die AI öfters.

Transkrypcja

Den Kommentar wegen der Lieblingsstimme hättest du dir sparen können, Marc. Ich stimme da soweit Dave zu. Man nimmt halt Putin, weil man halt, ja, ihn halt gut nehmen kann. Deine Stimme halt gut das Deutsche aussprichst. Und das Originale ist von, wenn du es durchjagen würdest, dann würde es Spotify erkennen. Von, von Denergy. Pass einfach auf, wo man irgendwelche Kommentare mal lassen sollte und wann sie am besten für sich behält.

#86 1 polubienie

Ich würde an deiner Stelle mal runter kommen und deine Laune nicht an irgendwelchen Personen auslassen. Ich habe lediglich gefragt weil du diese für jeder deiner Aufnamen hier genommen hast. Aber o gott, schuldige vielmals.
McOi

Transkrypcja

Naja, also ich könnte mir da einen ganz simplen Zusammenhang vorstellen, Florian. So eine KI ist immer nur so gut wie das, was man ihr zur Vorlage gibt, um die Stimmenprofile zu erstellen. Und wir wissen nicht, wie viel und was den KIs zur Vorlage gegeben wurde. Also ich könnte mir das so vorstellen, dass die KI von Putin nur deswegen so gut ist, weil Putin selbst ja auch Deutsch spricht. Und relativ gut sogar. Also das hat er ja zum Beispiel auch 2000 oder 2001 im Bundestag gezeigt. Da hat er eine komplette Rede auf Deutsch gehalten. Das war damals, ich glaube kurz vor oder kurz nach seinem Amtsantritt, ich weiß es nicht mehr, jedenfalls hat er seine komplette Rede auf Deutsch gehalten. Wo der berühmte Satz drin war, der kalte Krieg ist vorbei. Und das war dann eben das Ding. Und da sprach Putin auch sehr gut Deutsch, also mit sehr wenig Akzent nur. Und wenn man das benutzt hat, unter anderem, um sein Stimmenprofil zu erstellen, natürlich neben ganz vielem russischen Zeugs, klar, logisch, dann ist das nachvollziehbar, dass auch die KI-Stimme von Putin entsprechend gut Deutsch spricht. Und wir wissen nicht, vielleicht hat man Putin sogar englisches Zeug. Also der KI-Stimme von Putin hat sogar englisches Zeug gegeben von ihm. Vielleicht spricht er ja irgendwann auch nochmal Englisch oder hat er irgendwann auch mal Englisch gesprochen oder so. Ich weiß es nicht. Bei Trump könnte ich mir das auch vorstellen. Trump hat ja auch deutsche Wurzeln. Also irgendwie Trumpf, also ich glaube sein Großvater oder so war Deutscher. Und wenn er, also Trump hat ja auch deutsche Wurzeln. Wenn Trump davon noch was in seiner Stimme hat, also wenn er quasi tatsächlich noch einen deutschen Akzent hat oder Deutsch sogar gesprochen hat mal und man hat der KI das gegeben, ja warum nicht. Denn andersrum hört man das bei Musk, dass er das nicht so gut kann. Und Musk, von Musk ist nichts. Und Musk ist nicht bekannt, dass er irgendwie deutsche Wurzeln hat oder Deutsch spricht oder irgendwas. Ja, also der kann das nicht so gut. Und ja, also eine KI ist immer nur so gut, eine KI-Stimme ist immer nur so gut wie das, was man mir zu fressen gibt.

Transkrypcja

Ich fand das ja auch so Hammer, dieser Krams, den ich ja hochgeladen habe von Paul Panzer, das ist Katschengünsten, mit Joe Biden, wie Joe Biden die beiden Stimmen imitiert hat, also diese KI-Modellgeschichte von ihm, und da auch Deutsch geredet hat, das war schon Wahnsinn. Mal geht es gut mit den anderen Stimmen und mal nicht, am besten halt eben mit Putin, und das heißt nicht, dass er halt meine Lieblingsstimme ist, er ist halt für gewisse Dinge halt, wenn du halt deutsche Songs machst, oder sowas halt, das beste Ergebnis, wenn du was Gutes haben willst, merkt man halt, hier, ich hätte das Original von der NRG reingestellt, und dann halt den Klon von Putin, und da merkt man, dass Putin schon gut ins Originale reinkommt. Aber, es natürlich Unterschiede gibt, sei es an der Lautstärke des Songs, sei es an gewissen Aussprachungspunkten, oder so, mag sein, aber es ist trotzdem, was das Deutschland geht am besten. Auch wenn es, wenn wir mal das von der guten Jadriel nehmen, hier dieses Gruppensechs im Altersheim von Trump, naja, wo sich seine Zukunft wirklich so vorstellt, weiß man ja nicht, ist aber auch gut gelungen. Es sind halt bei den anderen Stimmen halt gewisse Ausnahmemomente, oder das von der ein Kim, dieses Mathe ist ein Arsch für mich. Es sind auch gewisse Ausnahmen halt, die halt dann mal klinken können, oder so ein bisschen ging auch dieses Satan, oh du mein Höllenfürst, oh Satan. So sieht's aus.

Transkrypcja

Und Mark, dazu zu deinem Post, dass Anis seine Laune nicht an dir auslassen soll, abgesehen davon, dass ich mit ihm auf Teamtour war, wo er diese Audio aufgenommen hat und er eine tolle Laune hatte, tust du ja im Endeffekt genau dasselbe. Also mal schreibst du normal, mal machst du einen blöd an. Das ist halt genau das, was du machst. So, abgesehen davon, sorry, aber es ist halt einfach so, ne. Okay.

Transkrypcja

Ja, genau, das war auch ein interessantes Experiment. Was vielleicht eine gute Faustregel ist, man sollte gucken, ob die Stimmlage passt. Also bei Putin ist es zum Beispiel so, dass die Stimmlage vielleicht zu Morten Harkett passt. Also ich habe Morten Harkett, also den Sänger von A.H., mal in einem Interview gehört. Und dann habe ich auch mal Putin gehört in einer Rede und die hatten eigentlich eine sehr ähnliche Stimmlage. Ja, genau. Und wenn man dann sozusagen das hernimmt und eben von Putin so ein Lied von A.H. zum Beispiel singen lässt oder von The Weekend, das funktioniert auch, das kann ich ja nochmal hochschieben, habe ich auch noch da, Blinding Light, und das funktioniert, weil Putin und The Weekend eine sehr ähnliche Stimmlage haben. Und weil Putin auch... eine sehr weiche Stimme hat, die sich sehr gut modulieren lässt. Trump, der überschlägt sich dann doch und so, das funktioniert nicht. Der hat keine so gute Singstimme, Trump. Und bei beiden weiß ich es nicht, oder bei Musk, oder, na Musk, der überschlägt sich mehr zu viel. Ja, das hat man bei Tattoo mitgekriegt. Da überschlägt er sich, das funktioniert nicht. Da müsste man natürlich... vielleicht mal gucken, was für eine Stimmlage Musk eigentlich hat. Ich habe den noch nie sprechen hören. Oder ich habe den mal sprechen hören, aber ich habe jetzt seine Stimmlage nicht genau im Kopf. Da müsste man dann mal gucken, was man da nehmen kann. Weil selbst bei Rammstein, bei Zeit, da pitcht die KI ja auch. Das funktioniert nicht. Was ich vielleicht nochmal hochladen will, sind die Crashtest-Dummies mit... von Musk, das klappt auch. Also, das klappt auch sehr gut. Also, die KI greift zwar ein paar Mal daneben, aber an sich geht das.

Transkrypcja

– – – – – – It is clear that who got into an accident in court had come to screw a mortal when he finally came back. It is a horror that he turned from the black into the grey in white. It's a doubt it was from whom that cousin smashed his sword. Yes, there was this girl who wanted to go and change with the girls in the change room. And when they finally made her leave, they saw birthmarks all over her body. She couldn't quite explain what that whole wish was to be. The girl with the shouldered hair bowed down. She snorted and said, ... ... ... ... ... ... ... And worse, they met with Cause there, there was this boy whose parents made him come directly home right after school And when they went to their church they shrugged and lurched all over the church floor He couldn't quite explain how the knowledge goes to God See me, believe me See me in your neighborhood See me in your neighborhood See me in your neighborhood See me in your neighborhood See me in your neighborhood See me in your neighborhood See me in your neighborhood See me in your neighborhood See me in your neighborhood See me in your neighborhood See me in your neighborhood See me in your neighborhood See me in your neighborhood See me in your neighborhood See me in your neighborhood See me in your neighborhood See me in your neighborhood See me in your neighborhood See me in your neighborhood See me in your neighborhood See me in your neighborhood See me in your neighborhood See me in your neighborhood See me in your neighborhood See me in your neighborhood See me in your neighborhood See me in your neighborhood See me in your neighborhood See me in your neighborhood See me in your neighborhood See me in your neighborhood See me in your neighborhood See me in your neighborhood See me in your neighborhood See me in your neighborhood See me in your neighborhood See me in your neighborhood See me in your neighborhood

Transkrypcja

Why'd I know my own fellow memos? Maybe you can show me how to love Maybe I'm never too much of a loser You don't even have to tell me so much You can tell me I'm not just a touch Maybe I look around and Still see this cold and empty And the world's all around to judge me I can see clearly when you're gone Oh, oh and I said You I'd like to turn the lights No, I won't keep sleeping It's too late till you're untouched I said You I'd try to believe the noise Oh, but I don't like these Shows on my mind that I just Don't Don't Don't Don't Don't Don't Well, I'm running out of time Just so I can see the sunlight up the sky So I hit the road and I will try baby Oh, the sea's cold and empty The world's all around to judge me I can see clearly when you're gone Oh, oh and I said You are blinded by the light No, I can't see things that I feel your touch I said You are drowning in the night Oh, I don't like this, you're the one I trust But it's not enough to get you now I bet you'll never see a wonderful world Don't ever reach it all this time Without saying Ooh, I'm blinded by the light No, I can't see things that I feel your touch I said Ooh, I'm blinded by the light No, I can't see things that I feel your touch

Angela Merkel hat sich gerade bei mir gemeldet, sie hat mir einen Song geschickt, den sie von Michael Patrick Kelly gecovert hat. Viel Spass damit.
Der Hobbit ruht jetzt unter den Wurzeln von Yggdrasil, doch ihre Freude und Liebe fließen wie das Wasser der heiligen Quelle. Ein Teil unserer Sippe ist aufgebrochen, aber ihr Lachen hallt in den Hallen von Valhalla wider. Möge sie für immer in den Legenden leben, die wir weitertragen. 🗡️

Transkrypcja

I know, I know, that you can't see your tomorrow today Will you let go, let go? Can I hold you, can I make you feel okay? You're coming alive, coming alive Prior to your dark heart, tear of pain You're coming alive, coming alive Beauty's gonna wipe the fear away I see wonders, wonders in the broken world Hidden under, under, underneath the dirt Wonders, wonders in the broken world Can we be a sea of light? I see wonders, wonders in the broken world Hidden stronger, but for every point and girl Wonders, wonders in the broken world Can we be a sea? Well, I see I'm so deep in doubt And I notice how you feel In that place Take a look around There's a million little sparks of a golden age We're coming alive, coming alive Prior to your dark heart Can I hold you, can I make you feel okay? Will you let go, let go? Can I hold you, can I make you feel okay? You're coming alive, coming alive Prior to your dark heart Tear of pain You're coming alive, coming alive Beauty's gonna wipe the fear away I see wonders, wonders in the broken world Hidden under, under, underneath the dirt Wonders, wonders in the broken world Can we be a sea of light? I see wonders, wonders in the broken world Hidden stronger, but for every point and girl Wonders, wonders in the broken world Can we be a sea I'm not a sea I'm not a sea I'm not a sea I'm not a sea I'm not a sea Can you see my long sailing oh, if it's like the body back of these books I see survivors of the worst conditions to be in You see deceiving the demons, the death and the healing If your friends are racist, healing to the worst They'll roll through the cracks left in the ceiling Just as pleasant as eating, if you want to succeed in Meaning oppression's the reason people unite Clearly they like expressing what they believe in I see wonders, wonders in the broken world Hidden under, under, underneath the dirt Wonders, wonders in the broken world Tell me do you see what I see? I see wonders, wonders in the broken world Getting stronger, time's falling before you go Wonders, wonders in the broken world Tell me do you see what I see? I see wonders All around the world Signs and wonders In the halls of this humble world I see wonders All around the world Sound Tell me do you see what I've seen? you

Der Hobbit ruht jetzt unter den Wurzeln von Yggdrasil, doch ihre Freude und Liebe fließen wie das Wasser der heiligen Quelle. Ein Teil unserer Sippe ist aufgebrochen, aber ihr Lachen hallt in den Hallen von Valhalla wider. Möge sie für immer in den Legenden leben, die wir weitertragen. 🗡️

#95 Edytowano Zarchiwizowany

Oha! Sie klingt ja auch nicht schlecht. Warum auch immer es im Intro klingt, als würde sie Pandas singen Lol.

Ach die gibts jetzt auch schon als auswahl? Aber was die alle sich angeblich immer bei dir melden, lass dir doch bitte etwas neues einfallen.
McOi

naja, die haben mich halt alle lieb. Aber keine Sorge, das nächste schreibe ich dir gerne eine andere Geschichte. :D

und was hatte der letzte satz zu bedeuten. sorry aber das ist ja nicht deine sache wie andere leute es hier ins forum stellen.

... und unsere Altkanzlerin hat sich auch mal an deutschem Liedgut versucht. Hier singt sie "am Tag, als Conny Kramer starb" von Juliane Werding.

Transkrypcja

Wir laben Träumen im Gras, die Köpfe voll verrückter Ideen. Da sagte es Notenspatz, komm lass uns auf die Weise gehen. Doch der Wacht schleckte Wetter, aber Conny sagte mir, was er sah. Ein Mehl von Licht und Farben, wir hatten nicht was fallen, der Wacht geschah. Am Tag, als Conny kam, war ich da und alle Glocken klangen. Am Tag, als Conny kam. Am Tag, als Conny kam. Und alle Freunde weinten um ihn. Das war ein schwerer Tag, weil in mir eine Welt verquaft. Der Versprach auf, ich lasse sein. Das hat mir wieder neuen Mut. Und ich redete mir ein, mit Liebe wird alles gut. Doch aus den Joyments, da wohnten's, es gab keinen Halt auf der schiefen Bar. Leute fingen an zu reden, aber keiner bot Manni Hilfe an. Am Tag, als von mir war man stark, und alle Glocken klannen. Am Tag, als von mir war man stark, und alle Freunde weinten um ihn. Das war ein schwerer Tag, weil in mir eine Welt zerbrach. Beim letzten Mal, sagte er, nun konnt ich den Himmel seh'n. Ich schlien an, wo komm zurück, er konnt es nicht mehr versteh'n. Ich hatte nicht einmal mit Tränen, ich hatte alles verloren, was ich hab'. Das Leben geht einfach weiter. Mir bleiben nur noch Tränen. Mir bleiben nur noch Tränen. Mir bleiben nur noch Tränen. Mir bleiben nur noch Tränen. Mir bleiben nur noch Tränen. Auf die Blumen, auf seinen Grab. Am Tag, als von mir war man stark, und alle Glocken klannen. Am Tag, als von mir war man stark, und alle Freunde weinten um ihn. Das war ein schwerer Tag, weil in mir eine Welt zerbrach. ... Untertitelung des ZDF, 2020