Forum

Battlefield 2D

Spiele

Poprzednia 4 / 4

marchoffmann

#61 ·

Transcription

naja das haben jetzt aber viele spiele also kann es jetzt eigentlich nicht sagen plus es gibt genug audio recordings von dem ding es gab sachen auf youtube die er gemacht hat es gab auf youtube wenn du guckst dass er wo andere channels was gemacht haben wo noch diese alte version ist plus theoretisch du könntest aber sagen jemand gibt dir das zip also jemand holt sich das und vielleicht ist er so lieb und gibt dir das mit der neuesten mit den neuesten visionen immer dann brauchst du das auch nicht bezahlen das ist bei ihm jetzt nicht so ein striktes system finde ich jetzt nicht so dramatisch

tonio2007

#62 ·

Transcription

Hallöchen, so, es kommt jetzt mal wieder ein wirklich pessimistischer Post von mir, Entschuldigung an dieser Stelle, aber ich muss sagen, das ist einfach meine persönliche Meinung, ich lache mittlerweile über Tanmino noch, ne, also ich habe mein Vertrauen in seine Projekte verloren, der hat so viele Projekte gestartet, wo man einfach sagen muss, die hat er eingestellt, teilweise nach drei Tagen Laufzeit und ich verstehe das nicht, also vor allen Dingen hat er ja gesagt, GC, also Golden Crayon wäre sein einziges Projekt im Moment und er wird es ja neu schreiben und weiß nicht was alles und hier und da, also ich vertraue seinen Projekten nicht mehr und ich glaube, ich würde auch heutzutage nichts mehr von ihm kaufen. Also ich weiß noch, damals hat er ein Spiel veröffentlicht, nannte sich Warfront, hat schön bei Leuten Geld eingesammelt für bezahlte Accounts und weiß nicht was alles und dann nach einer Woche, ich weiß es nicht, ich mache es doch nicht weiter, alle kriegen ihr Geld zurück per Paypal, Riesenschweinerei, Riesensauerei meiner Meinung nach, weil du kannst nicht ein Spiel veröffentlichen, du kannst nicht monatelang am Spiel arbeiten und dann sagen, ja, ich habe mich dazu entschieden, es dann nach einer Woche wieder einzustellen, finde ich eine schwierige Vorgehensweise, ja, naja, wenn es rauskommt, die neue Version von Battlefield 2D, schön, wenn nicht, dann ist es auch nicht so schlimm. Also der Typ hat sich seine, ich sag mal, Developer-Reputation schon ziemlich kaputt gemacht, weil man muss sich das ja mal angucken, wie viele Projekte hat er gehabt und welches davon läuft heute noch, nix, also der hat alles, was er jemals programmiert hat, irgendwie wieder eingestellt und das finde ich super schade, weil seine Projekte waren ja nicht mal schlecht, also der hat gute Sachen gemacht, aber leider, leider, nicht das Durchhaltevermögen, es weiterzumachen. Genau.

Zeognioss

#63 ·

Die sind an sich ja auch gar nicht da, um einen zu transportieren. Ich weiß nicht, wie vertraut du mit BK3 bist, aber der Bosskampf von stage 23 besteht aus einem Heli, der die in der Demo angesprochenen Container aussendet, die dich zum Heli selbst bringen, der dich dann aus beträchtlicher Höhe fallen lässt. Der hat sich ja davon Inspirieren lassen, deshalb passiert das.

-- (marchoffmann):
Gibt tbh so kleine Dinge die für mich nicht richtig klicken, oder auch die copters die dich random einfach droppen nachdem du einsteigst, aber sonst? Die sounds scheinen gar nicht mal so schlecht und das er mal wieder dran Arbeitet freut mich zu sehen.

--

Anis

#64 ·

Transcription

guten tag ihr lieben mir ist es aufgefallen hat bei der demo ich weiß halt nicht da kam so sounds vor oder ich glaube 1 2 die aus man am on sind und das finde ich dann so ein bisserl grenzwertig die wurden ja extra für man am on das hat man ja auch entwickelt gemacht getan und man weiß ja wie teuer man einmal eins und zwei sind und das finde ich auch vom preis her definitiv in ordnung alles tolle spiele sind tolle sounds eine tolle idee und davon jetzt einzelne sounds zu nehmen Ist halt die Frage, ob Tanmi es wirklich veröffentlicht oder nicht. Das ist erstmal dahingestellt. Um das da reinzutun. Und das für 5 Euro. Waren es umgerechnet 5 Euro oder 4? Keine Ahnung. Anzubieten für einmal Kauf und die Updates sind kostenlos. Ich weiß nicht. Das ist... Nicht so prickelnd.

Es hat sich ausgeseidelt.

radiorobbe

#65 ·

Transcription

Und ja, die Sounds, das ist generell bei Audiogames sowieso nochmal ein Kapitel für sich. Da weiß man nie, wer von wem geklaut hat. Also da ist einer nicht besser als der andere, sagen wir es mal so. Und es gibt ja auch genügend freie Sounds. Vielleicht sind diese Mannermann-Sounds ja gar nicht so exklusiv, wie man vielleicht denkt. Aber das muss man halt nachweisen können. Und von daher würde ich da jetzt deswegen nicht irgendwie Alarm schlagen. Also da ist Hanmi nicht besser oder schlechter als andere Entwickler auch. Von daher, alles gut. Man wird bei vielen Spielen Sounds finden, die irgendwo anders schon mal verwendet wurden. Das hast du bei Spielen, das hast du bei Filmen, bei Hörspielen. Irgendwo ist halt eine Bibliothek drin. Und da hört man dann immer wieder mal irgendwelche bekannten Sachen. Oder zumindest welche, die sehr ähnlich klingen. Das ist wie mit Musik. Irgendwann hat man halt nichts Neues mehr. Jeder kopiert von anderen und jeder nimmt sich andere zum Beispiel. Das ist zwangsläufig bei Sounds irgendwann genauso.

Steffen

The man with the big fett Bauch, caught in the back of a Knallerbsenstrauch!

rudolf

#66 ·

Genau, mann muss einfach bedenken, dass nicht nur jeder von jedem klaut, sondern das es auch einfach sein kann, dass zwei verschiedene Personen einfach die selben Sound-Libs benutzt haben.

Ch

#67 ·

In mw sind auch so ziemlich alle Schritte von Swamp drinn und noch mehr.

rudolf

#68 ·

1 likes
Transcription

Naja, also Step-Sounds, beziehungsweise Schritte-Sounds, also das ist jetzt ehrlich gesagt wirklich, das ist ja im Endeffekt überall dasselbe, also vielleicht sind das sogar verschiedene, aber dann, also sie hören sich halt im Endeffekt ungefähr gleich an und ich glaube auch nicht, dass sich irgendwer wirklich da interessiert, selbst wenn man die klauen würde. Weil also, es sind einfach nur Sounds von Leuten, die auf dem Boden rumgehen, mit Fuß links, Fuß rechts, wahrscheinlich. Also, jo.

marchoffmann

#69 ·

Plus, viele davon kommen aus sehr zugänglichen Libraries...

Ch

#70 ·

Ja natürlich aber sie sind halt Markant. Wenn ich beispielsweise bei mw am Stadtrand langlaufe denke ich Swamp. Oder Wenn ich bei Swamp was mit der Glock mache und ich habe die selben Sounds bei einem anderen spiel für eine Desert Eagle dann ist das seltsam. Ist sehenden bestimmt völlig ´wurst. Ich rege mich auch auf wenn bei Schrotflinten eine Metallhülse ausgeworfen wirt also alles gut.
Poprzednia 4 / 4