• Spiel
• Day One im Game Pass für Konsole, PC und Xbox Cloud Gaming
• Erhältlich ab 10. Oktober
Forza Motorsport - Standard Edition für Xbox
Partnerlink
Forza Motorsport – Deluxe Edition
• Spiel
• Car Pass
Forza Motorsport - Deluxe Edition für Xbox
Partnerlink
Forza Motorsport – Premium Edition
• Spiel
• Race Day Car Pack
• Car Pass
• VIP-Mitgliedschaft
• Willkommenspaket
• 5 Tage Vorabzugang – Spielbarbar ab 5. Oktober
Forza Motorsport - Premium Edition für Xbox
Partnerlink
Xbox Game Pass – Forza Motorsport – Premium Add-Ons Bundle
Das Premium Add-Ons Bundle bietet den Game Pass-Mitgliedern das beste Preis-Leistungs-Verhältnis im Vergleich zum Einzelkauf der enthaltenen Gegenstände und ist eine großartige Option für Spieler der Standard und Deluxe Edition, die ihr Spiel erweitern möchten.
Premium Add-Ons Bundle für Xbox
• Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1060 oder AMD Radeon RX 5500 XT (4 GByte VRAM)
• Prozessor: Intel Core i5-8400 oder AMD Ryzen 5 1600
• Arbeitsspeicher: 8 GByte RAM
• Festplatte: 130 GByte freier Speicherplatz
Empfohlene Systemanforderungen (hohe Einstellungen)
• Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 2080 Ti oder AMD Radeon RX 6800 XT (8 GByte VRAM)
• Prozessor: Intel Core i5-11600K oder AMD Ryzen 5 5600X
• Arbeitsspeicher: 16 GByte RAM
Ideale Systemanforderungen (Ultra-Einstellungen)
• Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4080 oder AMD Radeon RX 7900 XT (16 GByte VRAM)
• Prozessor: Intel Core i7-11700K oder AMD Ryzen 7 5800X
• Arbeitsspeicher: 16 GByte RAM
Entnommen aus der Gamestar!
Transcription
So, mir ist gerade aufgefallen, ich bin dumm. Man kann es tatsächlich erst ab dem 10. spielen, außer man hat Premium. Ich habe es komplett verpeilt. Frustriert mich gerade dezent. Weiß irgendjemand, ob man das nochmal upgraden kann über den Microsoft Store? Und wenn ja, wie? Meine eigene Dummheit, müssen wir gar nicht drüber reden. Ich hätte mich besser informieren können. Dann lassen wir jetzt bitte mal einfach so stehen. Es ist einfach nur die Frage, geht das und wenn nicht.
Transcription
Ich behandle jetzt mal mehrere Themen in einer Nachricht. Jonathan, ja, du hättest die Phase vorher machen sollen. Die Vorbestellerphase ist jetzt vorbei. Die war am 5. Oktober vorbei und jetzt ist es bis zum 10. Ruhe. Und dann kannst du dir auch das Premium kaufen. Naja, da gibt es halt dann noch ein paar Autosets und so weiter, soweit ich weiß. Ein paar Deluxe-Sachen, die man halt dann dazu bekommt. Auf die Barrierefreiheit in dem Sinne hat das jetzt keinen Einfluss, soweit ich weiß. Es gibt halt ein paar Add-ons extra dazu, die man halt sonst dazu kaufen müsste. Glaube ich. Wie gesagt, ohne Gewehr. Ja, und was das Fahren angeht, die Einführung ist ein bisschen schwierig, das stimmt. Da muss man tatsächlich, es ist wirklich schwierig, weil die Kurven und so weiter, das muss man alles lernen. Das ist alles sehr, sehr, sehr schwierig. Ich würde die Einführung tatsächlich mit vollständig aktiviertem Lenksystem beziehungsweise Fahrassistenten machen, sodass der tatsächlich die Runden für dich fährt und dass du einfach nur im Prinzip zuschauen musst. Danach kannst du, wenn du diese Einführung fertig hast, kannst du dann eben frei spielen, also auch eine Freistrecke wählen, wo du dann einfach ohne Regeln, ohne dementsprechende Gegner und so weiter erstmal üben kannst, was sowieso erstmal das Beste ist. Oder du nimmst dann halt eine Teststrecke, das kannst du auch machen.
Transcription
Ah, okay, achso, okay, okay, nevermind, okay, alles klar, dann hat sich das ja im Endeffekt eh erledigt. Gut, dann weiß ich Bescheid, dann schauen wir einfach mal, was wird, dann werde ich es halt am 10. spielen. Schade, aber gut, danke auf jeden Fall für die Info, ich bleibe einfach mal weiter dran.
Transcription
So, ich habe jetzt noch mal ein Video hochgeladen, das ist aber tatsächlich eher für diejenigen, die etwas sehen oder die Akustik mögen, wenn ein Auto passiv durch die Gegend fährt. Ich mag das auch tatsächlich mal Aufzeichnungen anzugucken, weil da sind die Kamerafahrten sehr schön und die Kameraswitches. Ja, wenn ihr wollt, könnt ihr euch das gerne mal angucken und das kommt jetzt dann so in einer Stunde circa auf den Kanal. Müsst ihr mal auf die Benachrichtigung warten, wenn ihr angemeldet seid und abonniert habt. Und ja, da ist dann mal sowas zu sehen. Genau. Ich muss mal ein bisschen Werbung für mich machen, weil dann kriege ich wenigstens mal ein bisschen Aktivität auf meinem Kanal. Das fände ich ganz toll. Ich hoffe, ihr verzeiht mir das.