EltenLink

Forza Motorsport wird für blinde spielbar

Wróć do Spiele

#61 Jonathan Konto zarchiwizowane

Ich bin jetzt mal sehr gespannt auf eure ersten infos und letsplays, gerne auch Streams auf servern oder elten, wenn das wirklich gut ist dann abfahrt, wort wörtlich!

2023-10-04 05:27

#62 Ch

Läuft immernochnicht. Na dann Morgen ab 0:01 oder 2:00. wieauchimmer die Pflaumen auf den 04.10.2023 kommen.

2023-10-04 09:44

#63 Ch

Also die Pflaumen in der Mail. Ich habe es ja schriftlich.

2023-10-04 09:46

#64 Flash

Ich werde ein erstes Video posten und spätestens am Samstag gibts einen Livestream auf Twitch. Falls es irgendjemanden interessiert, gebe ich hier gerne besheid.
-- (Jonathan):
Ich bin jetzt mal sehr gespannt auf eure ersten infos und letsplays, gerne auch Streams auf servern oder elten, wenn das wirklich gut ist dann abfahrt, wort wörtlich!

--

#65 Philipp

2023-10-04 20:18

#66 Janagirl

Es ist nun endlich so weit! Ich konnte heute nach 00:00 Uhr das Spiel starten und ich bin wirklich sehr begeistert. Hab es zumindest alles mal so ein bisschen überfolgen, aber fürs Erste ist es echt super!

Gruß von Janagirl!
2023-10-05 06:08

#67 Philipp

2023-10-05 06:55

#68 Jonathan Konto zarchiwizowane

Wo genau hast du es dir geholt? Also wo bekommt man es am ende für den PC, wie startet man es...

2023-10-05 08:12

#69 Jonathan Konto zarchiwizowane

lol freue mich echt auf eure Infos und den Stream von Alex. Zu so einem guten Racing game habe ich nie etwas einzuwenden.

2023-10-05 08:14

#70 Flash

#71 Jonathan Konto zarchiwizowane

Also Youtube wäre natürlich Komfortabler, weil ich mich mit dem Twitch interface nicht direkt auskenne, schon garnicht auf der Webseite. Allerdings habe ich ein Konto, also Grundsätzlich würde es mich auch nicht krass stöhren.

2023-10-05 10:23

#72 asmodis

Ehrlich gesagt komme ich mir gerade wie ein 80 Jähriger der sein bisheriges Leben ein telefon mit Wahlscheibe hat und jetzt verzweifelt die Tasten am iPhone sucht vor. Das Spiel startet und nachdem die Hilfsoptionen getroffen sind gehts schon direkt los. Wo zum teufel ist gas, wo die Bremse und was wollen wir diese töhne überhaupt sagen? Selbst wo ich lenke entzieht sich meiner Kenntnis. Hab nach einer Tastenbelegung beim guten Onkel Google und auch im spiel leider vergeblich gesucht. Sitze vor dem Rechner und lach mich einfach nur aus.

2023-10-05 15:29

#73 marchoffmann

YouTube find ich auch besser, also wäre cool wenn du es einrichten könntest, aber wenn nicht auch nicht schlimm, aber das du sonst ein stream archiv machst oder so.

Captain of the chaotic mind and soal of McOi.
2023-10-05 18:33

#74 Flash

Naja, ihr könnt denke ich, wenn ich euch den direktlink gebe, ganz leicht die Website finden. Ein Konto zu erstellen wäre jetzt auch nicht wirklich schlimm. Twitch habe ichhalt fest eingerichtet. Übrigens: ICh rendere gerade ein Video und lade es demnächst hoch. Wer meinen Kanal aboniert hat, bekommt dann auch eine Mitteilung, wer nicht, darf sich gern in meinem Kanal eintragen.
https://youtube.om/@FlashLex
In dem Video wird vieles, nicht alles, erklärt.

#75 Flash

Oh, der Link war verstümmelt, also nochmal:
https://youtube.com/@FlashLex

#76 Jonathan Konto zarchiwizowane

Na dann... Entertainment kann nie schaden... Abo hinzugefügt
Bin mal gespannt. Ja, im link hatte das c gefehlt, aber nicht schlimm...
Ist ja auch nice, dein Kanal ist der Erste der so ein, naja, ich kenne den Fachbegriff nicht desshalb nenne ich es einfach mal, Audio Intro hat, den ich sehe.

2023-10-05 21:39

#77 Jonathan Konto zarchiwizowane

2023-10-06 05:40

#78 Philipp

2023-10-06 06:53

#79 Jonathan Konto zarchiwizowane

Ja, same. Habe das Video jetzt zu ende, Hammer, vielen Dank @Flash. Ich weiß auch nicht welche Version und müsste wissen, wo ich es am besten Kaufe, (Steam oder?). Dann bleibt nur noch die Frage, ist es möglich mit Tastatur? Ich habe zwar auch einen X Box Controller, aber es wäre schon cool wenn es auch eine Alternative gäbe.

2023-10-06 08:06

#80 Flash

Ja, Tastatur ist möglich, sogar an der XBox.