-- (Jonathan):
Ich bin jetzt mal sehr gespannt auf eure ersten infos und letsplays, gerne auch Streams auf servern oder elten, wenn das wirklich gut ist dann abfahrt, wort wörtlich!
--
Transcription
Und wie ist das so? Ist die Barrierefreiheit, ist das alles direkt mit an oder kann man das ganz einfach als Blinder anschalten?
Transcription
Ja, also gerne, wenn das so gewünscht ist. Dann würde ich jetzt sagen, Freitag, Samstag würde ich einen Twitch-Stream machen. Wer noch nie auf Twitch war oder wer euch YouTube lieber, ich kann auch einen YouTube-Stream machen. Da muss ich aber erst gucken, wie ich meinen Stream-Key kriege. Twitch ist aber auch nicht gerade schwierig, auf die Seite zu gehen, die ich euch dann mitgebe. Ich glaube, ihr könnt den Stream sogar als nicht angemeldet gucken. Ich weiß nur nicht, ob ihr dann chatten könnt. Da bin ich jetzt gerade überfragt. Also einfach mal fragen oder sagen, was ihr gerne wollt. Twitch oder YouTube-Stream. Sagt einfach mal Bescheid. Genau. Ja, dann werde ich auch da erklären, wie man das mit dem Start und so weiter macht. Ja, dann werde ich auch da erklären, wie man das mit dem Start und so weiter macht.
https://youtube.om/@FlashLex
In dem Video wird vieles, nicht alles, erklärt.
https://youtube.com/@FlashLex
Bin mal gespannt. Ja, im link hatte das c gefehlt, aber nicht schlimm...
Ist ja auch nice, dein Kanal ist der Erste der so ein, naja, ich kenne den Fachbegriff nicht desshalb nenne ich es einfach mal, Audio Intro hat, den ich sehe.
Transcription
Ey, das ist ja der Hammer, vielen Dank für dieses Video, wirklich, ich bin gerade am Anschauen und ich muss sagen, ich bin richtig gehypt auf das Game jetzt, ich freue mich da richtig drauf, weil ich habe mich halt immer gewundert, ja, wie soll das mit den Kurven laufen, wie soll das mit Kollisionen laufen, aber ich habe jetzt richtig Lust, das zu zocken, weil das ist halt wirklich, in Anführungsstrichen, eine Revolution, was so Games in Kombination mit Bedienungshilfen angeht. Also das finde ich geil, also ich muss jetzt mal eventuell rausfinden, vielleicht auch AdBrüdi hier, ich glaube, du spielst ja auch am PC, wie das jetzt am PC genau gescheit funktioniert, wie da die Tastenbedingungen sind und alles, aber, weil ich kann mir jetzt nicht auch noch das Equipment irgendwie dazu anschaffen, aber es hätte schon echt was, ne, das ist schon echt cool.
Transcription
Ich bin auch total gehypt, was es angeht. Ich werde mir dann überlegen, mir das Ding zu kaufen. Aber ich weiß dann auch nicht, welche Version ich mir holen soll. Ob ich die Premium- oder die Standard-Version nehmen soll. Es ist mega geil.