Transcription
Ich grüße euch, liebe Freunde des kommenden Rennsports. Also, es gibt ein paar Neuigkeiten. Das Spiel wird erscheinen am 10. Oktober für die Leute, die die Premium-Version kaufen über Steam, Microsoft Store oder Xbox Pass. Aber das konnte ich noch nicht so richtig auslesen, was da jetzt alles drin ist genau in der Premium-Version. Und die Leute, die die Premium-Version kaufen, können das Ding schon am 5. Oktober spielen und ich werde einer derjenigen sein. Also, ist ja noch ein bisschen Zeit. Bis dahin, die Premium-Version kostet, runden wir mal auf, 100 Euro. Die, ähm, was war's, die Deluxe-Version, oder wie das so ähnlich hieß, das kostet 89, also 90 Euro. Und die Standard-Version, äh, kostet, äh... 80, glaub ich. Ich glaub, 70 oder 80. Das Ding ist, äh, ich weiß jetzt nicht, also ich zum Beispiel hab den Xbox-Pass, äh, was daran jetzt billiger ist, beziehungsweise, ob, im Pass soll das ja billiger sein, auch die Premium-Version, wenn man das, äh, wenn man das pre-ordert. Aber das konnte ich jetzt noch nicht auslesen. Ich wollte jetzt nicht auf kaufen drücken, da hätte ich's jetzt schon gekauft, äh, da warte ich aber bis nächsten Monat. Joa, und dann... Dann schauen wir mal. Wenn's dann soweit ist, werde ich das auch mal Livestreamen und aufnehmen, auch gleich vom ersten Moment an, wenn ich das Ding starte. Denn das Lustigste ist immer, wenn man nicht weiß, was man tut. Und, äh, das ist immer am witzigsten. Und, ja, wenn, äh, ich weiß ja nicht, ob andere Leute das auch noch machen, wie Alex zum Beispiel, äh, dann kann man sich ja vielleicht mal zusammentun und auch mal gegeneinander fahren. Das wär auf jeden Fall richtig geil. Da wär ich dabei. Ach ja, wenn ich da so an unsere alten Top-Speed-Zeiten denke. Ach ja, das war auch schön, immer. Das hat Spaß gemacht. Deswegen hoffe ich, dass wir mit diesem Rennspiel auch sehr, sehr, sehr viel Spaß haben werden. Ja, ich freu mich schon. Fünf Tage vor der offiziellen Veröffentlichung. Und da kann man bestimmt einiges reißen. Ich denke, man kann auch viel Zeug, oder muss viel Zeug... Man muss viel Zeug freispielen, um dann auch neue Autos zu kriegen und dies und das und jenes. Na, mal gucken. Schauen wir mal. Lassen wir uns überraschen. Ja, das war's für heute. Wir sehen uns beim nächsten Mal. Tschüss. Tschüss. Tschüss. Tschüss. Tschüss. Tschüss. Tschüss. Tschüss. Tschüss. Tschüss.