Forum

Forza Motorsport wird für blinde spielbar

Spiele

Poprzednia 2 / 11 Next

derbruedi

#21 ·

Transcription

Ich grüße euch, liebe Freunde des kommenden Rennsports. Also, es gibt ein paar Neuigkeiten. Das Spiel wird erscheinen am 10. Oktober für die Leute, die die Premium-Version kaufen über Steam, Microsoft Store oder Xbox Pass. Aber das konnte ich noch nicht so richtig auslesen, was da jetzt alles drin ist genau in der Premium-Version. Und die Leute, die die Premium-Version kaufen, können das Ding schon am 5. Oktober spielen und ich werde einer derjenigen sein. Also, ist ja noch ein bisschen Zeit. Bis dahin, die Premium-Version kostet, runden wir mal auf, 100 Euro. Die, ähm, was war's, die Deluxe-Version, oder wie das so ähnlich hieß, das kostet 89, also 90 Euro. Und die Standard-Version, äh, kostet, äh... 80, glaub ich. Ich glaub, 70 oder 80. Das Ding ist, äh, ich weiß jetzt nicht, also ich zum Beispiel hab den Xbox-Pass, äh, was daran jetzt billiger ist, beziehungsweise, ob, im Pass soll das ja billiger sein, auch die Premium-Version, wenn man das, äh, wenn man das pre-ordert. Aber das konnte ich jetzt noch nicht auslesen. Ich wollte jetzt nicht auf kaufen drücken, da hätte ich's jetzt schon gekauft, äh, da warte ich aber bis nächsten Monat. Joa, und dann... Dann schauen wir mal. Wenn's dann soweit ist, werde ich das auch mal Livestreamen und aufnehmen, auch gleich vom ersten Moment an, wenn ich das Ding starte. Denn das Lustigste ist immer, wenn man nicht weiß, was man tut. Und, äh, das ist immer am witzigsten. Und, ja, wenn, äh, ich weiß ja nicht, ob andere Leute das auch noch machen, wie Alex zum Beispiel, äh, dann kann man sich ja vielleicht mal zusammentun und auch mal gegeneinander fahren. Das wär auf jeden Fall richtig geil. Da wär ich dabei. Ach ja, wenn ich da so an unsere alten Top-Speed-Zeiten denke. Ach ja, das war auch schön, immer. Das hat Spaß gemacht. Deswegen hoffe ich, dass wir mit diesem Rennspiel auch sehr, sehr, sehr viel Spaß haben werden. Ja, ich freu mich schon. Fünf Tage vor der offiziellen Veröffentlichung. Und da kann man bestimmt einiges reißen. Ich denke, man kann auch viel Zeug, oder muss viel Zeug... Man muss viel Zeug freispielen, um dann auch neue Autos zu kriegen und dies und das und jenes. Na, mal gucken. Schauen wir mal. Lassen wir uns überraschen. Ja, das war's für heute. Wir sehen uns beim nächsten Mal. Tschüss. Tschüss. Tschüss. Tschüss. Tschüss. Tschüss. Tschüss. Tschüss. Tschüss. Tschüss.

der bruedi

derbruedi

#22 ·

Transcription

So, ich weiß jetzt nicht, hat er das jetzt abgebrochen? Ne, also gut, fange ich nochmal von vorne an. Ich hatte vergessen auf Aufnahme zu drücken. Hallihallo, Hallöchen. Ich habe noch ein paar mehr Informationen rausgefunden, was die unterschiedlichen Editionen angeht. Und zwar, die Deluxe-Version enthält die VIP-Mitgliedschaft, einen, jetzt verspreche ich mich hoffentlich nicht wieder, einen Pass-Car-Pass. Pass-Car-Pass, naja. Das heißt, 30 Autos werden wöchentlich zu ihrem Spiel geliefert. Eins pro. Woche. 30, also hat man 30 Wochen immer schön Spaß. Und ein Willkommenspaket, da steht aber nicht dabei, was da jetzt drin ist. In der Premium-Version ist alles, was in der Deluxe-Version drin ist, plus 5 Tage Vorabzugang und ein Race-Day-Auto-Paket. Naja, sind wir mal gespannt, was da ist. Morgen am 13. Juni ist wohl ein Livestream, da wird noch mal ein bisschen mehr vorgestellt. Ich muss mal gucken, ob ich den Link rechtzeitig kriege, dann werde ich mir das auf jeden Fall anhören, je nachdem wann das ist. Aber wahrscheinlich werde ich es wieder verpassen. Und dann gibt es jetzt noch einen YouTube-Link, den werde ich gleich noch mal raussuchen und auch noch mal reinstellen. Wo noch mal mit Audiodeskription so ein bisschen... ... ein bisschen beschrieben ist, wie da jemand fährt, beziehungsweise einige Menü-Einstellungen. Aber, ja, das weiß ich nicht. Kann man sich mal anhören, aber man kann nicht viel draus erahnen. Aber ich denke, es wird gut. Und ich freue mich schon. Ja, man kann übrigens auch, finde ich, ja, weiß ich jetzt nicht. Man kann die Standard-Version kaufen, die geht ja am 10. Oktober, geht die ja los. Und... ... wenn man danach dann das Premium-Paket, kann man dann noch zusätzlich kaufen. Nimmt sich meiner Meinung nach nicht viel. Wenn man das fünf Tage vorher spielen will, sollte man sich gleich das Premium-Paket holen. Nimmt sich auch vom Preis nicht viel. Also die Standard-Version kostet 80... ... nee... ... 80? 70? Weiß ich jetzt gerade nicht. Und das Paket, das Premium-Paket... ... 30, 35, noch was. Also, ich würde mir gleich das holen. Also, werde ich auch machen. Und dann freuen wir uns. Dann wird's do it. Die Sounds sind auch nice, muss ich sagen. Das ist mal was richtig geiles.

der bruedi

Anis

#24 ·

Transcription

guten nachmittag in die runde ich krieg ja so die ein oder anderen mails was zu spiele und diverse neuigkeiten im xbox kosmos und so weiter so ja forza motorsport wird auf den folgenden plattformen erscheinen steve microsoft store xbox sowie pc windows 10 xbox game pass für alle also spricht pc xbox und eben auch cloud gaming bäder und ja wo die jetzt schon gesagt 10 oktober könnt ihr euch das spiel holen

Es hat sich ausgeseidelt.

derbruedi

#25 ·

Transcription

Na ja, Florian, du musst schon den Rest auch noch sagen, was ich gesagt habe. Ich nehme lieber den 5. Oktober. Und ich glaube, das wird witzig. Yeah, yeah, yeah. Ja, ich denke, das werde ich machen. Ich habe ja vorgelesen, was man da bei dem Premium-Dings für Specials drin hat. Das wird cool, denke ich. Das wird gut.

der bruedi

asmodis

#26 ·

Weiss jemand, ob das Spiel einen online-Modus besitzt? Also könnte ich gegen Freunde oder zufallsgegner antreten? Apple hatte damals diese Möglichkeit im Game-Center bei fielen Spielen angeboten. Würde ich zumindest feiern.

derbruedi

#27 ·

ja kannst du du kannst online gegen freunde fahren aber auch gegen andere spieler
der bruedi

Philipp

#28 ·

ich binn auch am überlegen das ich mier das Spiel kaufe weil das ist ser spandend

Philipp

#29 ·

Transcription

Ich bin halt am überlegen, ob ich mir das bei Amazon als CD für den PC bestelle. Mal gucken, ob es das gibt. Da bin ich halt am grübeln, ob ich das so mache. Muss ich mal gucken, ob ich das bei Amazon finde.

derbruedi

#30 ·

Transcription

Hallo meine Freunde des gepflegten Sputamords. Mord klingt auch schön. Naja, das weiß ich nicht, ob das als CD rauskommen wird. Warum hat man denn heutzutage noch CDs? Wobei ich heute übrigens meine ganzen Kartons mal aufgeräumt habe. Und wisst ihr, was ich gefunden habe? Mein Hörbuch von Eragon Teil... welcher war denn das? Wo schnell runter jetzt? Teil 3 oder 4? Ich weiß es gerade nicht mehr, welchen ich da... Gab es überhaupt einen vierten? Weiß ich nicht. Muss ich nochmal gucken. Aber auf jeden Fall, ja doch, ich glaube, hatte ich mir damals 2011 als CD gekauft. 2011 wohlgemerkt. Und ja, heutzutage würde ich mir nichts mehr als CD kaufen. Das gibt das Teil auf jeden Fall im Microsoft Store bzw. Xbox Store und bei Steam dann später. Aber als CD, das wäre wohl ein bisschen groß. Das übrigens, das müssten wohl entweder eine Blu-Ray sein oder noch mehr eigentlich. Ich denke, das wird so zwischen... Wuschel, ist gut jetzt. Ja, mecker jetzt nicht. Auch wenn du gerne Auto fahren würdest, aber du kannst nicht ans Lenkrad wuscheln. Dafür bist du zu klein. Das dürften so um die 50, das ist noch zu gering, glaube ich, bis 70 Gigabyte sein. Wenn das nicht sogar noch größer wird. Aber schon. Schauen wir mal, ob du es finden wirst. Ich glaube es nicht. Aber wie schon gesagt, ihr Lieben, ich werde es mir im September holen, denke ich. Und dann kann ich es schon fünf Tage vorher spielen, wenn ich mir die Premium-Version hole. Und das werde ich natürlich versuchen, irgendwo zu streamen. Wahrscheinlich im Discord, dass die Leute dann zuhören können. Wuschel, was willst du denn? Das gibt jetzt nicht hoch. Ähm, dass die Leute dann zuhören können. Ja, ich weiß nur noch nicht, wie ich das auf... Also wie ich meine Stimme da mit reinbringe. Aber das werden wir dann schon sehen. Das kriegen wir schon hin.

der bruedi

Philipp

#31 ·

Transcription

ja ich hatte gestern mal so spaßeshalber auf youtube geguckt und da gibt es eine website da gibt es das auf cd aber ich werde mir das auch bei steam holen wahrscheinlich und dann aber auch als vielleicht das weiß ich aber noch nicht ob ich es mir als premium version kaufen werde aber ich denke mal schon weil ich bin echt sehr gespannt auf das spiel ich glaube 100 kostete das als premium version richtig

derbruedi

#32 ·

Transcription

hallo ja ja 100 100 euros ob das bei steam jetzt auch schon im vorverkauf ist weiß ich nicht ich werde es mir über den xbox store holen bzw microsoft store und ich habe das gefühl da dauert das mit dem laden vielleicht ein bisschen länger aber wenn man sich das holt also wenn ich mir das jetzt zum beispiel ende september holen würde dann würde könnte man das gleich auch schon runterladen wenn es dann am 5 10 für die premium leute verfügbar wird dann kann man direkt los zocken genau ja bei steam weiß ich nicht genau da müsste ich mal gucken aber kannst ja auch selber und mal gucken das war es von mir bis zum nächsten mal tschüss

der bruedi

Anis

#33 ·

Transcription

ich empfehle euch den game pass zu nutzen da ist das spiel drin wenn es rauskommt und dann einfach auf laden gehen und fertig

derbruedi

#34 ·

Transcription

Ja, aber so wie ich das gesehen habe, Florian, meine ich, Floriane, so wie ich das gesehen habe, müsste ich trotzdem, also ich habe ja den Game Pass, aber müsste ich trotzdem bezahlen, also das macht es jetzt nicht wirklich billiger oder so, weil du kannst ja das Spiel auch pre-ordern, also die Premium-Version, aber das hatten wir ja hier schon gesagt. Und wenn ich im Microsoft oder beziehungsweise im Ding Store bin, im Xbox auch, dann sehe ich nur den normalen Kaufpreis und nicht, dass das irgendwie im Pass, dass man das irgendwie für so und so viel billiger haben könnte. Sehr seltsam. Oder wie ist das, wenn ich dann da drauf drücke, nicht, dass ich das dann irgendwie zahle, obwohl ich den Pass habe. Das muss ja irgendeinen Vorteil haben, den zu haben.

der bruedi

Anis

#35 ·

Transcription

Wenn das Spiel im Game Pass ist, musst du nicht bezahlen. Aber weil das Ding gerade noch nicht im Game Pass ist, weil es noch nicht rausgekommen ist, also quasi noch nicht hier Lounge Day ist, musst du natürlich bezahlen. Ist ja klar, wenn du es jetzt vorbestellst. Das war ja bei anderen Titeln auch so, dass klar ist, dass sie im Game Pass kommen. Und sie erst im Game Pass erscheinen, wenn sie auch offiziell rauskommen und man sie vorher erst nur vorbestellen kann mit Steam und Xbox und so weiter.

Philipp

#36 ·

Transcription

die frage ist ja auch die brauche ich den gamepass um dann mit leuten online gegeneinander zu spielen weil würde ich den gamepass ihr brauche oder wenn man den gamepass eben braucht dann gebe ich jetzt bestimmt keine 80 oder 100 euro für das spiel aus und kann mir den gamepass dann aber in für zwölf euro im monat holen also was heißt so sehe ich das

Anis

#37 ·

Transcription

kurz gesagt jetzt es ist ein titel der ja ein microsoft xbox original ist wie zum beispiel als taskforce kriegst du bei steam und klar du könntest auch hingehen und nur xbox live gold holen und würdest auch damit die online vorteile genießen kann aber ich sage deswegen ja weil du außer die online social aktivitäten die vorteile kriegst games natürlich und da hat noch diverse krams wie ach ja wir schenken die mal discord mit ruf ich hätte nie mal ein paar monate spotify wenn du neu bist oder wenn du noch nie apple music ausprobiert wie auch apple music oder apple tv plus oder andere gadgets die du kriegen kannst und da ist halt ja der gamepass schon die tolle kombi neue games die rauskommen die dann auch microsoft so original mäßig sind wie der flight simulator der auch zugänglich sein soll es kommt jetzt auch ein neuer flight simulator raus bin gespannt wie zugänglich der jetzt sein soll dann kann man das eben spielen und nebenbei dann auch online weil dann auch die xbox live funktionen drin sind

derbruedi

#38 ·

Transcription

Ja, aber ich überlege jetzt, ich habe ja den X, den Game Pass, aber wenn ich das vorbestelle, weil ich das Ding ja fünf Tage eher haben will, wenn ich die Premium Variante dann höhle und dann bezahle ich das ja trotzdem.

der bruedi

Anis

#39 ·

Transcription

Ich habe hier, guten Tag in die Runde, eine Mitteilung bezüglich Microsoft Xbox auf der Gamescom. Steht auch was von dem Forza drin, deswegen würde ich euch einfach mal die Mitteilung hier reintun. Vielleicht ist es dann der Anlass für den einen oder anderen, auf die Gamescom zu gehen.

Anis

#40 ·

Hallo Florian,

wir freuen uns sehr, heute unsere Pläne für die gamescom 2023 zu verkünden! Dieses Jahr erwartet Dich die größte Fläche, die Xbox je auf der gamescom hatte, eine riesige Anzahl spannender Spiele für Konsole, PC und Game Pass sowie aufregende Fotomöglichkeiten, die Rückkehr des FanFests und vieles mehr.

Auf dem Showfloor bekommst Du unter anderem eine exklusive Kinovorstellung von Starfield und wirfst einen Blick auf das heiß erwartete Forza Motorsport von Turn10 sowie Ara: History Untold von Oxide Games. Mit Towerborne steht das neuste Abenteuer der Entwickler*innen von Stoic zum Ausprobieren bereit. Außerdem zeigen wir die jüngsten Inhalte für The Elder Scrolls Online und Microsoft Flight Simulator.

Über 25 Titel von unseren Third-Party-Partnern und Freund*innen von ID@Xbox sind auf der gamescom 2023 spielbar; darunter S.T.A.L.K.E.R 2 von GSC Game World, Payday 3 von Overkill Software und Starbreeze Studios, das kürzlich angekündigte Jusant von DontNod, ARMORED CORE VI: Fires of Rubicon von FromSoftware, Party Animals von Recreate Games, Cyberpunk 2077: Phantom Liberty von CD PROJEKT RED, Under the Waves von Spotlight und Quantic Dreams, Persona 5 Tactica von Sega Atlus und viele mehr.                                             

ID@Xbox feiert 10-jähriges Jubiläum
Nach der ersten Ankündigung auf der gamescom 2013 freuen wir uns, nun schon das 10-jährige Bestehen von ID@Xbox zu feiern, mit einer Vielzahl von ID@Xbox-Titeln zum Anspielen, darunter Lamplighter's League von Paradox, SteamWorld Build von Thunderful, Lightyear Frontier von Amplifier und viele mehr.
FanFest, Devcom und vieles mehr
Auch das großartige Xbox FanFest ist wieder ein Teil unserer Präsenz auf der gamescom. Falls Du teilnehmen möchtest, registriere Dich einfach unter xbox.com/fanfest und mit etwas Glück ergatterst Du eines der heiß begehrten Tickets.
In diesem Jahr ist Xbox zudem stolzer Sponsor der devcom, dem offiziellen Spieleentwickler*innen-Event der gamescom und Europas größter von der Community angetriebener Konferenz für Spieleentwickler*innen. Auf der devcom hast Du die Möglichkeit, von Expert*innen veschiedener Studios zu Themen wie Support und Engagement von Spieler*innen, Moderation, Community-Management und Spieler*innen-Insights zu lernen.
Livestreams von der gamescom
Falls Du es selbst nicht schaffst, die vielen großartigen Programmpunkte vor Ort auf der gamescom zu erleben, bringen wir die gamescom 2023 zu Dir: mit ca. 3-stündigen Livestreams am Mittwoch, Donnerstag und Freitag direkt vom Xbox-Stand. Nimm außerdem an unserem virtuellen FanFest Event am 23. August um 20:30 Uhr auf twitch.tv/xbox teil. Spiele Xbox FanFest Trivia mit Fans aus der ganzen Welt und gewinne tolle Preise.

Noch mehr Details zu unseren Aktivitäten auf der gamescom 2023 erfährst Du in unserem Beitrag auf Xbox Wire.

Poprzednia 2 / 11 Next