Park boss Hilfe
Wróć do Spiele#1 Janagirl
Hallo zusammen,
vielleicht kennt jemand von euch das im Betreff genannte Spiel und kann mir mal ein wenig helfen.
Für alle, die das Spiel nicht kennen, Park boss ist ein Freizeitparksimulator, man fängt quasi bei null an und muss den Park erst aufbauen und einrichten.
Mein Problem ist, dass ich einfach keine Strategie habe. Ich habe es gestern zwar einmal richtig weit geschafft, habe mir aber das ganze Geld von der Bank geliehen - und das ist ja nicht Sinn und Zweck.
Wie fängt man am besten an? Und mein Kontostand sinkt ständig, eigentlich müsste dieser ja steigen.
Kann mir da jemand helfen?
#2 Jonathan Konto zarchiwizowane
Darf ich fragen, wo man das Spiel bekommt und für welche Geräte es verfügbar ist?
#3 Janagirl
Das Spiel ist für Windows verfügbar. Es kann hier heruntergeladen werden:
https://www.ndadamson.com/index.php?slab=park-boss
Janagirl.s
#4 Jonathan Konto zarchiwizowane
Vielen Dank, wenn ich zu Hause bin schaue ich es mir mal an, es klingt interessant.
#5 Janagirl
Das ist es in der Tat, hat auch sehr schöne Sounds. Aber es ist anfangs echt kompliziert.
#6 marchoffmann Konto zarchiwizowane
hmm, ich muss persönlig sagen das spielprinziep hat was aber ich bin nicht so der fan vom britischen self voicing.
#7 AlexMuc Konto zarchiwizowane
Ich stehe zwar selbst erst am Anfang des Spiels, wegen Deines nicht aansteigenden Kontostands fällt mir zuerst ein, hast Du den Park schon eröffnet ?
#8 Janagirl
Den Park hatte ich auf jeden Fall eröffnet.
#9 Ch
Bin bei dem Game auch nie so richtig weiter gekommen. Hatte 2 bis 3 Atraktionen am laufen und habe versucht auf die Anregungen der Parkbesucher einzugehen bin dann aber immer pleite gegangen.