Oh ja, die Gedanken der Gegenstände. Ich denke da immer an den Limostand. :-)
Transcription
Guten Mittag, ihr Lieben. Letztes Jahr war ja der Entwickler von Sound of Magic auf der Sad City. Hat jemand von euch den dieses Jahr im Gaming Lab gesehen? Oh, sorry. Letztes Jahr war er da, ja? Im Gaming Lab bei Inclusive Gaming und wie sie da alle heißen. Ja, das macht dazu. Wenn ja, dann wäre es ja nass gewesen, aber wenn nein, ist auch okay. Geh!
Transcription
sehr lustig finde ist immer diese situation wo wenn man ihn so oft mit der statue von sich selber quasi integrieren lässt bei dem fest wo er dann irgendwann sagt ich dreh mich jetzt einfach um jetzt kein bock mehr ich lieb dieses voice acting aber das ist geil oder ich weiß nicht ob man das kennt also ich hab's bestimmt ist mir auch schon bestimmt schon mal passiert aber ich finde man vergisst dann ja die dinge auch wieder kipp bei impf im festzelt paladin zählt wenn du ihn lange genug bezauberst dann fragt er sich irgendwann ja kannst du auch flauschige hasen zaubern und dann sagt er so nö das ist echte magie und dann sagt kipp also kannst du jetzt sondern sagt er nee wenn du weitermachst sagt er aber nur ja ich finde du solltest lernen flauschige hasen zu zaubern ich lieb's kipp ist kipp ist kipp ist einfach bester bester mann
Transcription
Flauschiger Hasen, Bro! Kenn ich ja noch gar nicht. Das, ja, müsste ich mal ausprobieren. Ich mein, lang genug zaubert Läufiger, ist das denn? Also, da tut sich dann ja doch noch was, ne? Also, Alter, man müsste wirklich mal dieses Sound-File irgendwie kriegen. Das ist ein bisschen schwierig, aber... Okay, ich wette da, wenn man dann so durchscrollt, da sind dann irgendwie 3000 Files oder was. Und dann hast du dann so viele Voice-Dinger, die du noch überhaupt nie gehört hast. Dann kann man sich auch fragen, wie man's anstellt. Ah, yo. Ja, wie gesagt, weißt du, es hat halt so viel Replay-Potenzial, wenn du... ...die Story misst. Also, wenn du dann ein bisschen anders beeinflussen könntest. Zum Beispiel, wenn irgendein Gedanken-Gläs-Zauber später irgendwas extra unlockt. Oder wenn... ...dann mit Asruk noch eine Geburtstagsparty hast, oder... ...weiß ich nicht, irgendwas. Irgendwie, wenn du Ja-Nein sagst, dass da irgendwie was ändert. Was du ja auch in manchen Let's Plays hast, ist, dass du vom Boss einen Brief kriegst. Nachdem du vom Banditenlager escapest. Und das dann irgendwie sagt, guter Trick. Und keine Ahnung was. Dann hab ich das letzte Mal, wo ich gespielt hab, nicht gekriegt. Aber ich weiß nicht, wie... Ich weiß grad nicht, wie man den kriegt. Irgendwie ging das.