Forum

elten feed

Archiv

Anis

#1 ·

Transcription

einfach mal hier gefragt guten abend ich habe plötzlich einträge in meinem feed ich weiß nicht ob ich selbst irgendwas vor ein paar tagen gepostet habe da waren auch einträge von mir drin die ich entfernen konnte aber andere einträge von usern also von anderen usern die kriege ich nicht entfernt aus meinem feed und deswegen die frage wie lehre ich mein feed gibt es da eine einstellung unter mein konto oder so weil ich war total verwundert und

Es hat sich ausgeseidelt.

radiorobbe

#2 ·

Transcription

Guten Abend. Ich glaube, du siehst im Feed grundsätzlich die Beiträge von Leuten, die dich in irgendeiner Weise erwähnt haben. Also wenn die dann Ad Anis oder sowas schreiben im Feed, dann siehst du das natürlich. Und die kannst du nicht löschen. Ich habe es jetzt gerade bei mir mal geguckt. Mich haben jetzt ein paar Leute auch erwähnt in den letzten Tagen, weil es da um eine Sache ging im Forum. Bloß ich habe das nicht gleich gesehen, weil ich den Feed eigentlich auch gar nicht wirklich beachte. Also wenn dich jemand erwähnt, taucht das auf. Das kannst du nicht löschen. Du kannst nur deine eigenen Beiträge löschen. Ansonsten siehst du die Beiträge von Leuten, denen du mit Feed folgen, ja, im Grunde folgst, sozusagen. Das ist dann ungefähr wie Twitter oder sowas. Dann siehst du das, was die posten, unabhängig. Unabhängig davon, ob sie dich erwähnen oder nicht. So habe ich zumindest diesen Feed verstanden. Also ich ignoriere den meistens. Er ist zwar da, aber er stört mich nicht. Ich habe dann irgendwann mal gesehen mit Tab, dass man da reinkommt. Aber ja, gut, ist er halt da. Aber ansonsten stört er mich nicht großartig.