Forum

spamming

Elten-Netzwerk

Poprzednia 2 / 2

tonio2007

#21 ·

Transcription

Ja, aber wenn doch sowieso allen klar ist, Piper ändert sowieso nichts dran, Leute. Das ist einfach so. Also, spart euch bitte einfach die Mühe und regt euch darüber nicht auf. Es macht keinen Sinn. Man muss das einfach ignorieren. Ich meine, ja, ist nervig, aber ist so. Naja.

Miki1982

#22 ·

Ja, mobbing ist wirklich scheiße. Ich bin absolut dagegen. Ich kann euren Ärger und Kummer verstehen. So etwas gehört sich nicht. Das ist in meinen Augen richtig dumm und kindisch.

rudolf

#23 ·

@tonio2007 vielleicht macht der da irgendwann mal was.
Poprzednia 2 / 2