Archiv

Dieser Moment, wenn...

Założony przez Quatschwelli 1952 wpisy ostatni wpis 3 lata temu Zamknięty Strona 88 z 98

Transkrypcja

Dieser Moment, wenn man eigentlich so langsam Gefallen am Nitzcloud findet, auch wenn der Client teilweise zugänglich und teilweise nicht so zugänglich ist, ist es an sich ja nicht schlecht, finde ich.

Transkrypcja

Dieser Moment, wenn man gerade dabei ist, Reis zu kochen und eigentlich ja aufgrund der Hitze eigentlich nicht so wirklich Lust hat zu kochen. Oh Gott. So, ich bin jetzt hoffentlich lauter, aber egal. Naja gut, also wie gesagt, wenn man gerade dabei ist, Reis zu kochen und vorher schon gekocht hat und wegen der Hitze eigentlich nicht so recht kochen will. Aber gut, irgendwann hat man ja Hunger.

was?

dieser moment, wenn man cola trinkt, aber man gleich schlafen will.

Dieser Moment, wenn man festgestellt hat, dass der Teamtalk Server von @anis sich offenbar zum neuen hotspot entwickelt hat. :d

haha xD
...man gleich los muss, die Miezen warten auf mich schnurr-schnurr-schnurr

#1747 Zarchiwizowany

Dieser Moment, wenn das komplett an einem vorbeigegangen ist.

Transkrypcja

Wie? Als neuer Hotspot? Hab ich jetzt da was verpasst? Was? Wo? Wie?

Es hat sich ausgeseidelt.

#1749 Zarchiwizowany

ja, ich hab auch was verpasst.

naja, hotspot währe jetzt übertrieben, aber es hängen halt viele jetzt dort rum.

#1752 1 polubienie

was auch immer ;-) bedeuten soll.

#1753 1 polubienie

nix für ungutö.
...man sich fragt, ob im sommer alle halb durchdrehen.

ja, natürlich bin ich dann im vorteil, dass habe ich auch gemacht. nur kenne ich bisher nur ;-) und nicht ;.-), und außerdem ist ;-) kein lächelnder emoyi, sondern ein zwinkender. der lächender währe :)

Wenn du dich einfach nur wegschmeist wie leute grundlose ausrasster bekommen.
McOi

Transkrypcja

Dieser Moment, dass du nicht verstehen kannst, was Marc meint, denn wo gab es denn einen grundlosen Ausraster? Ich glaube, da muss ich mich jetzt wegschmeißen. Oder ich gehe ein Teufelsritt mal suchen.

Es hat sich ausgeseidelt.

same.

#1759 2 polubienia

man eigentlich schlafen sollte.

na ja, aus dem schlafen ist ja bis jetzt noch nicht wirklich viel geworden. lol.