Transkrypcja
Dieser Moment, wenn man eigentlich so langsam Gefallen am Nitzcloud findet, auch wenn der Client teilweise zugänglich und teilweise nicht so zugänglich ist, ist es an sich ja nicht schlecht, finde ich.
Dieser Moment, wenn man eigentlich so langsam Gefallen am Nitzcloud findet, auch wenn der Client teilweise zugänglich und teilweise nicht so zugänglich ist, ist es an sich ja nicht schlecht, finde ich.
Dieser Moment, wenn man gerade dabei ist, Reis zu kochen und eigentlich ja aufgrund der Hitze eigentlich nicht so wirklich Lust hat zu kochen. Oh Gott. So, ich bin jetzt hoffentlich lauter, aber egal. Naja gut, also wie gesagt, wenn man gerade dabei ist, Reis zu kochen und vorher schon gekocht hat und wegen der Hitze eigentlich nicht so recht kochen will. Aber gut, irgendwann hat man ja Hunger.
Wie? Als neuer Hotspot? Hab ich jetzt da was verpasst? Was? Wo? Wie?
Im Vorteil ist derjenige, der einfach mal die Zeichen durchgeht und feststellt, dass das Ding Punkt, Punkt, Punkt und ein lächelnder Smiley ist. Nix weiter.
Dieser Moment, dass du nicht verstehen kannst, was Marc meint, denn wo gab es denn einen grundlosen Ausraster? Ich glaube, da muss ich mich jetzt wegschmeißen. Oder ich gehe ein Teufelsritt mal suchen.