Archiv

Dieser Moment, wenn...

Started by Quatschwelli 1952 posts last post 3 years ago Closed Page 84 of 98

...man das auch hatte, ende juli bis ca mitte september Ferien.
...heute der heißeste Tag der Woche sein soll, wo bleibt mein Eisbecher?

vermudlich steht der noch im supermarkt und wartet darauf, abgehohlt zu werden, jedenfalls habe ich noch nie von fliegenden eisbechern gehöhrt.

jup, aber zu heiß um loszulaufen. Eiswaffeln hätte ich da, maggelt grad am Eis.
Wobei: Vorerst tun es auch eiskalte Pfirsiche aus dem Kühlschrank.

#1664 Archived

Dieser Moment, wenn man sich gerade den Musikordner mit lauter guten Versionen von einem Song zumüllt und die auch noch alle mit dem selben Sonderzeichen anfangen.

...die Sittiche einem gewaltig einen Streich spielen: gehen nur dann rein, wenn sie meinen, gewaltigen Hunger zu haben xD

#1666 1 like

Dieser Moment, wenn man sein erstes Magnum Eis in diesem Jahr geschleckt hat und in dieser Wohnung wegen der Wärme fast umkommt.
Gruß von Janagirl!

um 1:12 uhr?

Na das lag schon ein paar Stunden zurück.
Gruß von Janagirl!

man erstmal chillig bis 12 uhr geschlafen hat.

Transcription

Dieser Moment, wenn man sein Headset ausprobiert und dabei ständig am rumexperimentieren ist.

Transcription

Und dieser Moment, wenn man eigentlich hungrig ist, aber egal.

#1672 1 like

dieser moment, wenn man genervt von so vielen leuten ist.

#1673 1 like

...kann ich saugut verstehen.

das glaub ich eher nicht, aber okay.
dieser moment, wenn neuer speicher bald angesagt ist:
C:\ (NTFS Laufwerk: 463.17 GB von 465.20 GB 99.6 Prozent verwendet. E:\ (NTFS Laufwerk: 2.21 TB von 3.64 TB 60.8 Prozent verwendet. G:\ (FAT32 Laufwerk: 13.07 GB von 15.00 GB 87.1 Prozent verwendet. K:\ (KBFS Laufwerk: 838.30 MB von 250.00 GB 0.3 Prozent verwendet.

...man lieber komplett alleine wäre, niemals einen partner hätte und sich so jeden scheiß Stress und Kummer ersparen könnet.

#1676 1 like Archived

Man verständnis empfindet und allen, denen es so geht, viel Glück und Stärke wünscht.

Danke ;)
...sich doch alles ins positive wendet :) ein Glück!

#1678 1 like

man irgend einen bestimten song hören möchte, auch die melodie im kopf hat, aber nicht weis, wie dieser song nochmal hies.

#1679 Archived

das kenne ich und es nervt.

Oh ja, das kenne ich nur zu gut und es nervt wie verrückt!
Gruß von Janagirl!