Du gerne die ganze Welt inklusive dir mit einem Hammer zertrümmern würdest und dann dabei zusehen, wie sie, und natürlich ganz speziell dein Schulgebäude niederbrennt!
Ich weiß nicht. Ich würde es auf jeden Fall genisen. Ich entwickle wirklich, nein, ich lasse es. Eigentlich ist das meiste ja nur Eigenfrust, aber ehrlich, das Schulsystem ist so verblödet. Die hätten das so was von verdammtnochmal verdient!
Ja das liebe Schulsysthem: ich hasse es! Vor allem, wenn es wrrklich drauf ankommt, kann man Leistung unter Strich nicht mit Noten bemessen und wir Menschen neigen leider dazu, allls zu kontrollieren, verüückt!
Oh, das geht einem wirklich auf nicht vorhandenen Sack.
Ohne Scheiß, wenn das bei mir wäre, oh nee.
Diese scheiß Presse, ich habe zuerst gedacht, es wäre eine Waschmaschine.
Au.
Es wäre eine Waschmaschine, dachte ich, ohne Scheiß.
Oh.
Untertitelung des ZDF für funk, 2017
Dieser Moment, wenn man das mit der Schule nur all zu gut versteht und überhaupt keinen Bock mehr auf gar nichts hat. Ich meine, die Sommerferien gehen in 4 oder 5 Wochen los und die fangen noch neue Themen an.
Dieser Moment, wo man Frieda einfach nur zustimmen muss.
Ja, wir haben jetzt sechs Wochen vor den Sommerferien und bei uns fangen die jetzt noch an mit ihren HÜs und Klassenarbeiten, Kursarbeiten.
Das ist Horror pur.
Ich glaube der 30. Juni ist der Stichtag und dann ist Ruhe.
Und das wollen die jetzt in 18 Tagen noch ihre ganzen HÜs und TÜs und Klassenarbeiten durchbrauchen.
Man morgen eine Deutsch Presentation hat und 0 Vorbereitet hat, 000! Das wird dann mal ne 6. Französisch gefühlt nicht mehr kann, so, was ist das, und da auch bald ne Schulaufgabe hat. Naja, Schuljahr ist eh bald rumm. Das war der größte Müll meines Lebens.
Man Morgen in Kunst eine Arbeit schreibt, und da auch 0 vorbereitet ist. Und dann wäre da noch so eine Deutscharbeit, die ich aller Wahrscheinlichkeit nach am Donnerstag schreiben werde und für die ich auch noch lernen müsste, weil ich auch da 0 vorbereitet bin. 0000000
Alles Instandscheiße und Instandfrustrierend. Ich sags euch... Keine Ahnung wie das weitergehen soll, aber bei Gott, ich bin nach der Zehnten sowas von raus, ich tu mir das nicht noch länger an bei all diesen verkackten Systemen. Ich meine, wenn ich das alles wchon nicht auf die Reihe kriege, und sehe was andere in der 11ten machen. Neee!
Ach, hast du es geschafft? Na dann, viel Spaß. Man weiß, das man heute in der Schule total verkackt hat weil man es nicht geschafft hat, etwas vorzubereiten, obwohl heute der Nachtermien für, den fucking 23.5. war. Ja 3 Wochen später. = 0