Archiv

Dieser Moment, wenn...

Started by Quatschwelli 1952 posts last post 3 years ago Closed Page 73 of 98

lol.

Alles seinen Lauf nimmt, und du nur da sitzen, und wie gelähmt dabei zusehen kannst, wie die Zeit, voran schreitet und alles übernimmt.

Du immer nur die selben 5 Songs hörst...

Na ja, so ist es, wenn man besoffen ist und die Zunge so leicht wird. Ich kenne es selbst, mal angeheitert gewesen zu sein. :)
Gruß von Janagirl!

bitte trinkt nicht so viel!
Es hat sich ausgeseidelt.

öööhm über Penislänge, mitten auf "öffentlicher" Straße? da muss wohl einiges die Kehle hinunter gelaufen sein :P
...man erst mal sich ordentlich scharrrrrrrrrvf gönnt, also, falls bei euch im Garten Feuer brennt: ich wars, holt schon mal eure Grillsachen.

grillen? oh ja gerne.

Man gestern gegrillt hat. *yumm*

da hab ich mich wohl doch umentschieden?
-- (rudolf):
dieser moment, wenn du um 16:00 zu deinem opa gehen musst wegen vatertag, weil die grillen, du aber halt absolut 0% lust hast weil du das bestimmt schon 1029496 mal gemacht hast. also hingehen, grillen, essen, nach hause. und stunden verschwenden. so unnötig. ich meine, man kann ja mal grillen, bei uns ist das aber so das wir im sommer gefühlt bei jedem anlass grillen und das ist richtig nervig manchmal. ich meine, es ist schön warm. aber trotzdem.

--

soll ich noch nudelsalat machen?

ne, lieber gurken-salad. lol.

Nudelsalat ist perfekt
McOi

hihi :)
...man ihn gerne heute machen würde und es soaar auch müsste, dazu Pizzaschnecken :)

hahahahahahahahahahahahahahahahahah

#1458 2 likes

man sich fragt, was so lustig ist?

#1459 1 like

Ähm, ja. Also, sooo lustig ist das jetzt, auch nicht?

möööööööööööööh