Dito...
...man heute so spät wach ist, dass man sich fragt, wo bitte der halbe Tag hin ist.
...man sich fragt, ob man sich entweder Nudeln mit Spargel in Kräuter-Parmesaosoße machen soll oder doch lieberrCurry mit zweierlei Spargel.
...man beilletzteres nicht nur den Spargeln sondern auch Karfoffeln schählen soll.
...man endlich die Ananassbrühe machen sollte.
Man es geschafft hat, eine Videokonferenz zu verschlafen und sich jetzt ausgesprochen scheiße fühlt, weil man eigentlich gerne dabei gewesen wäre.
Der Moment wenn du zurück in die Corona Zeit ins Homeschooling willst. Das war eigentlich ganz geil.
Der Moment wenn entlich der Tag ist, auf den man seit langen gewartet hat, und jetzt irgendwie total gelangweilt ist.
Es sollte aber nicht passieren. Die galt auch als echter Unterricht.
-- (Jonathan):
Upsi, naja... Passiert.
--
dieser moment, wenn du heute auch verschlafen hast.
Naja, ich persönlich bin da glaube ich anders als du XD. Ich meine, ich wäre zwar da, aber wenns passiert dann, lol, auch egal.
Man sich fragt, was eigentlich mit dem Wecker, den man sich auf halb 8 gestellt hat, los war.
Der Moment wenn du anfängst, Kontakt und Pläne mit neuen Menschen zu Knüpfen, und hoffst das es dieses mal lange hällt und du vielleicht in ein paar Jahren noch eine geile Zeit haben wirst, mit coolen Leuten und Unternehmungen.
Man sich eh nie Wecker stellt weil man Automatisch davor wach ist.
Du gleich eine Presentation halten musst, aber garnicht wirklich eine Ahnung hast über was. Naja, egal. Wenigstens zeigt es mir das ich noch Selbstbewusstsein habe wenn ich das verkacke, lol.
Ja. Präsentationen improvisieren ist cool. Habe ich in der Grundschule x mal gemacht.
Früher hätte ich mir glaube ich total den Stress geschoben, aber naja, am Ende ists eh alles egal, also joa.
Du das ganze jetzt hinter dich gebracht hast, und dachtest es würde schlecht werden, es aber eigentlich, entgegengesetzt deiner Erwartungen ziemlich gutes Feedback gab.
Dir die Elten Kanalbenachrichtigungen auf den Sack gehen, du den Kanal aber nicht mehr sehen, und somit auch nicht entfolgen kannst. Schmutz. Da gibts noch einige Bugs zu beheben.
Du nach einem Gespräch auf einmal total müde bist und jetzt einschlafen könntest.
same. bingrade auch erst aufgestanden.