Archiv

Dieser Moment, wenn...

Started by Quatschwelli 1952 posts last post 3 years ago Closed Page 55 of 98

Ja, aufjeden. Du keine lust hast, jetzt noch Musik zu haben und dafür länger zu bleiben.

#1082 Edited

Du eine Antwort von einer Person erwartest aber du keine Ahnung hast, was selbige macht. Du gerne wissen würdest, wieso TeamSpeak so komisch zu bedienen ist.

#1083 Edited

Das Forum nach ca 160 Beiträgen auf einmal verstummt ist. XD

lol echt so.

Transcription

Dieser Moment, wenn du ohne eine Erinnerung in einem anderen Thema jetzt vergessen hättest, dass es in Return Manager Doppel-Donnerstag ist, weil du so vertieft in das andere, dieser Moment-Thema warst und mit deinen Halsschmerzen beschäftigt warst und allgemein und mit anderen Spielen beschäftigt warst, aber du jetzt wieder durchsuchtest und dich in gewisser Weise freust, weil du halt, also ich freue mich jetzt nicht über meine Halsschmerzen, aber ich kann halt jetzt dadurch besser mit der A-Dame kämpfen und da bin ich auch ziemlich froh, dass der Autokampf jetzt meine Stimme hier entlastet, weil wenn ich lange rede, dann, ja, also ich kann jetzt nicht mehr so lange reden, also ich kann jetzt nicht mehr so lange reden, also sagen wir es mal so, ich bevorzuge gerade eher schreiben, weil ich keinen Bock habe, mit meiner Stimme da die Leute zu quälen und mich selbst zu quälen und, äh, ja.

Transcription

Dieser Moment, wenn du trotzdem Lust auf Sprachbeiträge hast, weil du in den letzten Stunden sauviel getippt hast. Ja, genau. Und natürlich auch noch dieser Moment, wenn du deine Kontakte ausgemistet hast und jetzt nur noch 16 Kontakte hast, aber 37 Nutzer dich zu seinen Kontakten hinzugefügt haben. Also ja, früher hatte ich mal Kontakte. Das Ding ist, ich habe irgendwie, ich weiß nicht, warum ich meine Kontaktliste jede paar Tage irgendwie gerne aufräume, aber irgendwie mag ich es. Andererseits fände ich es cool, wenn ich viele Leute in den Kontakten habe und so, aber andererseits will ich auch irgendwie nicht so viele Kontakte haben, sondern halt einfach nur die Leute, die ich halt wirklich nur als Freunde ansehe, beziehungsweise die Leute, die mir jetzt nichts getan haben oder die Leute, die ich jetzt eigentlich... die ich nicht da rausschmeißen müsste, unbedingt.

Ich will auch, aber ich bin in der Schule.

Transcription

Hast du nicht sogar um 13 Uhr Schluss oder so? Hast du nicht heute irgendwie 13 Uhr, 14 Uhr Schluss? Keine Ahnung.

#1089 Archived

dieser Moment, wenn man nicht weiß, ob jetzt physik hier oder im anderen Gebäude ist.

Herzlichen Glückwunsch! Die 1000er Marke wurde geknackt. Wer bekommt dann jetzt von mir ein Nömmnömmnömmchen?

#1091 1 like

Ja, ich habe normalerweise 13:00 aus, aber ich habe noch Musik. Du dich mit manchen Menschen temporär so gut verstehst, aber weißt, das es auf lange sicht einfach auf Grund von Charaktereigenschafften einfach nicht geht, was irgendwie schon recht schade ist.

Ich, weil ich Hunger habe!

ich habe grade 3 brödchen gegessen. könnte aber noch so ein schnitzel vertragen oder so.

Der glückliche Gewinner ist Rudölphchen, der sich für ein Nömmnömmnömmchen qualifiziert hat.

dieser moment, wenn du schon in 6 tagen geburtstag hast.

und was kriege ich? das erhoffte schnitzel? xd

#1097 1 like

Ein Schnitzelchen bekommst du

#1098 2 likes

Hallo, und was ist mit mir, das ist aber sehr unfair. Ich weine jetzt! Ich will auch Brötchen und Schnitzel!

aber ohne chen

nommnommnomm.