Wenn wir schon bei Insidern sind, der Wauwauhund sagt ich mach tabtab.
loooooool, du das schon halb vergessen hast!
Anis — Post 1023 of 1952
2023-04-20 12:03
Your browser does not support the audio element.
Transcription
ich empfehle dem rennt hier eine tolle kombi nimm deine geilen brötchen die du hast klatschen
soße drauf schicken nuggets und dann mit käse überbacken ist bestimmt eine geile kombi
Es hat sich ausgeseidelt.
Was auch geil, aber aufwändig ist, Brödchen mit Ente.
Tote Enten sollten nicht ... Okay nein, ich bin schon still.
dieser moment, wenn: Error Dialogfeld usage: nvda.exe [-h] [-q] [-k] [-f LOGFILENAME] [-l {10,12,15,20,30,40,50,100}] [-c CONFIGPATH] [-m] [-s] [--disable-addons] [--debug-logging] [--no-logging] [--no-sr-flag] [--install | --install-silent | --create-portable | --create-portable-silent] [--portable-path PORTABLEPATH] [--launcher] [--enable-start-on-logon True|False] [--copy-portable-config] [--ease-of-access] error: Couldn't terminate existing NVDA process, abandoning start: Exception: [WinError 5] Zugriff verweigert
Hast du zufällig NVDA versucht neuzustarten? Das kommt manchmal bei Neustarts.
Du dich langsahm an diesen Laptop, und seine geile Leistung gewöhnt hast.
Ist nicht von Bedeutung, besonders wenn du viele addons hast.
ja, die habe ich in der tat lol.
...man den namen drache ireendwann gerecht wird, so viel chili wie ich konsumiere xD
Wir jetzt in ner viertel Stunde 60 Posts geschrieben haben glaube ich. lol
hier vor einer stunde noch 100 beiträge weniger waren.
du entscheidungen von manchen leuten bereust und schade findest.
...man sich fragt, ob sich jemand fragt, wie langweilig einem sein kann xD
Es dich freut, das du schon der 4. Beitrag hier warst. Und du dachtest, das das Forum noch garnicht so lange da ist.
Man sich gerade übelst freut und in der Pause die neuen Anschaffungen hören wird.
...man sich fragt, wie in gottes namen die asiaten den beklpoppten reis machen..