Du in ein paar Wochen Geburtstag hasst, aber du überhaupt nichts erwartest. Du unglaubliche Angst hast, weil dein Laptop die A Taste spammt, und das selbe Modell das schon bei j gemacht hat und du jetzt erstmal Daten Sicherst.
Der Moment wenn du deinen ver**** Laptop einfach nur zerschlagen könntest. Wozu habe ich 10€ für mehr Cloud Speicher ausgegeben, um die Daten zu retten? Wozu? Jetzt geht der scheiß wieder. Ich glaubs nicht. Ich fühle mich wirklich verarscht! Also erlich mal, was soll das. Ich habe einfach 4 Stunden mit rumsitzen verbracht, dafür das es jetzt wieder geht!
Dich das einfach nur depremmiert, weil du eigentlich ohne deine Schulbegleitung zeigen wolltest, das du gut Arbeiten kannst, jetzt aber total unkonzentriert bist, und du diesen H****sohn von PC! ...
Der Moment, wenn du noch für die morgige Prüfung lernen musst, du aber schon gefühlt am schlafen bist und dich nur mit Mühe noch aus dem Bett bekommen hast.
...es fast (gut, wirklich fast) 03:45 ist und du schon wach bist, dich aber am Nachmittag wieder schlafen siehst. ...das neue Handy schon da ist ;-) ...der Typ von UPS einfach das Pöckchen in den Aufzug schmeißen wollte xD ...bei einem, wo er was bestellt hatte, von besagtem Anbieter das Paket nie ankam.
ja herrn es wird auch gerne paketen dann können die dienstleister amazon wettbewerb tun mit
ips da habe ich vor monaten paket bekommen da lief es bei mir also vorher per mail die
ankündigung ich habe den versender meine mailadresse gegeben nur hieß es hier ips du
hast von dem und dem kriegst du ein paket und dann waren sie da ein paket auch übergeben
ja das müsste ich noch auspacken
Es hat sich ausgeseidelt.
This site uses cookies to enhance your experience.