Archiv

Dieser Moment, wenn...

Started by Quatschwelli 1952 posts last post 3 years ago Closed Page 46 of 98

Du in ein paar Wochen Geburtstag hasst, aber du überhaupt nichts erwartest. Du unglaubliche Angst hast, weil dein Laptop die A Taste spammt, und das selbe Modell das schon bei j gemacht hat und du jetzt erstmal Daten Sicherst.

...es bald 77 Beiträge dauert, bis die 1000 voll sind.

Das A Problem durch einen Neustart nicht behoben wurde. Schönen Dank auch!

f***ck!!!
...die Pfanddosen nur so scheppern. Keine Sorge, sind alles Fantadosen.

#905 Edited

Der Moment wenn du deinen ver**** Laptop einfach nur zerschlagen könntest. Wozu habe ich 10€ für mehr Cloud Speicher ausgegeben, um die Daten zu retten? Wozu? Jetzt geht der scheiß wieder. Ich glaubs nicht. Ich fühle mich wirklich verarscht! Also erlich mal, was soll das. Ich habe einfach 4 Stunden mit rumsitzen verbracht, dafür das es jetzt wieder geht!

#906 Edited

Dich das einfach nur depremmiert, weil du eigentlich ohne deine Schulbegleitung zeigen wolltest, das du gut Arbeiten kannst, jetzt aber total unkonzentriert bist, und du diesen H****sohn von PC! ...

Der moment wenn du endlich wieder sagen kannst, das dein Schultag wirklich gut war. Seid langem.
McOi

#908 Edited Archived

Der Moment, wenn du noch für die morgige Prüfung lernen musst, du aber schon gefühlt am schlafen bist und dich nur mit Mühe noch aus dem Bett bekommen hast.

#909 3 likes

Kenn ich. Dieser Moment wenn du auf einer Website deine Emailadresse verifizieren musst und das einfach überhaupt nicht Bedienbar ist
To infinity and beyond!

#910 Archived

Schmerzhaft! das kenne ich leider viel zu gut.

Hahaha lol kenn ich. Weißt du noch, der Skype Typ der mir geschrieben hatte, und diese, hmm, sehr spezielle Webseite, die nicht Bedienbaar war?

#912 Archived

man jetzt richtig Bock hätte, mal wieder das gute alte bk3 rauszuholen.

Empfelung von mir is raus!

man realisiert, dass es schon 21 uhr ist und man schon längst schlafen gehen wollte.

...es fast (gut, wirklich fast) 03:45 ist und du schon wach bist, dich aber am Nachmittag wieder schlafen siehst.
...das neue Handy schon da ist ;-)
...der Typ von UPS einfach das Pöckchen in den Aufzug schmeißen wollte xD
...bei einem, wo er was bestellt hatte, von besagtem Anbieter das Paket nie ankam.

Oh je, das mit UPS kommt mir ja irgendwie noch bekannt vor... Also die kannst du ja echt vergessen.
Gruß von Janagirl!

hach^gottseidank bin ich nicht die einzige: auch bekloppt: Hermes! Nur DHl, die kannst in der Regel noch einigermaßen gebrauchen.

jap, U P S ist wirklich mist. Haben mein keyboard damals auch einfach vor die Tür geworfen. Das instrument hätte ja auch kaputt gehen können.

Dann stellt sich die Frage: Warum wirft UPS gerne mit Paketen???
glaube die sollten mal beim Weitwurf-Wettbewerb mitmachen,.

Transcription

ja herrn es wird auch gerne paketen dann können die dienstleister amazon wettbewerb tun mit ips da habe ich vor monaten paket bekommen da lief es bei mir also vorher per mail die ankündigung ich habe den versender meine mailadresse gegeben nur hieß es hier ips du hast von dem und dem kriegst du ein paket und dann waren sie da ein paket auch übergeben ja das müsste ich noch auspacken

Es hat sich ausgeseidelt.