Archiv

Dieser Moment, wenn...

Started by Quatschwelli 1952 posts last post 3 years ago Closed Page 41 of 98

Transcription

Du, was wirklich sehr selten vorkommst, jetzt einen Fick auf deinen PC gibst, ihn ausschaltest, dir dein iPad nimmst, dich ins Bett schillst und irgendwelche alten Freunde versuchst anzurufen, um alte Games mit ihnen zu zocken und dich ein bisschen an 2019, 2020er Zeiten zu reminden. Und du gar nicht weißt, wann du diesen PC das nächste Mal anmachst, wahrscheinlich erst morgen, aber es dir auch egal ist, weil du weißt, dass die Leute, die dir wirklich wichtig sind, dich am Handy, also dass du sehen kannst, dass sie dir am Handy schreiben und ansonsten wird es jetzt auch mal ohne mehr.

Yex!!! Jaaa, wer kennt's nicht?
...Das Smartphone den Geistaaufgibt, das Ersatzhandy auch sein Diienst verweigert und du eigentlich ein neues bräuchtest, aber die Entscheidung vom Bezirk abwarten musst. Läuft würde ich sagen xD
Nun ja, Alles wird teurer und der Bezirk stellt sich momentan quer.

Dieses tema jetzt einfach schon 800 beiträge geknackt hat.

Du den halben Tag damit zubringen musstest, ein Fire-Tablet zurückzusetzen, weil du es dir zuvor zergorkselt hattest.

*juhu*
...der Vermiertr einen aufmerksam macht, dass man su aussieht, als hätte man zwei Tage nicht geschlafen... ahnte er was?

#806 2 likes

man grade von so zimlich allem genervt ist und heute wohl der schlechte tag ist, den alle anderen wohl gestern hatten.

Transcription

Also, dieser Moment, wenn man momentan ständig am Niesen ist und egal, wohin ich gehe, es ist einfach so. Ich nies bei mir im Zimmer, ich nies überall. Der Witz ist, ich habe keine Erkältung eigentlich. Wahrscheinlich reagiere ich gerade sensibel auf Staub, ich weiß es nicht. Ich will nicht hoffen, dass ich noch die Vogelhalterkrankheit habe. Darauf kann ich gerne verzichten. Ich weiß es nicht.

dieser moment, wenn du die reaktion von anderen menschen zum tod lachen findest aber sie auch gleichzeitig so unglaublich dumm findest.
wenn dir alle vorwerfen, dass du wütend bist, aber du amüsiert vor deinem pc sitzt.

#809 2 likes

wenn du manchen leuten amliebsten in die ei.. treten könntest.

Transcription

Dieser Moment, wenn du seit Ewigkeiten mal wieder richtig ausgerastet bist, dich mal wieder richtig scheiße verhalten hast, dich mal wieder richtig scheiße fühlst, du dich richtig blöd manchen Leuten gegenüber verhalten hast und du jetzt Reaktionen bekommen hast, die du so überhaupt nicht willst und du auch nicht weißt, wie du sie rückgängig machen kannst, was dich aber auch ziemlich wenig interessiert, weil im Endeffekt ist dein Ruf eh immer.

Transcription

Dieser Moment, wenn man sich tatsächlich überlegt, warum bisher vom Konto noch nichts abgebucht wurde und ob der Bezirk überhaupt meine Bude weiterhin zahlt mit der Betreuung. Also halt. Und du dich am Ende fragst, ob du nicht doch besser ausziehen sollst und woanders einziehen, also halt in etwas günstigeres. Und ja. Du dich im Grunde fragst, wie gesagt. Ich brauche ein neues Handy. Und im Grunde, ja, gut, mein Kühlschrank ist noch nicht leer an sich, aber er wird es in zwei, drei Wochen sein. Beziehungsweise die Frischsachen werden alle weg irgendwann. Und ja. Du dich am Ende fragst. Du dich am Ende fragst. Also falls ich irgendwann, ich hoffe es nicht, aber falls ich irgendwann nirgendwo mehr online sein sollte, dann ist auch mein Vertrag futsch vom Internet. Und ja. Und wenn dann ansonsten keiner mehr über Mobildaten was über mich erfährt oder den Sittichen, beziehungsweise nichts mehr über die Sittiche erfährt, dann musste ich, hätte ich die auch weg. Geben, hätte, musste ich die wahrscheinlich auch weggeben. Es ist einfach nur scheiße. Aber egal. Ich fühle mich gerade, als ob ich mich da selber reingeritten hätte. Aber gut. Wie auch immer, wäre froh, wenn das mal vom Tisch wäre. Ja. Eigentlich zwei Jahre mindestens. Zwei Jahre. Ohne Scheiß. Man hätte vor zwei Jahren sagen müssen, es kann sein, dass es mit dem Bezirk Probleme gibt. Und dann hätte man auch entsprechend reagieren können. Aber gut. Bringt jetzt nichts. Ich habe es nämlich schon befürchtet. Weil ich oft weiter denke. Ich halte es oft für übernötig als man, beziehungsweise man ja egal als man einem mitteilt, beziehungsweise wie einem das dann mitteilen. Oder wo halt dann Entscheidungen getroffen wurden oder weitesten sind betranyt, dass das nicht so lang funktioniert? Was muss eigentlich AD промus? Problem? Was bekommt einer das Herz? зн. und was voi? Ich weiß. Das kommt mir im comment.

#812 Archived

Dieser Moment, wenn man mal wieder zu Schreiben angefangen hat und (noch) keine schwierigkeiten mit dem Weiterkommen hat.

...man auch gerne anfangen würde, die Angst aber vor Schreibblockaden größer ist.

... Du total wütend bist, weil es einer deiner Nachbarn für nötig hält, dir deinen Ostermontag morgens um 10:00 Uhr kaputtzumachen, weil er zu dir hochkommt um dir zu sagen, dass es bei dir schon mehrere Nächte sehr laut ist und du dann den ganzen Tag frustriert bist, weil er schon wieder mit der Hausverwaltung daher komt.
... du heute endlich nach langer Zeit mal wieder richtig weinen konntest, weil dir die ganzen Probleme und die gesundheitlichen Probleme einfach zu viel werden.
... du so bald wie möglich deine Bank wechselst, weil man die einfach nur vergessen kann!
... dir schon länger eine barrierefreie Bedienungsanleitung versprochen wurde, bis heute aber noch nichts kam.
Gruß von Janagirl!

...man diesen Nachbarn gerne fragen würde, ob er an Psychose leidet...
Außßerdem: Rausschmeißen können die dich nicht einfach

#816 Archived

Einem gerade klar wird, wieviele wichtige Sachen man in letzter Zeit gemieden hat und wieviel Stress man sich damit gemacht hat. Man einfach nur unglücklich ist und sich fragt, ob dieses ständige Vermeiden und ausweichen Verantwortung gegenüber in der eigenen Natur liegt oder ob man einfach irgendwas falsch macht.

Man trotz der schlechten Entscheidungen, die man getroffen hat, sich irgendwie gut fühlt, weil mann mit Freunden zusammen reden kann und Rittermanager spielt.

...das neue Handy endlich unterwegs ist.
...man eigentlich auf Simadapter und das Handy wartet
...einem so eine Last abfällt, dass man sich gut und gerne gaaanz viel Pestokäse gönnen möchte.
...man sich lustigerweise auf das Abendessen freut.

Man gerne für einen Menschen da wäre, aber selbst total aufgewühlt ist und nicht weiß, wie man dieser Person helfen sollte. Das Leben einfach manchmal unfair ist. Du dich fragst, wie du mit manchen Situationen umgehen würdest und du schon jetzt weißt, das du in zukunft jemanden verlieren wirst. Und es, auch wenn du die Person nicht gut kennst, einfach nicht willst, es dich trifft, und du es verhindern willst, aber in deinem Kopf jetzt jeden Tag ein timer abläuft, und du dich fragst, wie die Zeit danach wird und du dir wünscht, das du diese Person, trotz der wenigen Autorität in deimen Leben, nicht vergisst. Dir Menschen einfach nur leid tuen...
Du dich fragst ob du dich manchmal nicht komplett falsch verhalten hasst, aber whatever... Life, is, unfair!

#820 Edited

Boa geil, neues Handy hätte schon was! Mann gerade ein 600 GB sound Archiv downloadet, und die conection für den Arsch ist.