Archiv

Dieser Moment, wenn...

Założony przez Quatschwelli 1952 wpisy ostatni wpis 3 lata temu Zamknięty Strona 17 z 98

#321 3 polubienia

Ich sags ja, der Mond wird immer atraktiver...

Ja, sieht so aus. Und deswegen fliege ich mit auf den Mond, damit ich diesem Widerling nicht unter die Augen treten muss.
Ganz ehrlich, die sind im Stande und setzen ein junges blindes Ehepaar beinahe auf die Straße!
Gruß von Janagirl!

Das tut mir leid, so eine Situation kenne ich aus meiner letzten Wohnung, da hat am Ende nur noch ein Umzug geholfen. Und dann sind diese Vermieter auch noch so schrecklich kreativ.

Ein Umzug wäre unser Traum. Aber finde erst einmal etwas, vor allem, wenn du nichts mehr verdienen kannst. Ganz ehrlich, wir leben seit nun fast vier Jahren in täglicher Dauerangst, was ja auch irgendwie auf die Psyche geht, bin ich gesundheitlich sowieso eingeschränkt.
Gruß von Janagirl!

Ja wie gesagt, da hab ich noch mal "Glück", aber ist momentan auch nicht wirklich das Wahre.. Bin froh, wenn ich am Ende... naja irgendwie haben Vermieter irgendwie sowas an sich, da könnste wirklich im Strahl kotzen.

Kotzen, gute Idee, dem Widerling aber mitten ins Gesicht! Ich frage mich, was die meinen, wer sie überhaupt sind. Und es sei noch zu erwähnen, dass das eine Wohnung vom Blindenbund ist! Hallo?!
Gruß von Janagirl!

ach du sch*** meine güte, wo haben die den rauslassen? Widerling in *gewisser* ansicht oder einfach so kalt, unsympatisch, schliimig?

#328 Edytowano

Ja kalt ist der sowieso, eiskalt. Schon alleine der Ton, den der am Leib hat. Der war mir schon am Anfang unsympathisch. Ich sollte etwas unterschreiben, wusste aber nicht, dass er noch nicht so weit ist. Kann der mich nicht darauf hinweisen? Nein, er schubst einfach nur meine Hand weg. Keine Ahnung, wo sie den rausgelassen haben.
Gruß von Janagirl!

ok.. na solche leute.. glaube da bin ich sau empfindlich.. glaub da weiß nih nicht, wie lange ich da wohnen bleiben würde.
Wie auch immer, ich wäre froh, wenn ich trotz alledem meine Wellis behalten könnte und evtl noch aufstocken.

Na wie schon erwähnt, wir beide können schon lange nicht mehr. Und auch die Leute im Haus kannst du echt vergessen, denken alle nur an sich. Da kann es sogar sein, dass sonntags plötzlich gebohrt wird oder ein anderer Krach losgeht. Ruhe findest du da überhaupt keine mehr. Und dann wohnen wir noch im 4. Stock, welcher das Dachgeschoss ist, da kommt im Sommer wirklich freude auf, alles ist sau schlecht isoliert, na ja, dieses Haus steht bereits seit 1959.
Gruß von Janagirl!

Wundert mich das? Irgendwann kracht das ganze Ding ein.

Du, das haben wir auch schon gesagt. Wir warten darauf, dass das ganze wirklich einkracht. Mich wundert da drin überhaupt nichts mehr. Und hellhörig ist da alles, unter aller Wildsau!
Gruß von Janagirl!

Also dürfte ich nicht mit meinen Wellis anrücken.. Würde man nur hören, wenn sie sauer sind und das ist gortseidank selben der Fall, obwohl ich momentan vier Stück habe.
...man auf EBay-Kleinanzeigen sich naxh Wellensittichen umsieht.

Die würde man hier bestimmt hören, also wenn sie sauer sind mit Sicherheit.
Gruß von Janagirl!

Ja, das Gezeter... Solange die Nachbarn nix gegen haben..

Na ja, ich sage ja auch nichts gegen so allgemeine Geräusche, die alltäglich sind. Auch gegen so Piepser hätte ich nichts. Hatte als Kind auch einen Wellensittich, der total zam war.
Gruß von Janagirl!

Meine sind zwar nicht zahm, aber verdammt neugierig.
Weiß nicht, wie so ein vermieter damit klar kommen würde.

Also ich weiß, dass bei uns Tiere erlaubt sind. Was sie bei Vögeln sagen würden, weiß ich nicht. Aber hier nimmt ja sowieso keiner Rücksicht auf den anderen. Selbst nachts ist hier oft totales Gepolter.
Gruß von Janagirl!

Also mindest 70 qm wären nicht schlecht.. dann kann ich zumindest noch ein Quarantäneraum einrichten.

Glaube, bei uns sind das nicht mal ganz 70. Bei uns könnte man langsam Platzangst kriegen. Wir haben kaum nochPlatz für irgendwas, selbst unser Esstisch könnte ein wenig größer sein.
Gruß von Janagirl!