Es nur noch vier einhalb Stunden bis zu dieser Präsentationsprüfung sind und man sich alle paar Sekunden fragt, ob man nicht doch bei der recherche irgendetwas wichtiges vergessen hat.
Du dich fragst, ob es irgendwo in deiner Stadt ein Nest gibt, welches notgeile Taxifahrer hervorbringt und du dich nach dieser Taxifahrt fragst, ob das irgendwie Teil einer Freakshow ist und wann die Folge ausgestrahlt wird.
Dieser Moment, wenn man die Käfigtür aufmacht und die Sittiche nicht so recht wissen, was los ist.
Ich habe, ich kann den, jetzt fliegen sie schon.
Ich hätte wetten können, dass ich denen hundertmal sagen könnte, könnten jetzt fliegen, aber jetzt tun sie es schon.
Hehe, naja, dieser Moment, wenn man das gleiche Gericht wie gestern nochmal macht, es aber auch saulecker ist, wenn die Zutaten, also die Zwiebeln und der Knoblauch gehackt sind.
Du den ganzen Tag damit zugebracht hast, ein neues Mikrofon zusammenzubauen und feststellst, dass Unwissenheit zu kreativen Konstruktionsversuchen führt.
Du einfach nur entteuscht davon bist, warum du Menschen immer wieder vertraust und dann irgendwelche seltsamen Dinge über dich hörst, die angeblich diese Person gesagt hat, und du nicht mehr weißt, wehm du überhaupt noch vertrauen solltest.
Du dir ernsthaft eine Mondrakete wünschst, die möglichst schnell für dich zu erreichen ist, um bestimmte Menschen nicht mehr hören oder sehen zu müssen.
...man sich langsam mal was zu Essen machen sollte... Warum machen Online-Spiele so der e hungrig? ...man sich manchmal fragt, warum manche menschen so.... egal
Ja Ja, die lieben Nachbarn... wer kennt's nicht? ...man sichb fragt, ob man nicht doch diesen einen Anruf tätigt, um dn dass zu erfahren, wes man eh vermutet. Wie iuch immer, warum soll ich Erfahrungen machen, die ich schon gemacht hab wo ich in allem eh nur bestägigt werde?
...man in der Schule/Berufsschule sitzt, die Nase läuft und läuft und weiterläuft, aber die blöden Taschentücher nur daheim, nicht aber im Rucksack liegen.