Archiv

Dieser Moment, wenn...

Started by Quatschwelli 1952 posts last post 3 years ago Closed Page 12 of 98

...man sich bei Harry-Potter-Musik versucht runter zu fahren, in einem Pferdespiel daran erinnert wird, dass die Politik gerade nicht der brüller ist.
...mich das gleich an den 2. Zaubererkrieg erinnern, nur mit dem Unterschied, dass es eben ein anderee Gegner ist und man hofft, dass die besch*** Umstände aufhören.

#222 2 likes Archived

Man verzweifelt nach einem Musikstück sucht, dessen Namen man vergessen hat.

Transcription

man eigentlich zu dem Thema was sagen wollte, aber in dem Moment die Technik versagt.

#224 1 like

Transcription

Also dieser Moment, wenn man realisiert, dass man viel zu lange geschlafen hat. Man eigentlich weiß, dass man heute noch extrem viel lernen müsste, aber man irgendwie alles versucht auf morgen zu verschieben. Man genau weiß, dass man morgen schon genug mit der Anreise nach Würzburg zu tun hat und sich immer noch fragt, warum die IHK solche Pfeifen sind. Dieser Moment, wenn über einen Lügen von zwei Seiten erzählt werden, die sich beide nicht bedingen und immer ist man selber derjenige, der das angeblich erzählt haben soll. Man sich einfach nur fragt, warum manche Personen so sind, wie sie sind. Einfach nur schreiben, wenn es so eine Scheiße gibt und sowas auch noch glauben. Oder dieser Moment, wenn man sich fragt, ob man heute unbedingt was zum Abendessen braucht oder sich nicht gleich schon davor hinlegen möchte. Genau.

404, Elten Signature not found.

#225 Archived

Das mit dem Verschieben des Lernens kenne ich. Ich habe da ein teilweise echt krasses Ausweichverhalten entwickelt, welches ich gerade versuche, abzulegen.

Transcription

Dieser Moment, wenn man versucht, verzweifelt eine Aufnahme zu tätigen.

Transcription

Dieser Moment, wenn man in Odder City etwas aufgenommen hat und einem dann die Spur hops gegangen ist.

Oh ja, ganz blöd. Oder wenn man die Soundkarte falsch eingestellt hat und nur die Soundkarte aufnimmt, wenn man eigentlich das Mikrofon aufnehmen will, oder umgekehrt.

#229 1 like

Dieser Moment, wenn man einfach nur Hunger hat aber das Essen noch sooooooo lange braucht bis es da ist.

dieser moment, wenn man seine sbyw-maps aufreumen will und man 3 tage später merkt, das man schon wieder viel mehr hat und immer noch nicht aufgereumt hat...

#231 Archived

Die scheiß Präsentationsprüfung übermorgen und dann auch noch wichtig ist.

#232 Edited

Die Eltern viel mehr hören, als sie sollten, und ich hoffe, das sie Dinge einfach niemals erfahren, und mich einfach mal in F*** Ruhe lassen könntn. Du irgendwie wieder Kraft hast, und über dem allen stehst, weil vielleicht nochmal neu verhandelt wird, ooder zumindest du doch noch läute hast, die bei dir sind. Du hoffst, du einfach wirklich nur hoffst, das da mehr ist, aber nicht in eine falsche richtung, und du noch normale und schöne Momente haben wirst.
Deine Freunde hoffentlich recht haben, mit dem was sie haben, oder auch nicht, wer weiß.

#233 4 likes

Transcription

Dieser Moment, wenn du siehst, dass dieses Forum richtig gut bepostet wird und dieser Moment, wenn du beim Abendessen mit deiner Familie endlich mal wieder so krass gelacht hast, dass du dein halbes Getränk, was du gerade im Mund hast, über den Tisch gespuckt hast und sogar dein Bruder, der oft ziemlich zurückhaltend und ziemlich ruhig ist, mit euch gelacht hat. Und dieser Moment, wenn du einfach doch stolz darauf bist, was du trotz der ganzen Scheiße, die du schon gebaut hast, einfach geleistet hast.

also sozusagen einfach nur das getränk vom glas auf den tisch umfüllen und dann weitertrinken?

Transcription

Dieser Moment, wenn du einfach verzweifelt versucht hast, irgendwas aufzunehmen, aber es irgendwie doch nicht ging. Juhu! Egal.

Transcription

Der Moment, wenn du dachtest, dass alle gegen dich sind, aber deine Statement-Map ziemlich viele gute Bewertungen hat, beziehungsweise ziemlich viele Menschen dich trotzdem noch mögen und du PMs bekommst, dass du die Menschen auf Discord erreichen kannst. Und du irgendwie doch besser dastehst, als du dachtest.

Transcription

sie ist der klappt doch alles manchmal darf man echt die hoffnung nicht aufgeben weil es halt einfach so wurde man denkt man steht alleine da aber im grunde weiß man manchmal nicht wie viele dann im hintergrund dann tatsächlich dann im positiven agieren ich hasse mein kühlschrank der macht grad so ein lärm dieser moment wenn du ihn wenn du einfach mal gegen einen kühlschrank treten willst

Transcription

Das gefällt mir, also ich hatte zwar noch nie einen Grund gegen meinen Kühlschrank zu treten, aber warum eigentlich nicht? Also, vielleicht mindert das manchmal Aggressionen, wer weiß. Und so geil ist unser Kühlschrank jetzt auch wieder nicht, also verdient hätte er es in manchen Hinsichten vielleicht, vor allem wenn er leer ist, aber naja.

Transcription

Ja, das hatte ich selber Gott sei Dank auch noch nie wirklich, dass ich gegen den Kühlschrank richtig treten musste. Aber der geht mir gerade sowas von auf den Sack. Was ist das? Ach, das ist mein P. Ach, gegen den sollte ich besser nicht treten. Das ist mein P.

Dir jemand sagt, das er/sie dich vermisst!