das schwarze schwert
Wróć do Spiele#41 jriehl
Ah ok, wo finde ich denn den schwarzen schlüssel? hab nur den eisernen... lv 15 bin ich schon.

#42 rudolf
einfach mal alle häuser abklappern.
#43 jriehl
Naja, man kriegt die Türen in dem Dorf ja nicht auf, öffne tür, schliesse tür auf, alohomora usw funktioniert nicht.

#44 rudolf
doch, eine geht auf.
#45 rudolf
#46 jriehl
Ja, das ist so. Aber wozu dann die ganzn Türatrappen? Muss ich jetzt aun jedem Haus öffne tür machen?

#47 rudolf
ja
#48 jriehl
ok, hab ich jetzt gemacht,auf jedem Feld in Raben dings bums, öffne tür gesagt, da gabs nirgendwo was zum öffnen.

#49 rudolf
rabenheim. und ja, dass kann echt nervig sein. mag die quest auch nicht besonders, ich find sie anstrengender als quest4 oder 5 teilweise, die 4 und 5 dauern halt länger, aber da hat man nicht so ne sucherei wenn man die lösung hat. gut, wenn man die lösung von rabenheim hat auch nicht wirklich anstrengend. ich hab alle lösungen...
#50 rudolf
wenn man sich wirklich konzentriert, könnte man vermudlich in 5 stunden lv30 sein und ein schwarzes schwert, die quests etc. haben.
#51 rudolf
aber ich mach das lieber entspannt, dann dauerts parr tage aber man ist nicht so gestresst/gehätzt
#52 jriehl
Kannst mir die Lösung eventuell bitte schicken oder so?

#53 rudolf
ja, müsste dann nur schauen wie. das hat ein freund von mir aufgenommen, ist eine etwas größere audiodatei. wenn möklich können wir uns mal in einem kanal treffen, ich streame sie rein, dann kann ich auch immer zwischendurch pausieren und so. könnte aber mal schauen, ob ich sie kleiner kriege.
#54 rudolf
wenn ich sie kleiner als 4 mb kriege, kann ich sie auch per pn schicken.
#55 jriehl
Ja, das wäre super.

#56 rudolf
gut, welchen kanal?
#57 rudolf
äh, ja. glaube, dass ist etwas in vergessenheit geraten. also, werden die lösungn noch benötigt und wenn ja, in welchem kanal bzw. ewtel. auch auf tt?
#58 rudolf
hab jetzt übrigens die orginal-sprachdateien. ich hatte ursprünglich nur aufnamen, wie sich sie mit meinem microfon vom handy aufgenommen habe, jetzt habe ich aber die orginal-dateien, danke NVDA-ad on und danke whats app.
#59 Zeognioss
Hallo. Ich habe das Spiel wieder angefangen und komme einfach nicht auf level 2. Das liegt daran, dass ich immer großen Gruppen an Gegnern begegne, die einzeln für mein Level angemessen, in Gruppen von 4 bis 6 allerdings zu stark sind.
#60 Lingelwap