Spiele

Gaming

Założony przez Jonathan 15 wpisów ostatni wpis 4 lata temu

Transkrypcja

Ja, hallo, ich dachte mir, ich mache jetzt einfach nochmal ein Thema auf. Es gibt zwar ein paar Themen zu explizit in Spielen, aber ich dachte, ich mache jetzt einfach mal ein großes Thema. Ja, ich weiß, der Name ist sehr kreativ. Naja, eigentlich wollte ich einfach mal so in die Runde fragen, was ihr so für Audio-Games spielt, weil ich noch ein paar suche. Ja, und könnte jemand hier vielleicht, wenn jemand BK3 spielt, ich würde mich nämlich dafür interessieren, habe ein bisschen was darüber gehört, habe aber keinen Link oder sowas. Also, wenn jemand das spielt oder weiß, wo man sich das herunterladen kann, würde mich freuen, wenn das hier einfach mal kurz reinschreiben kann. Ja, ansonsten dachte ich mir, hier können einfach die Leute so schreiben, was ihr halt so spielt oder was ihr empfehlen würdet. Für einen Einsteiger, ja.

ich spiele avalon, dass ist ein mud, also ein textspiel, aber es gibt dazu auch ein soundpack. am handy spiele ich manchmal feer, dass kostet 4 euro und dort wird man von allem möklichem gejagd: zombies, raben, händen die aus dem boden kommen. beides sehr interessante spiele!

#3 1 polubienie

hi Jonathan. Ich spiele momentan Hearth stone,. das ist ein barrierefreihes kartenspiel mit einem mod.

#4 Zarchiwizowany

Heartstone habe ich schon oft gehört. Wo bekomme ich das und wo den Mod ?

#5 Edytowano

einfach mal auf forum.audiogames.net gucken Da gibt es das thema irgendwo

ich kann euch auch den Link reinstellen.

ja bitte

#9 Zarchiwizowany

Vielen Dank !

kein problem.

vielen dank für die Info

#12 Zarchiwizowany

Eine kurze Frage hätte ich noch. Aufder Seite steht, dass man idealerweise heartstone in Englisch laden soll. Funktioniert der Mod auch wenn man die deutsche Version ladet ? Anderst gefragt, in welcher Sprache spielt Ihr Heartstone ?

ich spiele das Spiel auf deutsch. wenn ihr den client installiert fragt er im setup prozess, ob er den ´client auf deutsch oder auf englisch haben wollt

der mod funktioniert auch auf deutsch

ja, entzwischen geht es auch auf deutsch. Ging früher nur so halb.