Hallo Leute. Ich habe mir gerade den RSGames Client für MacOS installiert. Leider wird anstatt VoiceOver die Systemstimme des Macs zur Steuerung verwendet. Das führt dazu, dass es u.u. zu doppelten Ansagen kommt. Weiß jemand, wie man VoiceOver als Sprachausgabe in RSGames einbinden kann?
kann sein das das deswegen ist da VO vielleicht nicht mit diesen arten von Programmen umgehen kann, die einen Lehren Bildschirm haben. Aber ich weiß es auch nicht.
Das kann gut sein. Wenn man mit VO gerade was anderes macht und RSGames im HIntergrund hat, meldet die Systemstimme immer, was gerade im Spiel passiert und da das beide dieselben Stimmen sind, gibts Chaos.
wenn sie euch gefangen nehmen, werdet ihr gesteinigt und enthauptet. Die kaiserliche würde kann einen solchen Tod nicht zulassen. Ich bin sicher, dass ihr es vorziehen werdet euch selbst das Leben zu nehmen. In dem Fall Hoheit, ist es meine feierliche Pflicht euch dabei zu assistieren.
persöhnlich für mich kein problem, da english für mich eine sehr coole sprache ist. Allerdings ist der qc playroom, oder spielsaal auf deutsch, wahrscheinlig mehr bekanter. Allerdings hat rs games auch verschiedene tracks im spiel
Danke. Ich werfe mal ein Ohr drauf. (vielleicht auch 2)
wenn sie euch gefangen nehmen, werdet ihr gesteinigt und enthauptet. Die kaiserliche würde kann einen solchen Tod nicht zulassen. Ich bin sicher, dass ihr es vorziehen werdet euch selbst das Leben zu nehmen. In dem Fall Hoheit, ist es meine feierliche Pflicht euch dabei zu assistieren.
ahaha. Rs hat definitif die besten sounds, schon alleine wenn man eine Karte in einem Spiel ziht. Der Würfelsound ist in qc allerdings doch etwas besser
Hallo, ja die Systemstimme in RS, oder besser gesagt die Stimme in RS Games zu ändern ist nicht möglich beim Mac.
Zumindest wüsste ich jetzt echt nicht wie.
Ich habe nämlich auch schon geschaut, dieser RS Games Client auf dem Mac bekommt auch schon Ewigkeiten keine Updates mehr.
Also ihr solltet wirklich schauen, dass ihr RS Games wenn möglich auf Windows ausführt, weil das besser funktioniert.
Ich hab heute RS games mit 1000 Meilen ausprobiert, aber die Sounds haben mich nicht vom Hocker gehauen. Der Spielsal ist da im Vergleich deutlich besser. Vor allem hat mich aber die Hintergrundmusik gestört.
Ja, jetzt weis ich es. Hab noch die IOS APP. Da werde ich noch ein wenig rumprobieren.