ubuntu soundthema
Wróć do Elten-Desktop-Client#1 felix.keler
hallo freunde,
ich habe mir mal gedanken über ein ubuntu soundthema für elten gemacht.
ich weis allerdings nicht, wo man ubuntu sounds herbekommt.
könte mir da jemant helfen?
#2 etno
Einfach mal googlen, ob es welche direkt zum Download gibt bzw. in Erfahrung bringen, wo die Sounds unter Ubuntu bzw. Debian gespeichert werden und dann aus einer VM rauskopieren. Anderenfalls lade dir das Archiv mit den Klango-themes herunter, ich weiß aber nicht mehr, wer das geuploadet hat. Da sind auf jeden Fall auch Ubuntu-sounds drin, bzw. Gnome. Denn ich glaube, die Sounds sind nicht Ubuntu, sondern dem verw4endeten Desktop zuzuordnen, war damals und ist mittlerweile wieder Gnome.
#3 Tinulja
Wie erstellt man überhaupt ein Soundthema und wie lädt man das hoch?
#4 hozosch Konto zarchiwizowane
Man geht in das Tools-Menü und dann auf sound theme generator oder so. Alles was der jedoch nach der Eingabe des Themennamens macht ist, einen Ordner mit diesem Namen mit den Standarddateien zu erstellen, der in c:\users\nutzername\appdata\roaming\elten\soundthemes abgelegt wird. Um dein Thema wirklich zu dem zu machen, was es sein soll, müssen diese Dateien mit Sounds ersetzt werden, die du haben willst. Eine ziemliche Fummelei, aber ich habe ja schon 2 erstellt, also es geht.
#5 werwoelfchen
Ich habe Ubuntu und dort weiß ich, wo die sounds liegen.
#6 etno
Sind die Sounds nicht vom verwendeten Desktopabhängig?
#7 Paulinux
In Ubuntu sounds are in /usr/share/sounds or /usr/var/share/sounds
I can upload it.
#8 arminmoradi
Yes, please upload them.
#9 Paulinux
All Ubuntu sounds are in zipped catalog in my shared files
#10 etno
Do you have the sounds from Ubuntu Touch or can the ringtones allso be found into the desktop immage?