Spiele

Avalon

Założony przez Lingelwap 83 wpisy ostatni wpis 20 godzin temu Strona 5 z 5

Transkrypcja

Ähm, Avalon, ja, soweit ich weiß, sind das keine 70, 80, das sind glaube ich nur 40, 50 Quests oder so, es gibt aber noch sehr viele Spiele, ja, genau, also, ich muss sagen, Avalon kann in der Tat Spaß machen, aber ich kann auch verstehen, warum man es hasst, nee, hasst ist vielleicht das falsche Wort, aber ich sag mal so, warum man es nicht mag. Ich persönlich finde dieses OE statt Ö und diese Mini-Zeillänge bei Mashclient und allgemein das irgendwie ziemlich nervig, ähm, genau, aber, ja, es hat teilweise schon was, ja.

Transkrypcja

Ja, aber um nochmal auf das Thema hier mal spielen mal nicht. Bei mir ist das auch manchmal so phasenweise. Dann habe ich mal wieder voll Lust auf Avalon. Ähm, wie, eigentlich, ja, Avalon ist halt so ein Phasenspiel. Das Ding ist, einen Tag hatte ich mal richtig Bock und ich weiß nicht, ob ich das gelockt habe. Da habe ich an einem Tag um die 100.000 XP gemacht. Und ich glaube 2x. Und mittlerweile wird durchgezogen, oder 3, mit meinem Hauptcharakter, mit meinem Paddelbär, dem Elf. Ja, die ist mittlerweile auch schon fast Level 60.

mein blog: https://paddels.s.elten.blog/ mein youtube https://youtube.com/@patrickmuno6459

Transkrypcja

Hallo zusammen, Selim hier. Ja, ich habe auch mal eine Zeit lang Avalon gespielt, war schon ein bisschen länger her. Bis dann irgendwann bei meinem alten PC es ein Problem gab, weshalb sich Avalon irgendwie nicht gestartet hat. Ja, dann habe ich irgendwann diesen Faden verloren und jetzt finde ich irgendwie auch die Webseite nicht mehr. Ich habe es mal versucht, finde es aber irgendwie nicht mehr. Ich weiß nicht, ob man hier bei Elton Links reinstellen kann, darf und ob mir da vielleicht mal einer nochmal den Link schicken kann. Vielleicht, ja, ich war auch schon damals bei Avalon ein sehr starker Anfänger. Vielleicht kann mir da auch jemand ein bisschen was erklären, so ein bisschen. Ja, wie man das am besten hinkriegt. Vielleicht die einen, die das vielleicht kennen, das erinnert mich so ein bisschen wie bei Alexa das schwarze Schwert. Aber sicher bin ich mir nicht, ob man das damit jetzt vergleichen kann. Ich hatte da jedenfalls ein Konto, aber habe da irgendwie so blöd, ja, ich sag mal reingeschissen, sag ich mal, dass ich im Nachgang, ja, versehentlicherweise... Irgendwie sehr viele Strafpunkte hatte, somit brachte mir irgendwann das Kämpfen in der Lagerhalle auch relativ wenig. Vielleicht, wenn da einer mich mal kurz unterstützen könnte, vielleicht mir auch einen Link mal geben könnte, dass ich das mal irgendwie alles wieder heruntergeladen kriege. Ähm... Dann wäre das eigentlich am... ...einfachsten, wenn es denn da überhaupt einen Link gibt. Weiß ich natürlich jetzt nicht... ...ob es das gibt. Aber wenn, wäre das eigentlich... ...ganz gut, wenn man das mal wüsste, wie das, ja, ich sag mal, geht. Weil... ...ich habe so ein bisschen es versucht. Aber irgendwie komme ich da... ...habe ich da irgendwie so ein bisschen... ...ja, meine, ich will nicht sagen Probleme, aber so ein bisschen klappt es nicht ganz... ...wie ich es anfangs wollte tatsächlich. Vielleicht... ...habt ihr da eine bessere Idee oder kennt euch damit besser aus als ich... ...und könnt mir da vielleicht ein bisschen weiterhelfen. Ja? Alles klar, vielen Dank euch und... ...ja, bis dann.