Spiele

Avalon

Założony przez Lingelwap 83 wpisy ostatni wpis 18 godzin temu Strona 3 z 5

Wende dich an xtian
Es hat sich ausgeseidelt.

kümmer mich grade drumm. hat irgendwer ne liste, was in meinem lederbeutel, tasche oder rucksack war, brauche ie. bitte so schnell wie möklich antworten.

hat sich erledigt.

habe jetzt alles

hi, dass thema hier wird jetzt vermudlich nichtmehr genutzt, da es ein ganzes forum über avalon gibt, da es so ein riesen-spiel ist.

gruß rudolf

Paar dinge kannman hier posten:9

Transkrypcja

So, ich wollte das hier nochmal ankündigen und zwar habe ich das bei Tonio jetzt auch gesehen, dass er es gemacht hat. Ich habe es auch mittel in diesem Forum ein bisschen gesagt, einfach, dass es hier vermutlich jetzt nicht so aktiv ist. Und deswegen möchte ich einfach nochmal sagen, falls ihr Avalon interessiert seid, dass ihr mal anfangen wollt oder Avalon spielt oder sonstiges mit Avalon zu tun habt, dann könnt ihr halt da natürlich gerne rein. Das Forum ist öffentlich, es kann jeder beitreten. Es gibt da auch ein Schwafelthema, wo man auch über andere Dinge reden kann, aber ich bitte euch trotzdem nur reinzugehen, wenn man daran interessiert ist, beziehungsweise es gespielt oder so, weil wenn da einfach Leute reinkommen, die einfach über andere Sachen reden, finde ich halt auch blöd. Das ist bei meinem Avalon-Kanal schon so. Und deswegen will ich das eigentlich... Das würde ich hier auch nicht haben, im Forum, in meinem Forum. Und ja, aber natürlich kann man im Schwafelforum schon ein bisschen reden, was man will. Aber jetzt nur wegen dem Schwafelforum beizutreten, das würde ich jetzt ehrlich gesagt nicht so wirklich haben wollen hier, aber naja.

Wo kann ich das downloaden?

Das sound pack kannst du dir mit dem updater runter laden. Einfach in einen *leeren* Ordner ausführen.

Ich habe ja noch nicht mal das Spiel. Wo lade ich das alles runter

Ja, das ist das Spiel.

Ich danke dir sehr

Transkrypcja

Ich würde sagen, ich bin jetzt auch wieder auf Avalon vertreten, als Mensch. Ja, ich freue mich auch mal wieder Avalon zu spielen, demnächst, wenn ich Zeit habe. Deswegen, freut mich, dass es auch noch mehr Leute gibt.

in liebe zu Y B

Transkrypcja

So, jetzt aber nochmal zum Verständnis. Gibt es da ein Tutorial bei Avalon?

Transkrypcja

So, und das ist das Spiel, sagst du. Also ich sehe hier nur das Update, den Updater. Ist das das Spiel?

Der läd alles.

Den Updater packst du in einen Neuen Ordner und führst ihn aus.
Er instalierd dann alle benötigten dateien.
Wenn es dann mal ein update geben sollte, kannst du die selbe datei ausführen und es lädt die fehlenden dateien runter.

Danke

Transkrypcja

und also ich kopiere den neuen ordner und klick enter und dann ist da ja dieser editor mit diesen komischen nummern was muss ich da klicken

Machen lassen, die Frage mit j für ja bestätigen.