Rittermanager / Handel
Wróć do Spiele#301 radiorobbe
Mittlerweile dürfte fast jeder dieses Rezept mindestens einmal im Rucksack haben, ich habe es sogar dreimal. Ist schon ärgerlich. Am Saison-Anfang könnte man es besser gebrauchen, und jetzt in den letzten Saisontagen kommt einem das Zeug nur so zugeflogen.
Keiner ist unnütz. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
#302 steinsgate
Braucht jemand Beereneintöpfe? Hätte 300 Stück im Angebot. Das Stück für 3 Diamanten. Bei Interesse eine Anfrage an die 77976
#303 Quatschwelli
hätte noch 10 toriomsplitter...
#304 steinsgate
Für 50 Diamanten würde ich sie alle nehmen.
#305 Quatschwelli
Hey leute hat scoon irgendwer Rezepte und Bauplänt ergattern können?
#306 werwoelfchen
Nein...
#307 steinsgate
Baupläne nicht, aber Rezept für gebratene Pilze, kleine Mahlzeit und große Mahlzeit. Kann ich alles herstellen, wenn ich die Zutaten bekomme. Gegen eine Gebür von 0 Diamanten. Einfach alles an die 77976. Idialer weise noch eine PN mit der Servicenummer und der jeweiligen Bestellung.
#308 Janagirl
Die gebratenen Pilze fehlen mir noch. Ich habe nur ein Rezept für eine kleine Mahlzeit.
#309 Quatschwelli
ich hab auch noch nix.. also wenn jemand was doppelt un dreifach hat.
#310 Janagirl
Da schließe ic mich an.
#311 werwoelfchen
Ich hätte auch gern noch Schriftrollen. Habe noch keine einzige davon.
#312 Quatschwelli
<3 stell dir vor, auch vom pech verfolgt.
#313 Janagirl
Na ja, ich habe nur die kleine Mahlzeit, aber das nützt mir auch nicht recht viel.
#314 Olcay063
Hab auch nur im moment die Gebratenen Pilze.
#315 Tschapajew
Servus,
ich hab den Silberbarren-Bauplan doppelt und würde ihn gegen ein mal gebratene pilze tauschen.
LG
Richard
#316 paddelberd
#317 dragonfighter28
kp wie manche alles bekommen buchstäblich in den ar... geschoben und andere nix.
#318 Quatschwelli
ich hab auch noch nix, aber gut, vielleicht kommt am ende alles am ende der saison.
#319 rudolf
währe typisch für rittermanager. am anfang nichts, am ende bekommt man alles gefühlt kostenlos.
#320 Janagirl
Ich habe imer noch nur diese kleine Mahlzeit, ich könnte darauf verzichten.