Mittlerweile dürfte fast jeder dieses Rezept mindestens einmal im Rucksack haben, ich habe es sogar dreimal. Ist schon ärgerlich. Am Saison-Anfang könnte man es besser gebrauchen, und jetzt in den letzten Saisontagen kommt einem das Zeug nur so zugeflogen.
Braucht jemand Beereneintöpfe? Hätte 300 Stück im Angebot. Das Stück für 3 Diamanten. Bei Interesse eine Anfrage an die 77976
hätte noch 10 toriomsplitter...
Für 50 Diamanten würde ich sie alle nehmen.
Hey leute hat scoon irgendwer Rezepte und Bauplänt ergattern können?
Nein...
Baupläne nicht, aber Rezept für gebratene Pilze, kleine Mahlzeit und große Mahlzeit. Kann ich alles herstellen, wenn ich die Zutaten bekomme. Gegen eine Gebür von 0 Diamanten. Einfach alles an die 77976. Idialer weise noch eine PN mit der Servicenummer und der jeweiligen Bestellung.
Die gebratenen Pilze fehlen mir noch. Ich habe nur ein Rezept für eine kleine Mahlzeit.
ich hab auch noch nix.. also wenn jemand was doppelt un dreifach hat.
Ich hätte auch gern noch Schriftrollen. Habe noch keine einzige davon.
<3 stell dir vor, auch vom pech verfolgt.
Servus,
ich hab den Silberbarren-Bauplan doppelt und würde ihn gegen ein mal gebratene pilze tauschen.
LG
Richard
ich hab den Silberbarren-Bauplan doppelt und würde ihn gegen ein mal gebratene pilze tauschen.
LG
Richard
Transcription
Äh, wie kriegt ihr schon so viele Schriftrollen, Alter? Ich weiß nicht, die Saison ist kaum vier Wochen alt. Oh, Junge! Gerade vier Wochen. Ich habe gerade immer eine Schriftrolle gekriegt. Und hier habe ich schon eine angewendet.
kp wie manche alles bekommen buchstäblich in den ar... geschoben und andere nix.
ich hab auch noch nix, aber gut, vielleicht kommt am ende alles am ende der saison.
währe typisch für rittermanager. am anfang nichts, am ende bekommt man alles gefühlt kostenlos.