Das Miteinander in Elten

Frohes neues Jahr an euch alle!

Założony przez Irroadium 41 wpisów ostatni wpis 8 miesięcy temu Strona 2 z 3

Von mir ein besseres neues Jahr. Unsere Kater waren über die Explosionen nicht besonders begeistert.
wenn sie euch gefangen nehmen, werdet ihr gesteinigt und enthauptet. Die kaiserliche würde kann einen solchen Tod nicht zulassen. Ich bin sicher, dass ihr es vorziehen werdet euch selbst das Leben zu nehmen. In dem Fall Hoheit, ist es meine feierliche Pflicht euch dabei zu assistieren.

#22 1 polubienie

Lol ja, meiner auch nicht. Aber keine Ahnung, in zwischen ist mir das Feuerwerk auch nicht mehr so wichtig wie früher. Irgendwie ist es natürlich ein Symbol und gehört dazu, aber ich habs dieses Jahr nicht mit erlebt und im endeffekt ist es egal.
Am ende ist es auch nur päng päng, und du stehst rumm und kuckst bzw hörst zu, im schlimmsten Fall mit völlig anderen Gedanken, also meh.
Was auch immer.

2023 war für mich schon irgendwie doof, also kann 24 ja nicht schlimmer werden! Frohes gesegnetes neues!
McOi

Transkrypcja

Mann, oh Mann, jetzt komme ich erst dazu, mal die ganzen Eltenposts zu beantworten, die ich beantworten wollte. Also, ja, ich habe in vielen Themen heute schon gepostet. Wie auch immer, ich wünsche allen, auch wenn es ein bisschen nachträglich kommt, ein frohes neues Jahr 2024. Ich hoffe, es wird ein besseres Jahr. Ähm, ja, also, ich hoffe, es wird ein besseres Jahr und... Schauen wir mal, was uns so erwartet im neuen Jahr.

bald, ist es wieder so weit.
es wird mega geknallt
1 Natürlich laut und hart, wie immer! Noch 12 min. Ihr lieben, hier mit ein geiles neues Jahr!
Es hat sich ausgeseidelt.

hallo zusammen ich wünsche alllen ein frohes neues und gesegnetes jahr. mögen all eure ziele in erfüllung gehen.

FROHES NEUES

Transkrypcja

ja lieben sogar auch per audio jetzt groß neues gelb ja hallo ich bin ein geworden nein spaß beiseite

Transkrypcja

das Jahr noch so jung und die Scherze gehen weiter. Aber hey, frohes Neues noch. Immer noch. Irgendwie, keine Ahnung, ich weiß nicht, bis wie lange man das noch sagen kann, darf, wie auch immer. Ist halt eh immer wieder lustig, wenn man Leute länger nicht sieht und dann heißt es frohes Neues, ja, das bitte auch in Februar. Aber hey. Warum bin ich auf einmal so müde? Ich mag nimmer. Äh, den wievielten haben wir heute? Der dritte? Vierte? Warte. Ja, wir haben heute den dritten! Wow! Entschuldigung, ich bin grad etwas durcheinander. Ich bin noch nicht an das neue Jahr gewöhnt. Tut mir leid. Aber wer mich kennt, weiß, dass ich gerne mal vergesse, welches Datum wir haben. Also von dem her.

Verspätetes frohes neues 2025 auch von mir
McOi

Transkrypcja

Das glaube ich ja nicht. Magdich gibt es ja auch noch. Ei, ei, ei.

Transkrypcja

Naja, anscheinend gibt es ihn schon noch. Ist noch keine Leiche.

Ja doch, ich fange gerade erst an zu verwesen!
McOi

Frohen Tot wünscht die Leiche!
McOi

Transkrypcja

Hallo zusammen in die Runde. Ich wünsche allen hier auf diesem Weg ein frohes, gesegnetes und gesundes neues Jahr.

Transkrypcja

Moin Moin, ja, frohes, ich wollte schon frohe Weihnachten sagen, frohes neues Jahr und so, dies, das, blub, blub, macht's gut und genießt ihr diese Ambience von dem Feuerwerk durch mein offenes Fenster.

Transkrypcja

Ihr Moin, ihr Lieben. Elton war gemein. Wäre Elton nicht gemein gewesen, dann wäre mein Beitrag definitiv der vor Garo, beziehungsweise RDRF. Rudolf. So, Punkt. Nein. An alle Lieben in der Community und da draußen ein frohes neues Jahr 2026 gewünscht. Es knallt bei mir und es stinkt wie in der Hölle. Denke ich mal, dass es so stinken wird. Weil es schläft und so. Aber wie gesagt, ich wünsche euch ein vöhnisch neues Jahr. Und dass alle eure Ziele in Erfüllung gehen. Und ja. Genau.

Transkrypcja

dann schließe ich mich mal an gesundes neues euch allen ja schaut mal dass eure wünsche fürs neue jahr so ein bisschen in erfüllung gehen und das nicht so allzu viel scheiße passiert schauen wir mal bei uns kumpels auch gewaltig sehr schön der passt wunderbar na dann ein gesundes frohes neues jahr

Transkrypcja

Und da schließe ich mich an. Bei mir gibt es kein Geböllere mehr, weil ich hier ja wie gesagt in so einem 10-Einwohner-Dorf auf den Höhen lebe. Hier ist schon Ruhe. Frohes und gesegnetes Jahr 2026 wünsche ich euch und alles erdenklich Gute.

Christus zu lieben ist das, einzig ware, denn er wird dich nicht verlassen.

Transkrypcja

ach ja das ist ja auch cool bei dir hat man auch feuerwerke gehört da um halb oder 0 24 habe ich überhaupt nicht zu hause auch woanders gefeiert ja frohes neues und ich hoffe dass es besser wird als 6 25 weil für mich war es irgendwie nicht so der bühne eigentlich gesagt zwar ziemlich katastrophal ja interessant das ding 22 gestartet von 21 22 wo 21 müssen war 22 schlechten top ja vielen bereichen vier jahre später was 26 bringt man weiß es nicht ich hoffe

McOi