wo speichert skype heruntergeladene dateien?
Wróć do Technik#1 karmienmedias
Hi. Ich habe eine Datei von einem freund bekommen. Nun kann ich aber nichts damit machen, weil ich nicht weiß, wo skype seine dateien ablegt. Er hat zwar einen datei öffnen botton, aber es handelt sich ja um eine .7z datei. Wo kann ich rausfinden, wo skype seine dateien ablegt oder dies ändern?
#2 etno
Wenn du noch unter Skype 7 arbeitest, schau mal in den Skype-einstellungen nach, meistens ist das der Ordner "my skype received files" im Dokumentenordner. Du kannst auch einen Rechtsklick auf die "Datei öffnen"-schaltfläche machen und "Ordner öffnen" auswählen.
#3 karmienmedias
das geht beides nicht, wo kann ich denn sehen was ich für ein skype habe?
#4 etno
Hilfe\über
#5 etno
Wenn die ALT-Taste bei dir kein Menü öffnet, dann ist deine Version neuer als 7. trotzdem kannst du in den Einstellungen den Speicherort bestimmen. Da müsste dann auch der aktuell verwendete Pfad drin stehen.
#6 erikroeser
An sonnsten einfach mal in der systemsteuerung nach schauhen.
#7 etno
Wieso in der Systemsteuerung?
#8 felix.keler
weil mann in der systemsteuerung bei den instalirten programmen sied welche skype version mann hat.
#9 etno
OK, stimmt natürlich auch wieder.
#10 WilliGlatze
Ich weis noch, die guten alten zeiten, wo das noch msn war, damals auf windows95 das war noch toll.
#11 Jonathan Konto zarchiwizowane
Ich weiß noch, damals, wo die Leute ein Leben hatten und nicht so beschissen Erzogen waren... Sollte einfach die Klappe halten aber sorry das geht echt aufn Sack.