Das Miteinander in Elten

imitazionsforum

Założony przez paddelberd 44 wpisy ostatni wpis 2 lata temu Strona 1 z 3

Transkrypcja

Hallo meine lieben Leute, dies ist ein Imitationsforum und ich wollte euch einfach mal zeigen, was ihr imitieren könnt für Stimmen. Ich zum Beispiel kann hier Mr. Krebs ganz gut. Ich kann hier, ich bin nicht Eugene Krebs, ich bin Benjamin, Benjamin Blümchen. Das kann ich ganz gut. Oder ich kann hier, hallo, ich bin Spongebob. Hallo Patrick. Hallo Spongebob. Hallo Spongebob.

mein blog: https://paddels.s.elten.blog/ mein youtube https://youtube.com/@patrickmuno6459

Transkrypcja

Junge, bist du wahnsinnig!

Es hat sich ausgeseidelt.

ahahahhaa, panzer, jaaa wehr kent ihn nicht. Warnsinn, wie du den imitieren kannst. Jetzt fehlt nurnoch der wütende typ,der dieses extreme Kölsch spricht.

komm mal in dc! der Panzer pennt wohl!

Transkrypcja

Ey yo, ich bin Fresh Lumbledore, back from the underground, back for more, ich rappe hier, ich rappe dort, ich rappe hundertmal besser als der dunkle Lord.

Der Hobbit ruht jetzt unter den Wurzeln von Yggdrasil, doch ihre Freude und Liebe fließen wie das Wasser der heiligen Quelle. Ein Teil unserer Sippe ist aufgebrochen, aber ihr Lachen hallt in den Hallen von Valhalla wider. Möge sie für immer in den Legenden leben, die wir weitertragen. 🗡️

Transkrypcja

hallo leute ich glaube ihr wisst wenig imitieren wollte

Olcay

Transkrypcja

Hallöchen, Hallöchen, Huchelchen, Bibilein, was hat das zu bedeuten? Ich glaube, jeder kennt sie.

Von meinen Dokumenten und meiner Abstammung ausgehend sagen sie, dass ich Deutsche bin. Doch meine Seele und mein Herz fragt niemand. Tief in mir drin weiß ich, dass ich Tschechin bin.
Going from my papers and family, they say that I am German. But noone is asking about my heart and soul, because very deep inside myself I know that I am Czech
jestli jenom zobrazí moje dokumenty, a koukají na moje rodina, ríkají, že jsem nemka, ale nikdo ne zaptal, co je hluboko v mé duši a srdce. protože já vím a cítím, že hluboko ve me jsem cešká!

Transkrypcja

Oder der hier ist besser. Sensationell! Lächeln bitte!

Von meinen Dokumenten und meiner Abstammung ausgehend sagen sie, dass ich Deutsche bin. Doch meine Seele und mein Herz fragt niemand. Tief in mir drin weiß ich, dass ich Tschechin bin.
Going from my papers and family, they say that I am German. But noone is asking about my heart and soul, because very deep inside myself I know that I am Czech
jestli jenom zobrazí moje dokumenty, a koukají na moje rodina, ríkají, že jsem nemka, ale nikdo ne zaptal, co je hluboko v mé duši a srdce. protože já vím a cítím, že hluboko ve me jsem cešká!

Transkrypcja

Jijlsten!

#14 1 polubienie

Transkrypcja

Hallo? Panzer, ich begrüße Sie. Ja? Es geht sich um Folgendes und zwar ich rufe an wegen der Katze. Also wir bräuchten die ganz dringend. Ja, also wir haben noch drei Katheuser-Babys. Mehr haben Sie nicht? Ne, drei Stück haben wir. Ja, das Problem ist, wir haben gleich für zwölf Personen, ne? Ja. Wie groß sind die denn, wie schwer? Das weiß ich nicht so genau, also sie sind stabil. Das Problem ist, wenn die gar sind, sind die ja nicht mehr so schwer, ne? Wollen Sie die kochen? Ne, dünsten. Wie? Was? Ja, Katzen dünsten. Wollen Sie die dann essen? Ja, sicher. Ich rufe ja an vom China-Restaurant Panzer. Ja, wir haben gleich zwölf Personen. Ja, schön, da kochen Sie was anderes. Ein Schwein, aber doch keine Katze, die Gestörter. Wieso das denn? Sie hatten doch inseriert. Was? Sie haben doch inseriert, dass Sie Katheuser-Kätzchen haben. Verkaufen? Ja. Ja? Aber nicht an einen Koch, der die dann kocht. Ja, wir kochen die ja nicht. Ja, Sie dünsten die aber. Richtig. Ja, haben Sie die noch mal alle? Ne, wir haben die noch nicht alle. Uns fehlen drei Stück, ne? Weil, also eigentlich bräuchte ich fünf. Ja, schön, das geht mir im Arsch mal bei. Was sind Sie hier für ein Perverser? Ja, aber Sie verkaufen die doch. Ja, aber da, wo die Katzenbabys es gut haben. Ja, die haben es ja bei uns erst mal gut. Ja, im Top oder was? Ne, die werden gedünstet. Ey. Also so mit Aluminiumfolie ein bisschen. Ich möchte das hier nicht erklärt haben, okay? Ach so. Wir bräuchten die aber echt dringend. Das geht mir aber im Arsch, aber wir geben keine Katzen, damit Sie die essen. Also ich wäre bereit, zu dem Geld, was Sie haben wollen, noch einen Essensgutschein für zwei Personen Ihnen zu geben. Ein was? Ein Essensgutschein. Für unsere eigenen Katzen? Nein, nein, die brauche ich in einer Stunde. Sie können dann morgen oder so kommen und dann können wir Ihnen vielleicht irgendwie einen Hamster... Ey, der ist voll breit, Mann. Einen Hamster mit Soß-Bernets oder so. Ey, wir möchten keine Hamster. Zwei Essen und auch keine Katzen. Ja, wie verbleiben wir denn jetzt? Ja, ich verbleibe so, dass hier keine Katze zum Kochen rausgeht. Zum Dünsten. Das ist ein Unterschied von mindestens 40 Grad. Hören Sie mal. Ich glaube, ich spinne. Weiß ich nicht. Was? Weiß ich nicht. Kriege ich jetzt die Kätzchen oder nicht? Es tut mir sehr leid, ich gebe meine Katzen nicht zum Kochen her. Zum Dünsten. Ich gebe meine Katzen nicht zum Kochen her. Zum Dünsten. Ich will auch nicht, dass sie gedünstet werden. Okay. Ja. Tschüss. Tschüss. Ja, müssen auflegen. Ja, Sie können auch auflegen. Ne, ich will ja Katzen. Ja, schön, da kaufen Sie sich woanders Katzen. Ja, müssen Sie auflegen. Ja, dann legen Sie doch auf. Sie haben doch hier angerufen. Ja, ich will dabei ja die Katzen. Ja, schön, wir haben aber keine Katzen zum Kochen. Dünsten. Ja, okay, geben Sie mir 10.000 Mark, dann gebe ich Ihnen die drei Katzen zum Dünsten. Moment, ich frage meinen Chef. Okay. Hallo? Ja? Der Chef sagt nicht zu viel. Ja, dann tut es mir leid. Tschüss. Tschüss.

und ich kannt panzer noch nicht
McOi

finde ich auch nicht auf YouTube, vllt könnt ihr mehr episoden in Spammerhausen reinstellen
McOi

Transkrypcja

Hallo, ich bin´s, der Buben-Feld! Ja, ich wohne nicht mehr bei Meister Hilda, nein! Oder auch... Ich war jetzt mit der Hilde in Pakistan. Das war speziell, denn die Leute da, die haben alle einen Dachschaden. Oder der Huibu. Natürlich bin ich ein Gespenst. Mit einer rostigen Russell-Kette. Huibu!

in liebe zu Y B