Transkrypcja
Ja, hey Leute, ich bin's mal wieder, Dennis, und, ähm, Leute, ich weiß nicht mehr weiter, also, es gibt sicher Sachen, wo ich mir noch denke, so, ja, okay, da weiß ich weiter, aber bei sowas, also, zur Vorgeschichte, ich habe, was habe ich? Ja, ich, ich habe ein altes Nokia E66 mit, ich sag mal, abgelaufener Torx-Lizenz, und, ich sag mal so, ich hab mal bei einem Hilfsmittelanbieter in der Nähe angefragt, selbst wenn man Torx kaufen würde, könnte man es nicht mehr lizenzieren, und da dachte ich mir halt, naja, sei es drum, und wollte mir halt einen, äh, Crack aufs Handy ziehen, um den dann auszuführen, das Ding ist nur, das verdammt blöde Ding ist, ähm, äh, als ich mein Nokia, und, übrigens, das ist nach einem Reset der Werkseinstellungen immer noch so gewesen, und nach einem Hard-Reset, der wirklich alles gelöscht hat, entstehe ich vollkommen blank danach, äh, und in einem Screenreader immer noch, ähm, so, dass ich, äh, mein Nokia eben damals angeschlossen habe, oder, wie gesagt, immer noch so, in, äh, erstmal, ich bin, äh, erstmal habe ich es im Massenspeichermodus, äh, angeschlossen, aber da wurde es, warum auch nicht? Ich habe es auch immer nur als USB-Laufwerk bezeichnet, also, die Bezeichnung, die Windows eigentlich leeren Datenträger gibt, oder kam auch Datenträger einlegen, obwohl ich da, äh, selbst, ähm, einfach zur Vergewisserung eine SD-Karte eingelegt hatte, also, keine Ahnung, und, nicht nur das, als ich dann auf den Medientransfermodus beispielsweise gegangen bin, war da zwar Nokia E66, das gerät nicht so, aber wenn man da draufgeklickt hat, ähm, kam da nicht nix, nix, nix, da, da war ein leeres Feld, ohne irgendwelche Elemente, und, wenn man irgendwas versucht, da reinzuziehen, das Gerät reagiert nicht, kam dann eine Fehlermeldung von Windows, dachte ich mir auch, so, ja, danke, die beiden anderen Modi, die es da noch gab, waren uninteressant, habe ich natürlich trotzdem ausprobiert, das eine hat mir ein CD-Laufwerk angezeigt, und das andere gar kein Laufwerk, das waren beide diese PC-Suite-Modi mit einem mit Internetzugriff und einem anderen einfach nur PC-Suite, das Problem ist nur, was soll ich jetzt tun? Also, ich hätte rein theoretisch die Hilfe eines Sehenden bis irgendwie noch in einer Stunde, dann fahren meine Eltern fürs Wochenende weg, und dann ab Sonntagabend hätte ich die Hilfe wahrscheinlich auch wieder, aber es wäre natürlich auch super, wenn es ohne Sehende ginge, was aber wahrscheinlich nicht so der Fall sein dürfte, und es wäre einfach mal super, eine Antwort zu wissen, wie ich dafür wieder sorgen kann, dass Nokia meine, dass das Ding meine Daten wieder in meinem Computer anzeigen will. Ja, genau. Also, Leute, ich hoffe, jemand hat einen Plan.