Archiv

ios beta

Started by felix.keler 6 posts last post 7 years ago Closed

Transcription

Hallo, hier ist Felix. In diesem Tweet geht es um iOS Beta. Gerade lade ich iOS 12 Public Beta 1 und werde euch gleich teilhaben lassen. Sobald das Gerät neu gestartet hat, werde ich hier starten und euch mal teilhaben lassen an den ersten Eindrücken, die ich von iOS 12 Beta habe. Man kann von seinen Erfahrungen hier berichten, Features vorstellen, was es Neues gibt, auch so wie ich seine ersten Eindrücke mitteile und so weiter. Ich würde mich freuen, wenn hier einiges was kommt. Genau.

Transcription

Ja, wie sieht's denn jetzt aus, also mit deinen Erfahrungen? Ich sehe hier, du wolltest was reinschreiben. Ja, ich bin übrigens wieder da, hi. Und hast du noch nicht gemacht. Wäre noch mal interessant, wenn du es machen würdest. Mich würde es interessieren. Ansonsten denke ich auch darüber nach, mir demnächst die Beta zu holen. Dann schreibe ich hier bestimmt auch noch mal rein. Ja. Okay, also erzähl wirklich mal gerne was. Ich bin gespannt, weil... Guck mal, ich bin jetzt jemand, der holt sich das vielleicht und würde gerne mal ein paar Eindrücke davon haben.

J. Borda

Transcription

Äh, ja, das ist richtig. Ich habe es auch im Raumhof gehabt. iOS 12 Beta läuft sehr, sehr gut auf meinem iPhone 5s. Ich spüre nun manchmal Verlangsamungen und das, was ich so sagen kann, es läuft sehr, sehr gut.

Transcription

Ja, ich dachte jetzt eigentlich, iOS 12 würde auf einem iPhone 5s nicht mehr laufen, aber wenn es das doch noch tut, ist es ja nicht gut. Dann gibt es mein iPhone 6s, hoffentlich auch noch ein Update länger.

my german blog karmienmedias.wordpress.com LINELINE

Transcription

Ja, iOS 12 läuft noch auf dem iPhone 5s, es läuft nur nicht mehr auf dem iPhone 5c.

Transcription

Also ich habe mir mal Infos eingeholt aus Interesse. iOS 12 erscheint am 17. September und Apple Pay, was ja jetzt auch in Deutschland endlich mal starten soll angeblich. Ich bin erst überzeugt, wenn es da ist. Das soll auch im Oktober dann erscheinen. Ich bin skeptisch mit Apple Pay, aber hey, ich finde es interessant. Ich mache mal ein Thema dazu auf.