Hi Leute. Ich hab mal eine Frage an euch. Und zwar möchte ich paralehl zur Schule ein bisschen Geld verdienen. Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob ihr Ideen habt, was ich für einen Job machen könnte. Ich brauche halt etwas wofür ich keine Ausbildung brauche, so eine Art Nebenjob eben. Habt ihr Ideen oder Erfahrung mit so etwas? Würde mich sehr über Antworten freuen.
Als Blindfisch üblicherweise etwas schwierig. Typische Nebenjobs als Schüler sind Kelner / Kassierer, Zeitungsausträger, Lagereinräumer etc, also hauptsächlich körperliche Aktivitäten, die uns häufig schwerer fallen dürften. Ansonsten kann man sich natürlich verselbstständigen, sofern man gut ist in dem, was man gern tut. Ich habe in meiner Jugend beispielsweise Webseiten für Leute entwickelt und dafür ein recht gutes Nebeneinkommen gehabt.
Mir fallen da jetzt auch nur die üblichen Jobs wie Hunde ausführen, auf Babys bzw Kinder aufpassen, Nachhilfelehrer, Medikamententester, evtl für eine Zeitung kleine Artikel schreiben.
Huhu, also ich hab in meinr Schulzeit eine Gruppe von älteren, erblindeten oder hoch gradig sehbehinderten Damen gehabt, denen ich dann Grundlagen am pc beigebracht habe. Sei es jetzt einfaches 10-Finger schreiben oder wie fahre ich meinn pc hoch, dass er nicht abstürzt. Word und so sie es brauchten ein wenig Skype usw.
Der Hobbit ruht jetzt unter den Wurzeln von Yggdrasil, doch ihre Freude und Liebe fließen wie das Wasser der heiligen Quelle. Ein Teil unserer Sippe ist aufgebrochen, aber ihr Lachen hallt in den Hallen von Valhalla wider. Möge sie für immer in den Legenden leben, die wir weitertragen. 🗡️
This site uses cookies to enhance your experience.