Forum

Hearthstone

Spiele

Poprzednia 9 / 11 Następna

Undyne

#161 ·

Sehr geil. Dann suche ich dich mal bei Gelegenheit.

Mehmet1994

#163 ·

Ich spiele auch Hearthstone, und dass seit fast 2 ahren.
Mein Spielernahme ist:
Lichtgeier#219438

Darkya

#164 ·

Dich kann ich ja auch mal hinzufügen

Anis

#165 ·

Möchte wer schlachtfeld?
Es hat sich ausgeseidelt.

rudolf

#166 ·

hab vergessen wie das geht, aber wusste es mal.

steinsgate

#167 ·

Ich füge meine Nummer hier auch mal ein. Hab erst dieses Jahr angefangen zu spielen. JohnTitor#21907
wenn sie euch gefangen nehmen, werdet ihr gesteinigt und enthauptet. Die kaiserliche würde kann einen solchen Tod nicht zulassen. Ich bin sicher, dass ihr es vorziehen werdet euch selbst das Leben zu nehmen. In dem Fall Hoheit, ist es meine feierliche Pflicht euch dabei zu assistieren.

Werner_Katz

#168 ·

wer mit mit spielen will mein Battletag für Hearthstone ist wernerkatz#2385. Spiele schon seitdem 21 august 2021

steinsgate

#169 ·

Könnt ihr eigendlich diesen Söltnermodus spielen? Ich kann das mit NVDA nicht auswählen. Man kann da wohl auf Kopfgeldjagt gehen.
wenn sie euch gefangen nehmen, werdet ihr gesteinigt und enthauptet. Die kaiserliche würde kann einen solchen Tod nicht zulassen. Ich bin sicher, dass ihr es vorziehen werdet euch selbst das Leben zu nehmen. In dem Fall Hoheit, ist es meine feierliche Pflicht euch dabei zu assistieren.

Darkya

#170 ·

Nein, das ist nicht für uns spielbar. Das soll wohl auch irgendwann rausgenommen werden, deswegen gibt es im Patch auch keine Nachbearbeitung von uns.

sebi123

#171 ·

Das ist echt schade!

steinsgate

#172 ·

Ach wenn es ohnehin bald rauß genommen werden soll ist es ja auch egal.

tonio2007

#173 ·

Transcription

Also jetzt muss ich tatsächlich mal was dazu sagen. Ich habe keine Ahnung, wo du die Informationen hernimmst, dass der Söldnermodus aus Hearthstone wieder rausgenommen werden soll. Glaube ich nicht. Der wurde ja erst vor zwei Jahren hinzugefügt. Also der wurde Ende 2021 hinzugefügt. Und ja, da war das Spiel ja noch nicht mal spielbar. Zwei, drei Jahre gibt es ihn jetzt und ich glaube wohl kaum, dass der jetzt schon wieder rausgenommen wird. Dass es keine Unterstützung im Patch gibt, liegt wohl eher daran, dass es gar nicht so einfach ist, neue Features für den Patch zugänglich zu machen. Da hatte der originale Entwickler vom Hearthstone Patch auch mal ein Dokument zu veröffentlicht. Wo drin steht, was alles gemacht werden muss für so einen neuen Patch. Und da wurde eben ersichtlich. Das ist gar nicht so einfach. Also das halte ich jetzt einfach mal, woran du das herhast, ich halte das einfach mal für Fake News. Genau.

sebi123

#174 ·

Transcription

Hallo in die Runde, moin, ich habe mal eine Frage zu dem aktuellen Hearthstone-Abenteuer, was auch Flash spielt gerade mit den verzweifelten, ähm, oh, wie heißen sie jetzt, mit den verzweifelten, also es sind wahrscheinlich die Forscher, genau, Forscherliga glaube ich ist das, was sind da die Grundvoraussetzungen, also ich habe, gut, ich weiß, man kann das kaufen oder zum Beispiel wenn man jetzt irgendwie in dem anderen Modus ist, äh, habe ich mir diese, das mit Dr. Boom auch zugelegt, freigeschaltet, er sagt, ich habe das in meiner Mediathek, aber ich kann nicht darauf zugreifen, was muss ich denn da machen, muss ich alle Abenteuer denn vorher abschließen oder wie ist das gemeint mit, äh, alle Anfangs- und Einführungsmissionen müssen abgeschlossen sein, das habe ich nicht ganz verstanden, hat da jemand einen Tipp, das wäre cool, danke.

steinsgate

#175 ·

Meinst du die Abenteuer der Söltner oder die der Helden? Mit welchem Charakter spielst du? Beispiel: Ilidan oder Uta.

sebi123

#176 ·

das ist im Hauptmenü von den Abenteuern

Flash

#177 ·

Transcription

Hallo Sebi, hallo Steinskate. Also, das mit den Abenteuern der Forscherliga, weiß ich gerade gar nicht, wie ich das bekommen habe. Ich glaube, das war damals, als ich die Söldnersache zum ersten Mal spielen wollte. Weil damals habe ich diese Einführungsmissionen nicht ganz machen können. Die ersten schon, aber alles, was danach kam, nicht. Also deswegen weiß ich nicht genau, was da passiert und was man da machen muss. Ich habe es, wie gesagt, mit der OCR und auch dem Cursor-File für NBA versucht, dem Golden Cursor-File. Das heißt aber, du musst alle im Söldner... Also sprich, da gibt es im Hauptmenü einen Söldner-Modus, beziehungsweise unter Modi gibt es einen Söldner-Modus. Und den kann man auch nur mit OCR erreichen, wenn ich mich noch ganz richtig erinnere. Und dort gibt es dann die Einführungsmissionen. Die muss man abschließen, damit man bestimmte Abenteuer freischalten kann. Genau.

steinsgate

#178 ·

Mir fellt gerade ein: wie funktioniert denn das Handeln? Beispielsweise die Karte Schlangenöl, die man bekommt, wenn die Wunderverkäuferin vernichtet wird.

Mehmet1994

#179 ·

2 likes
Ihr geht auf die Karte mit den Wort Handelbar drauf.
dann T drücken, und die karte fragt euch ob ihr Handeln wollt?
Dann mit Enter bestätigen.

steinsgate

#180 ·

Danke. Darauf währe ich wohl nie gekommen.
-- (Mehmet1994):
Ihr geht auf die Karte mit den Wort Handelbar drauf.
dann T drücken, und die karte fragt euch ob ihr Handeln wollt?
Dann mit Enter bestätigen.

--
Poprzednia 9 / 11 Następna