Hearthstone
Wróć do Spiele#121 Zeognioss
Ich wusste, dass das Voiceacting cool sein würde.
#122 Onur
Moi zusammen, ich habe im Moment das Problem, dass sich mein Hearthstone nicht mehr starten lässt. Vorhin konnte ich noch ganz normal spielen, jetzt geht es nicht mehr. Neu patchen und neu installieren hat mich leider nicht weiter gebracht. Habt ihr noch ine Idee, was ich amchen könnte?
#123 Werner_Katz
hi onur. du könntest versuchen das spiel zu reparieren
#124 Werner_Katz
das funktioniert meistens. falls es nicht klappt lohnt es sich das Spiel noch einmal zu deinstallieren und noch mal zu installieren
#125 Onur
Danke für deine Antwort, aber die beiden Dinge habe ich bereits, leider erfolglos, durchgeführt.
#126 Werner_Katz
kann es sein, dass er nicht alle erforderlichen Dateien installiert hat? Das ist komisch, dss du es nicht mehr starten kannst.
#127 Olly
Oder der beta patcher braucht selbst mal ein update.
#128 Werner_Katz
nein
#129 Anis
#130 Jonathan Konto zarchiwizowane
#131 Werner_Katz
#132 Tschapajew
Servus,
wo gibt es den letzten Patch?
LG
Richard
#133 Jonathan Konto zarchiwizowane
Den gibts eigentlich immer unter dem selben google drive link, wenn ich das richtig verstanden habe.
#134 Werner_Katz
ihr könnt euch den hearthstoneaccess_beta_patcher über diesen link herunterladen.
https://github.com/leibylucw/hearthstoneaccess_beta_patcher/releases/download/v0.1.0/HearthstoneAccess_Beta_Patcher.exe
#135 Werner_Katz
den Link für den manuellen weg wurde ja hier schon in einem Beitrag gesendet.
#136 Tschapajew
thx.
#137 Svenja
-- (Jonathan):
Den gibts eigentlich immer unter dem selben google drive link, wenn ich das richtig verstanden habe.
--
Das ist korrekt.
#138 sebi123
#139 Flash
#140 Anis
Das ding geht wieder.