the vale shadow of the crown
Wróć do Spiele#1 derbruedi
#2 Irroadium
#3 Lingelwap
#4 derbruedi
#5 dennishelbig
#6 Lingelwap
#7 dennishelbig
#8 Lingelwap
#9 tonio2007
#10 Lingelwap
#11 Zeognioss
Vielleicht etwas dumme Frage, aber wenn man es auf itch kauft, erhält man dann nur den steam key oder auch die Dateien?
#12 Lingelwap
So wie ich weiß, ist da kein steam Key dabei.
Da ist der Ordner mit den dateien.
#13 Tschapajew
Ich habe mir das für die Xbox gekauft und nach längerer Unterbrechung vor ein Paar tagen fertiggespielt. 
#14 Irroadium
Ich weiß, das ist ein altes Thema, aber ich wollte mal fragen, ob jemand irgendetwas darüber gehört hat, ob eine Fortsetzung kommen könnte. Die Story lässt da ja sehr viel Raum für mehr.
#15 dennishelbig
In den einschlägigen Communitys hab ich nichts neues gehört, muss ja aber auch nix heißen, wenn sie besonders gründlich mit der Wahrung des Geheimnisses waren.
#16 Irroadium
Das wäre auf jeden Fall sehr cool. Da könnte man auch neue Mechaniken einbauen. Bisher gab es ja nur Magie in Form von Feuer. Was wäre, wenn es zum Beispiel auch Eismagie oder ganz neue Arten geben würde? Man könnte auch öfter Kämpfe gegen magisch begabte Personen haben, wo das dann wichtiger wird
#17 dennishelbig
#18 Irroadium
Naja, man weiß ja immer noch nicht, was die Wesen aus dieser Parallelwelt genau wollen. Der Krieg wurde zwar verhindert, aber das Ende war schon relativ offen. Es muss ja nicht zwingend wieder ein drohender Krieg sein, sondern vielleicht eher, dass viel mehr Menschen magische Kräfte erhalten und das zu einem Problem wird. Vielleicht, weil jemand diese Kräfte für etwas schlechtes benutzt und fragwürdige Forschungen anstellt oder so
#19 Irroadium
Zum Thema Steuerung von anderen charakteren, wie genau würdest du das umsetzen? Das ist ja eher schwierig in diesem Kampfsystem, weil es nicht rundenbasiert ist. Was man tun könnte wäre, dass man auswählen kann, als welcher Charakter man kämpft. Die restlichen Charaktere würden dann im Prinzip auf Autopilot laufen.