jo hallo leute das geht um yamaha keyboards ich habe eine frage hierzu und zwar benutze
ich schon seit keine ahnung jahren ein yamaha einsteiger modell damit bin ich auch bis jetzt
sehr gut habe ich halt bisher bin ich jetzt sehr gut klar gekommen bis jetzt es ist jetzt so ich
habe gerade in den letzten monaten gemerkt ich mache einfach sehr viel mit dem gerät und ich
brauche mehr features jetzt ist es so ich habe überlegt halt schon seit was weiß ich im halben
jahr oder so einfach mal zu gucken wie das so ist mit den höheren keywords also mit den mittelklasse
keywords in der yamaha serie in der yamaha reihe genau
einfach mal zu gucken wie die so sind habe ich auch im internet einfach schon geguckt nach test
berichten und so jetzt ist es so es ist es würde mich einfach mal interessieren ob die geräte
barrierefrei sind also mit dem mit dem modell dass ich bis jetzt habe dass ich habe also damit kann
ich super umgehen mit dem was ich jetzt habe ich würde aber interessieren ob das yamaha psr
s 970 was ja auch nicht das aktuellste modell ist barrierefrei ist oder ob generell diese diese
schon eher entertainer workstations barrierefrei sind weil ich einfach weiß dass sie sehr umfangreiche
tolle funktionen haben und genau da wollte ich mal fragen kennt sich da jemand aus mit hat hat
jemand diese geräte von euch und könnte mir da jemand mal etwas zu erklären ob die gut bedienbar
ob man da alles gut benutzen kann ob die menüs funktionieren genau ich würde mich sehr freuen
über eine antwort
so jetzt noch mal kann ein bisschen länger werden der beitrag und zwar also
einmal dieses keyboard was du oben genannt hast in deinem beitrag das habe
ich zum beispiel gegoogelt und nicht mehr gefunden zum zum kauf also ich
könnte dir jetzt nur über meine über mein psrs 750 was ich besitze erzählen und über die vor
und nachteile der bedienung wie sie wie sie selbst empfinden des weiteren wäre hilfreich
was du unter update verstehst also welche funktion möchtest du gern oder oder an was
denkst du da exakt
und welche art einsteiger keyboard hast du also was was kann das in etwa und wie ist es
aufgebaut und dass das wäre mal interessant zu wissen oder vielleicht mal die modellnummer dann
kann ich mir sogar mal ein handbuch angucken oder so was das was du hast und was du ändern
musst weil ich nutze schon eine ganze weile yamaha bin aber mittlerweile auf andere firmen
umgestellt
попадierung aber a weil man kann also deshalb eben noch mal kurzwöchig haben das ist ja der
verkäufer ich habe både rabatt weiter rausge manière was사를 so ich hab vielleicht noch
ein paar frage
weil mich einige sachen halt auch nerven also jetzt wieder zu meinem eps rs 750
barrierefrei wie soll man das sagen ja ja es geht es ist nicht schön aber es geht einiges
also wir haben zum beispiel wie soll ich jetzt jetzt noch mal protections vorrufen wenn sie mich eine falsche write oder also wir sind wahrscheinlich irgendwie eine winkel RYAN dann mit data und graphene das ist aber okay dann wollte ich noch mal eine kurze Pause im video aufnehmen so wenn die im video abgeblogbrief gcien dir dann mache ich jetzt noch einfach mal einen brief weh aggirebhalte
zum Beispiel wie solche Sachen wie Noten anzeigen lassen, Liedtexte anzeigen lassen,
irgendwelche MP3-Takes und sämtlichen Kram, den man halt wirklich als Blinder, sag ich mal so,
nicht braucht. Aber die allgemeine Bedienung, also ich sag mal, dass das hin und her springt
zwischen Instrumenten, Datenbänken, die entsprechenden Layer von Part, hier von den,
die die einzelnen Zonen halt auswählen und die Instrumente dort festlegen und die Effekte,
dass das funktioniert, die Begleitung funktioniert. Du kommst in die Mikrofon-Settings
rein, kannst dann also auch singen und da deine, diesen, diesen, diesen, diesen,
diesen, diesen, diesen, diesen, diesen, diesen, diesen, diesen, diesen, diesen, diesen, diesen,
diesen Harmonizer benutzen, also dann auch quasi Akkorde da rein singen, wenn du es dann wolltest.
Also es ist schon viel zugänglich. Der, der Player funktioniert, der, du kannst also einen
USB-Stick anschließen und dort, dort MP3 und Wave-Zeug abspielen und diese,
diese Karaoke-Funktion beispielsweise verwenden. Also ich sag mal,
du kannst 70, 80 Prozent davon bedienen und das andere Zeug, das ist dann halt eine etwas steigere
Lernkurve und du musst halt für dich selber auswählen, ob du diese Funktion jetzt unbedingt
brauchst oder also ob es sich für dich lohnt, den Weg dorthin zu lernen. Also ich hab die Yamaha
denn halt abgewählt, weil sie, weil die Keyboards irgendwie MIDI-technisch relativ zickig sind, also
sehr schwer mit, sehr, sehr schwer dazu zu bewegen sind mit anderem Equipment zusammen zu arbeiten.
Ja gut, bevor ich jetzt hier noch abschweife und weitererzähle, also so weit erst mal meine Gedanken
zum, zu deinem Yamaha-Problem und also die Geräte so, sofern sie kein Touchscreen haben sind grundlegend erst in...
grundlegend erst mal bedienbar so abschluss fertig das war's