Audiogames für den Computer
Wróć do Spiele#101 rudolf
du auch nicht?
-- (Jonathan):
@anis, du hilfst absolut nicht weiter.
--
#102 Jonathan Konto zarchiwizowane
Das freut mich sehr für ihn.
-- (rudolf):
außerdem hat er vllt noch ein real life alter. nicht jeder mensch sitzt wie du oder ich 24/7 vor dem pc und spammt diverse gruppen voll und führt unnötige diskussionen.
--
#103 rudolf
hat ihm keiner gesagt das er das machen soll. weiß nicht den neuesten changelog weil mein avast es blockiert aber keine ahnung.
-- (Jonathan):
Keine Ahnung mehr von meinem PW. Hat der Typ es eigentlich mal geschafft die data directory zu ändern? Oder ist die noch ims-productions?
-- (rudolf):
du hast doch schon einen. wtf.
--
--
#104 Jonathan Konto zarchiwizowane
lmfao!
-- (rudolf):
du auch nicht?
-- (Jonathan):
@anis, du hilfst absolut nicht weiter.
--
--
#105 rudolf
ja, mich auch.
-- (Jonathan):
Das freut mich sehr für ihn.
-- (rudolf):
außerdem hat er vllt noch ein real life alter. nicht jeder mensch sitzt wie du oder ich 24/7 vor dem pc und spammt diverse gruppen voll und führt unnötige diskussionen.
--
--
#106 Jonathan Konto zarchiwizowane
Hmm... Warum blockiert es dein Avast eigentlich? Also das letzte mal als ich das gespielt habe fingen dann an bei mir im Ordner Dateien mit dollar Zeichen auf zu kreutzen, und sowohl difendor als auch avast machen faxen...
-- (rudolf):
hat ihm keiner gesagt das er das machen soll. weiß nicht den neuesten changelog weil mein avast es blockiert aber keine ahnung.
-- (Jonathan):
Keine Ahnung mehr von meinem PW. Hat der Typ es eigentlich mal geschafft die data directory zu ändern? Oder ist die noch ims-productions?
-- (rudolf):
du hast doch schon einen. wtf.
--
--
--
#107 Jonathan Konto zarchiwizowane
Wie auch immer. Sollte ich ihn jemals sehen werde ich ihn darauf ansprechen, aber nicht in seinem Spiel. Diskussion beendet.
#108 rudolf
ähm, so kommst du jetzt nicht ernsthaft oder? warumm sollte bw einen virus enthalten. bgt is bgt, dass weißt du so genau wie ich, und wir wissen auch beide dass die beiden antivirenpprogramme da teilweise auf bgt files anschlagen.
#109 rudolf
diskusion? ich kenne nur diskussion...
#110 Jonathan Konto zarchiwizowane
Oh Rudolf, ich könnte dir jetzt über 10 deiner Fehler in den letzten 5 Posts raus suchen wenn ich Lust darauf hätte. Zum Beispiel schonmal was von groß und klein Schreibung gehört. Naja, anscheinend nicht.
#111 Jonathan Konto zarchiwizowane
Mein Avast hat noch nie bei bgt wie SBYW oder altem STW angeschlagen. Da aber schon. Aber hey, mach dir ne neue exception und wundere dich dann wo die Viren her kommen. db kann, und ich weiß wovon ich rede weil ich es selbst mal hatte, ein toller Viren Verteiler sein!
-- (rudolf):
ähm, so kommst du jetzt nicht ernsthaft oder? warumm sollte bw einen virus enthalten. bgt is bgt, dass weißt du so genau wie ich, und wir wissen auch beide dass die beiden antivirenpprogramme da teilweise auf bgt files anschlagen.
--
#112 Anis
#113 Jonathan Konto zarchiwizowane
looool! Einfach nur looool!
#114 Jonathan Konto zarchiwizowane
Okay, you know what? Das war ein gutes Ende! Das ist wohl wahr XD
#115 Quatschwelli
#116 rudolf
#117 Jonathan Konto zarchiwizowane
vieles gibts auf audiogames.net, oder anderen Webseiten, es gibt und wird auch niemals eine Liste von Spielen geben, weil dauernd welche down gehen, neue dazu kommen, dann stellt sich die Frage Clones oder nicht, etc.
#118 rudolf
ja, bei audiogames.net gibt es über 830 spiele. alle auf englisch glaube ich.
#119 Quatschwelli
ja, wobei ich ernsthaft bei Hogwartslive hängen geblieben bin.