Transcription
Hey Leute, ich bin's, Erik. Ich hätte mal eine Frage und zwar, ähm, gibt es, ich habe ein iPhone 3GS bekommen und, ähm, da Apple ja von, eigentlich vom iPhone 2, äh, also von 2007 bis 2012 ja den Dock-Connector nutzte, ist dieser, habe ich jetzt das Problem, dass wir einfach kein, dass ich einfach kein passend finde. Frage Nummer 2, ähm, ich habe einen Dock-Connector-Anschluss jetzt gefunden hier, aber das Problem ist, der passt irgendwie nicht. Keine Ahnung, ob man den irgendwie zurechtschneiden kann, aber, ähm, wenn das gehen würde, wäre das großartig. Und die dritte Frage und auch die letzte Frage ist, gibt es vielleicht irgendeinen Nutzer von euch, der vielleicht, der vielleicht bereit ist, mir eins zu verkaufen für wenig Geld oder für, ja, für, sagen wir mal für 30 Euro oder so, ähm, das wäre vielleicht auch die Frage oder es gibt halt auf Ebay noch welche, das was ja, was ich mir ja schon vorstellen kann oder auf Spock, aber vielleicht wäre ja hier auch jemand bereit, eins zu verkaufen oder vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich den Anschluss zurechtschneiden könnte. Oder passend machen könnte.