Forum

Kodi-Mediencenter

Technik

Poprzednia 9 / 9

dave090679

#162 ·

Transcription

So, Transparenzhinweis noch. An den Installationsskripten habe ich nicht alleine geschrieben. Der Co-Pilot hat fleißig mitgeholfen, weil ich gerade, was so diese Geschichte anging, von wegen, dass Kodi nicht systemweit installiert werden darf, sondern pro Benutzer, total ratlos war. Der Co-Pilot kräftig helfen müssen. Und wir haben quasi aneinander vorbeigearbeitet, aber das lag auch daran, dass ich nicht wusste, dass es den Co-Piloten eben auch für Linux gibt, oder beziehungsweise Visual Studio Code. Ich habe das Ganze im Code gemacht und der Co-Pilot, den gibt es halt auch, oder Visual Studio Code gibt es für Linux und man kann dort auch den Co-Piloten einbinden. Und das wusste ich aber nicht. Ich habe mich da unter Windows abgequält, das Ganze zu entwickeln und da konnte der das dann auch noch nicht richtig prüfen alles. Und deswegen war das alles ein bisschen holprig, aber es funktioniert hoffentlich. Also getestet mit Arch, mit Debian VMs, mit Linux Mint. Und ja, unter Windows halt. Genau.

Poprzednia 9 / 9